Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Freitag ist übrigens ein ganz interessanter Schwergewichtskampf in Frankreich. Carlos Takam vs. Michael Grant. Ich habe mir den schonmal vorgemerkt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Freitag ist übrigens ein ganz interessanter Schwergewichtskampf in Frankreich. Carlos Takam vs. Michael Grant. Ich habe mir den schonmal vorgemerkt.

Danke dass du das hier erwähnst! Ein durchaus interessanter Kampf. Von Takam habe ich damals mal 2 oder 3 Kämpfe aus seiner Anfangszeit auf Eurosport gesehen. Mal schauen wie er sich entwickelt hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Sauerland-Tweet vor zwei Stunden
Purse bid for IBF final eliminator Pulev v @Tyson_Fury is set for next Tuesday. Winner to fight winner of Klitschko v Povetkin #furyvpulev

Man konnte sich also nicht einigen und es kommt aller Voraussicht nach zum Purse Bid am Dienstag, 28. Mai.

Go Kalle Go, bring the fight to Germany!:smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Man konnte sich also nicht einigen und es kommt aller Voraussicht nach zum Purse Bid am Dienstag, 28. Mai.

Go Kalle Go, bring the fight to Germany!:smoke:
Sauerlnd hat für Pulev doch kaum mehr als 600.000€ übrig ... das bringt man auf der Insel für Fury locker zusammen.

Angesichts von Pulevs Popularität hierzulande (kaum vorhanden) wäre es doch arg überraschend, wenn Sauerland den Purse Bid gewänne.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sauerlnd hat für Pulev doch kaum mehr als 600.000€ übrig ... das bringt man auf der Insel für Fury locker zusammen.

Angesichts von Pulevs Popularität hierzulande (kaum vorhanden) wäre es doch arg überraschend, wenn Sauerland den Purse Bid gewänne.

Pulev ist doch in England noch unbekannter. Und Fury ist auch nicht DAS Zugpferd auf der Insel. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass der gewiefte Kalle schon einen Schritt weiter denkt, nämlich an den möglichen Klitschko-Kampf. Und da wäre es sicher nicht verkehrt, den Eliminator mit Sauerland-Heimvorteil in Deutschland austragen zu lassen. Kann ja durchaus sein, dass es auf den Punktzetteln knapp wird. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Sauerlnd hat für Pulev doch kaum mehr als 600.000€ übrig ... das bringt man auf der Insel für Fury locker zusammen.

Angesichts von Pulevs Popularität hierzulande (kaum vorhanden) wäre es doch arg überraschend, wenn Sauerland den Purse Bid gewänne.

pulev wird aber auch kaum gefeatured, sprachlich geht da auch nicht viel und die bildersuche bei herrn gugl (als internationale visitenkarte) ist auch eher prollig oder geissens-oid.

... nettes bildchen als avatar - bis sonntag noch - oder? ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hätt' den gern in Deutschland - würde die Anreise erleichtern :)
Schwer einzuschätzen, wer das Purse Bid gewinnt....

auf alle faelle ein kampf fuer den ich mir meine wanderstiefel anschnallen wuerde.
flow hat bezueglich des purse bild schon recht.wenn es 1mio.wird dann waere das schon ein zeichen,mit option aufdem recht lukrativen WM kampf.....

sehe den kampf klar auf britischen boden.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hughie Fury kann Audley ja vermöbeln... Da er erst 4 Kämpfe gemacht hat, sieht das noch respektabel aus so früh einen Audley besiegt zu haben..

Edit:

http://www.boxingnews24.com/2013/05/manuel-charr-i-will-end-deontay-wilders-career/

Manuel Charr: "I will end Deontay Wilder’s career"

Haye ist verletzt also warum nicht gegen Wilder? Den Kampf würde ich auch gerne sehen :thumb:

Vorallem da sein Kampf mit Chisora in's Wasser fällt, da könnte Charr ihn doch in den Staaten besuchen. Charr vs Chisora wäre allerdings auch interessant... beide haben in ihren letzten Kämpfen nicht geglänzt.
 
Oben