Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
woher habt ihr eigentlich die info das er chagaev boxt ?
konnte noch nichts offizielles finden
wenns wirklich stimmt dann ists etwas schade
ich hatte auf was anderes gehofft
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
woher habt ihr eigentlich die info das er chagaev boxt ?
konnte noch nichts offizielles finden
wenns wirklich stimmt dann ists etwas schade
ich hatte auf was anderes gehofft

http://www.boxingscene.com/pulev-vs-chagaev-close-august-24th-showdown--66648

Ist aber noch nicht zu 100pro fix.

Man sollte Chagaev nicht komplett abschreiben - Für Povetkin hätte es immerhin fast noch gereicht und dort war er denke ich nicht in bester Verfassung.

Bei Pulev würd ich mir trotzdem wünschen, dass er probiert große Boxer weiterhin zu boxen, allein um sich besser auf Klitschko vorbereiten zu können (ich will Ustinov hier jetzt nicht, als Klitschko-Double bezeichnen;-)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
wenns wirklich stimmt dann ists etwas schade
ich hatte auf was anderes gehofft
Laut Kalle Sauerland ist Pulev neben Golovkin der am meisten "geduckte" Boxer. Außerdem steht er nach Furys Absage als IBF-Pflichtherausforderer so gut wie fest. Da finde ich einen Gegner wie Chagaev für einen stay busy fight schon akzeptabel. Auf jeden Fall besser als Gegner wie Orlov, Mazikin oder Saglam....
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
http://www.boxingscene.com/pulev-vs-chagaev-close-august-24th-showdown--66648

Ist aber noch nicht zu 100pro fix.

Man sollte Chagaev nicht komplett abschreiben - Für Povetkin hätte es immerhin fast noch gereicht und dort war er denke ich nicht in bester Verfassung.

Bei Pulev würd ich mir trotzdem wünschen, dass er probiert große Boxer weiterhin zu boxen, allein um sich besser auf Klitschko vorbereiten zu können (ich will Ustinov hier jetzt nicht, als Klitschko-Double bezeichnen;-)

für povetkin hätte es fast gereicht?
kann ich nicht bestätigen
kann mich an den kampf ziemlich genau erinnern
in der 6. runde hatte chagaev tatsächlich viele harte treffer aber den fast kompletten rest des kampfes hat povetkin dominiert
chagaev mehr als 3 runden zu geben wär schon ungerecht
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
für povetkin hätte es fast gereicht?
kann ich nicht bestätigen
kann mich an den kampf ziemlich genau erinnern
in der 6. runde hatte chagaev tatsächlich viele harte treffer aber den fast kompletten rest des kampfes hat povetkin dominiert
chagaev mehr als 3 runden zu geben wär schon ungerecht

Schau dir den Kampf nochmal in Ruhe an
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
für povetkin hätte es fast gereicht?
kann ich nicht bestätigen
kann mich an den kampf ziemlich genau erinnern
in der 6. runde hatte chagaev tatsächlich viele harte treffer aber den fast kompletten rest des kampfes hat povetkin dominiert
chagaev mehr als 3 runden zu geben wär schon ungerecht

Chagaev hat Povetkin phasenweise richtig mies aussehen lassen - Wenn man Povetkin zu gute hält, dass er gegen Huck ja total außer Form war, sollte hier auch sehen, dass Chagaev alles andere als in Top-Form war.

Der Chagaev aus der Zeit um den Valuev-Kampf hätte Kleinholz aus Povetkin gemacht!
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Chagaev hat Povetkin phasenweise richtig mies aussehen lassen - Wenn man Povetkin zu gute hält, dass er gegen Huck ja total außer Form war, sollte hier auch sehen, dass Chagaev alles andere als in Top-Form war.

Der Chagaev aus der Zeit um den Valuev-Kampf hätte Kleinholz aus Povetkin gemacht!

halte ich für übertrieben
povetkin war zu der zeit auch nicht gerade in seiner allerbesten verfassung
wenn du als vergleich den prime chagaev nimmst solltest du das auch bei povetkin tun
und da denke ich nicht das chagaev auf augenhöhe mit ihm gewesen wäre geschweige denn kleinholz aus ihm gemacht hätte
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hatte Povetkin denn jemals so etwas wie eine Prime? Meinst Du damit die Kämpfe gegen Past-Prime Byrd oder Jetlag-Chambers?
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Hatte Povetkin denn jemals so etwas wie eine Prime? Meinst Du damit die Kämpfe gegen Past-Prime Byrd oder Jetlag-Chambers?

ich denke schon das er in diesen beiden kämpfen körperlich sehr gut in form war
wenn du es so genau sehen willst wann hatte dann chagaev seine prime?
etwa als er den im schneckentempo kämpfenden valuev und danach den 41 jährigen skelton ausgepunktet hat?
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Man könnte sagen gegen Byrd und Chambers war bisher seine prime.
Ich finde an Povetkin sein gut großes Kämpferherz,was ihm zb den Chambers Sieg gebracht hat.
Er hat echt Herz.
Das wird ihm hoffentlich auch gegen Wladimir helfen.
Ich bin überzeugt,Povetkin wird nicht den schlechsten Kampf gegen Klitschko machen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Da finde ich einen Gegner wie Chagaev für einen stay busy fight schon akzeptabel. Auf jeden Fall besser als Gegner wie Orlov, Mazikin oder Saglam....

Wenn es schon auf boxen.de gelauncht wird scheint Pulews Fight gegen Chagaew wohl fix zu sein. Freue ich mich drauf! Und Respekt vor Pulew, andere Leute halten sich ja mit drittklassigen Gegnern in den Top 10 der Ranglisten.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.672
Punkte
113
Jemand Bryant Jennings gegen Fedosov gesehen?

Was haltet ihr von ihm? Der beste Amerikaner zzt. im HW?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113

Gut, er ist auch erst 18 und ein Wladimir hat auch mal gegen einen MArtin nur nach Punkten gewonnen, allerdings scheint dieser Gegner hier schon jemand zu sein, den man klar besiegen muss. Ich habe Hughie noch nie boxen sehen, will deswegen auch keine voreiligen Schlüsse ziehen, gerade weil er so jung ist.
 
Oben