Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Antonio Tarver (45) boxt am 26. November in Florida gegen Mike Sheppard einen auf 10 Runden angesetzten Kampf im Schwergewicht:

‘I’m looking forward to getting back into the ring and showing the world that the ‘Magic Man’ is better than ever and ready for the big fights,’ he said.
‘This is the perfect opportunity to make a statement at home and I can’t wait.’

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...y-star-Antonio-Tarver-return-ring-age-45.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Antonio Tarver (45) boxt am 26. November in Florida gegen Mike Sheppard einen auf 10 Runden angesetzten Kampf im Schwergewicht:

‘I’m looking forward to getting back into the ring and showing the world that the ‘Magic Man’ is better than ever and ready for the big fights,’ he said.
‘This is the perfect opportunity to make a statement at home and I can’t wait.’

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...y-star-Antonio-Tarver-return-ring-age-45.html

Ist Tarver der nächste Holyfield? Denkt er wirklich dass er es noch drauf hat? Was ist eigentlich mit Kayode? Den würde ich lieber mal wieder sehen als den alten Tarver!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ist Tarver der nächste Holyfield? Denkt er wirklich dass er es noch drauf hat? Was ist eigentlich mit Kayode? Den würde ich lieber mal wieder sehen als den alten Tarver!

Tarver will wohl sein Wohnzimmer renovieren. Dafür braucht er etwas Geld. Na dann ran und vermöbeln lassen. Geld kommt so oder so.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gallina hat den Kampf gerade dementiert. Team Chisora hat sich wohl irgendwann nicht mehr gemeldet und die EBU verkündet den Kampf trotzdem. :crazy:

Bei boxrec steht der Kampf immer noch drin.
Wäre einerseits schade, da es sein grösster Kampf wäre, aber andererseits ist Chisora doch eine Nummer zu gross.
Seine Kategorie sind Leute wie Mazikin, Pala oder Airich, was ebenfalls gutes europäisches Niveau ist.

Immerhin hat er im Quervergleich besser abgeschnitten als Pala (der gegen Bihoutseu nach 8 Runden durch Punktsieg gewann, während Gjergjaj mit TKO3 gewann)
oder sogar besser als Pulev :eek: (der gegen Pedyura nach 8 Runden nach Punkten gewann, während Gjergjaj den Kampf in der 2. Runde beendete)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Sind doch gute Ansetzungen.

Ruiz vs. Hamer :thumb: Guter Test.

Hoffe das auch Glazkov gegen Adamek gewinnt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ryabinsky ist doch jetzt Promoter. Da wird Povetkin garantiert unterkommen. Finanziell und auch aus sportlicher Sicht wäre dies eine gute Entscheidung. Zumal er in Deutschland nicht gerade ein Publikumsmagnet war. Sauerland und Povetkin werden beide mit dieser Lösung leben können.
 

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Darauf wollte ich hinaus, dass sicherlich beide Seiten gut damit leben können.

SE hat den langersehnten Erlös endlich bekommen, nachdem man Jahre nur in Pove investiert hat und auch SE wird schon länger wissen, dass mit Povetkin sonst sportlich und wirtschaftlich nicht mehr zu holen sein wird.
Povetkin fühlt sich in Russland eh wohler und kann nun dort seine Kämpfe bestreiten und muss nicht ins ungeliebte Deutschland rüber.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Darauf wollte ich hinaus, dass sicherlich beide Seiten gut damit leben können.

SE hat den langersehnten Erlös endlich bekommen, nachdem man Jahre nur in Pove investiert hat und auch SE wird schon länger wissen, dass mit Povetkin sonst sportlich und wirtschaftlich nicht mehr zu holen sein wird.
Povetkin fühlt sich in Russland eh wohler und kann nun dort seine Kämpfe bestreiten und muss nicht ins ungeliebte Deutschland rüber.

Ich denke Povetkin vs Huck II könnte man hier noch ganz gut vermarkten und viel schlechter als bei den Anderen(Abraham, Sturm und Konsorten) waren die Quoten von Povetkin nun auch wieder nicht.
 

swaggy

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Ich denke Povetkin vs Huck II könnte man hier noch ganz gut vermarkten und viel schlechter als bei den Anderen(Abraham, Sturm und Konsorten) waren die Quoten von Povetkin nun auch wieder nicht.

Ja, aber ich denke die Gefahr, dass Huck diesmal deutlich verliert, wäre schon da und ich würd mal tippen SE hätte den Huck gerne irgendwann mit einem Paper-Belt nach Ende der Klitschkos im Schwergewicht.
 
Oben