Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easy..naja, ich nehme den return mal an, muss denn jede pressekonferenz mit einer schlägerei ala tyson enden? dann hat er halt suverän reagiert, nenn es wie du willst, er hat das spiel von rahman eben nicht mitgespielt...klar er hatt bestimmt angst vor ihm...

ich habe v.k biss dato noch nie sich so zùrùck haltend gesehen.Solch spiele entscheiden auch manchmal einen ganzen fight der bevor steht:belehr:

das mit dem ausknocken im sparring ist wie gesagt ein gerücht und wurde nicht bewiesen, selbst wenn es so wäre, das ist sicher schon anderen passiert...

Der jennige den ihn ausgenockt hatt,hat darauf eine anspielung gemacht.war in alle grossen boxsites zu lesen.Wo kein rauch ist,ist auch kein feuer:licht:

ich bezweifele ernsthaft ob du wirklich glaubst, das v.k. angst vor rahman hatte...

Ja.Ganz sicher.Ist nicht das erste mal das ein Boxer den fight schon vorher verliert.So sollte man nie vergessen das Liston ein spezialist war um seine gegner schon vor dem fight einzuschùchtern.Biss er einem gegen kam der das doppelte im mundwerk hatte als er.Muhammad Ali.Er hatt liston klein gemacht.

Wurde von waffen geschlagen die er einst mal selber perfeckt im griff hatte.Sieh dir die PR's von damals an und beobachte wie ein Liston von Ali eingeschùchter wird.Der fight hatt es bestàtigt das Liston schon vor dem fight den glauben an sich verloren hatte.Ich habe das selbe bild von V.K in errinerung.Rahman hatt ihn gedemùtigt,blamiert,ihn selbst mit kochmùtze einen chicken(kiev) im PR serviert und ihm in die hand gedrùckt ohne das V.K etwas von sich geben konnte.


auch sanders hat er geboxt obwohl ihm jeder abgeraten und und er schon von ganz anderen gemieden wurde...man soll zwar keine quervergleiche ziehen, aber rahman wurde zweimal von maskaev besiegt und der wiederum gilt als schlechtester champion...ob er das ist, ist einen andere frage, ich glaube das nichtmal...trotzdem hätte v.k. ihn geschlagen

ich komme hier nicht mit kreuzvergleiche.Sagt auch eigentlich garnichts.Ist jetzt SSS besser als V.K und Tyson weil er Williams in 6 tko gemacht hatt und V.K in 8?
Rahman hatt Sanders in 7 rausgehohlt.Rahman hatte die besseren gegner als V.K.
Also sicherlich der stàrkste gegner der je von V.K gewesen wàhre.Rahman ist ein komischer vogel.Wen er will kan er berge versetzen und das wusste auch V.K.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Plastikbecher schrieb:
Klar, VK sah schon mächtig eingeschüchtert aus. Manche haben wirklich eine blühende Phantasie bzw. seltsame Wunschvorstellungen.
Vitaly-Klitschko-Hasim-Rahman7.jpg
Vitaly-Klitschko-Hasim-Rahman6.jpg

Vitaly-Klitschko-Hasim-Rahman8.jpg
Vitaly-Klitschko-Hasim-Rahman3.jpg


Vor der beeindruckenden Bilanz Rahmans muss man auch wirklich Repekt haben: nach dem Lewis-Unfall vier Kämpfe in Folge nicht gewonnen, dann ein paar Rob Calloways geboxt und schließlich ein gähnend langweiliger Punktsieg gegen Barrett. Ich kann schon verstehen, dass VK da das Gesäß auf Grundeis ging.

Keine bilder,den ganzen pr als vid sehen.Bilder kan man sich aussuchen.Und was fùr eine bilanz hatte v.k dan???
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also nachdem ich Rahman-Barrett gesehen habe, bin ich mir sicher dass Vitali Angst hatte. Angst einzuschlafen.
Es ist schon interessant zu sehen. Alle Ost-CHamps sind grundsätzlich *******e. Maskaev der letzte Trottel (hat Rahman 2mal ausgeknockt), Valuev kann nicht boxen (hat Barrett ausgeknockt)...... Aber die beiden einzigen Amerikaner Toney (Draw gg Rahman ist peinlich genug) und Rahman (einfach peinlich wie er gehyped wurde) sind die einzig Krassen.
Rahman hat gg Ruiz und Maskaev verloren, und das klar. Wie zum Teufel soll Vitali vor so eine Lusche Angst haben. OK Lennox war vllt bisken over the hill, aber er wäre mit 120 und 3 >Tonnen noch ein härterer Gegner als Rahman.


P.S. Lennox wollte gg Tyson nicht mal einen Staredown. haha Was ein Argument
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
cool74 schrieb:
Also sicherlich der stàrkste gegner der je von V.K gewesen wàhre.Rahman ist ein komischer vogel.Wen er will kan er berge versetzen und das wusste auch V.K.

also du willst uns ernsthaft verkaufen, das rahman besser als lewis ist... ohne worte...

ich warte dann beim nächsten kampf von rahman darauf, das der gegner eine sekunde nach dem gong aus ehrfurcht ko umfällt ok...weck mich aber dann wenn es soweit ist
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa..Also nachdem ich Rahman-Barrett gesehen habe, bin ich mir sicher dass Vitali Angst hatte. Angst einzuschlafen.

Vielleicht standen sich da 2 sehr gute kummpels im ring.Vielleicht mal an das gedacht???Wen du es nicht wusstest,dan wisst du es jetzt.

Es ist schon interessant zu sehen. Alle Ost-CHamps sind grundsätzlich *******e.

Leg mir keine wòrter in den mund.das behauptest du und nicht ich.


Maskaev der letzte Trottel (hat Rahman 2mal ausgeknockt)

Na und?

Valuev kann nicht boxen (hat Barrett ausgeknockt)......

das kan er auch nicht:belehr:

Aber die beiden einzigen Amerikaner Toney (Draw gg Rahman ist peinlich genug) und Rahman (einfach peinlich wie er gehyped wurde) sind die einzig Krassen.

Glaubst doch wohl selber nicht was du da schreibst.Wer hatt jemals gegen Toney gut ausgesehen???Rahman ein Hype.Fass dich mal am kopf:belehr:

Rahman hat gg Ruiz und Maskaev verloren, und das klar.

ist er der einzige der gegen Ruiz verloren hatt??


Wie zum Teufel soll Vitali vor so eine Lusche Angst haben. OK Lennox war vllt bisken over the hill, aber er wäre mit 120 und 3 >Tonnen noch ein härterer Gegner als Rahman.

Lewis nur ein bisschen over the hill???ein bisschen zu viel.Und ich behaupte nicht das Rahman besser ist als lewis.Rahman wàhre der schwirigste gegner von V.K gewesen.(lewis ausgeschlossen).Doch gegen einen out of shape lewis hats auch nicht gereicht.oder doch??Immerhin hats Rahman ja 1x geschafft was V.K nicht konnte.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
argh.gif


Bleib cool, cool. ;)

Hab mich da verschriebn.Pardon.Kan im eifer des gefechtes passieren.Aber du hast mich schon verstanden.;)

@ easy,tony yaa

wen V.K mit soviele gute boxern geboxt hàtte wie es Rahman gemacht hat,glaube ich auch nicht das er heute noch so eine reine weste mit 2 niederlagen hàtte.Nur zu info.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easy schrieb:

Hab ich jemals behauptet das Rahman besser als lewis ist??

ich habe lennox nicht mitgezàhlt weill das der schlechteste fight von ihm gegen v.k war.

Wens da schon einige gibt die rahman als hype bezeichen kan schon ne sicherung durchbrenen bei mir.
Rahman ist ein boxer ohne jegliche grosse amateur erfahrung.Nur 10 amateur fights.7 gewonnen und 3 verloren.dabei 2 x gegen Joe Mesi.
Dieser man ist ein naturtalent und kein hype.Wen man dazuberechnet was wohl passiert wàhre wen dieser man noch grosse amateur erfahrung ins profilager mitgenommen hàtte.

Man sollte sich schon ùber einen boxer informieren bevor man ihm zu einem hype abstempelt.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Harman schrieb:
Einen ebenfalls überfressenen Kirk Johnson?
Ist VK schuld an der falschen Ernährung seiner Gegner?
Kirk Johnson lag bis zur Disqualifikation im Kampf gegen John Ruiz nach Punkten vorne(Rahman nicht),auch die Schlagkraft war nicht schlecht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
cool74 schrieb:
Man sollte sich schon ùber einen boxer informieren bevor man ihm zu einem hype abstempelt.

du zitierst mich zwar, aber bezüglich des hypes habe ich mich nicht geäußert...:confused: ich spreche rahman nicht die fähigkeiten ab oder sage das er gehypt wurde...aber ich würde seinen sieg gegen lewis nicht zu schwer wiegen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tony Jaa schrieb:
Also nachdem ich Rahman-Barrett gesehen habe, bin ich mir sicher dass Vitali Angst hatte. Angst einzuschlafen.
Es ist schon interessant zu sehen. Alle Ost-CHamps sind grundsätzlich *******e. Maskaev der letzte Trottel (hat Rahman 2mal ausgeknockt), Valuev kann nicht boxen (hat Barrett ausgeknockt)...... Aber die beiden einzigen Amerikaner Toney (Draw gg Rahman ist peinlich genug) und Rahman (einfach peinlich wie er gehyped wurde) sind die einzig Krassen.
Rahman hat gg Ruiz und Maskaev verloren, und das klar. Wie zum Teufel soll Vitali vor so eine Lusche Angst haben. OK Lennox war vllt bisken over the hill, aber er wäre mit 120 und 3 >Tonnen noch ein härterer Gegner als Rahman.


P.S. Lennox wollte gg Tyson nicht mal einen Staredown. haha Was ein Argument

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Easy schrieb:
du zitierst mich zwar, aber bezüglich des hypes habe ich mich nicht geäußert...:confused: ich spreche rahman nicht die fähigkeiten ab oder sage das er gehypt wurde...aber ich würde seinen sieg gegen lewis nicht zu schwer wiegen...

Das war auch nicht an dich gerichtet.An Tony yaa.:wavey:

Sein sieg gegen lewis ist auch nicht schwer zu wiegen.Doch ist er einiger der ganz wenigen die einen out of shape lewis schlagen konnten.Lewis kam in den fight ohne grosse sorgen.Hatte einen rematch vertrag und war eigentlich mehr mit seinem kurzauftritt bei ocean 11 tàtig als im trainings camp.

Hatt selbst gegen w.k bei den dreh arbeiten gesagt das rahman eine sache von paar runden ist.Dennoch hat es Rahman geschaft.
doch beim rematch war es rahman der diesen fehler machte.Von den einen zu den anderen promotion partys.werbungen ohne ende.Talkshows ohne ende.Ich hab den doku vor dem fight von rahman gesehen uns dùrfte zeuge sein das rahman ganz tief in der nacht voll ermùdet in seinem schlafzimmer gehen dùrfte.Fast jeden tag und so kurz vor dem fight.Er war damals ein nationaler held der den titel wieder in us hànde brachte.

Das hatt ihm ausserhalb des ringes viel geld eingebracht aber dafùr eine bittere niderlage von den schnellsten und schònsten links recht kombinationen die ich je im hw gesehen habe die rahman auf den boden schickte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
cool74 schrieb:
Hatt selbst gegen w.k bei den dreh arbeiten gesagt das rahman eine sache von paar runden ist.Dennoch hat es Rahman geschaft.


Das hatt ihm ausserhalb des ringes viel geld eingebracht aber dafùr eine bittere niderlage von den schnellsten und schònsten links recht kombinationen die ich je im hw gesehen habe die rahman auf den boden schickte.

das hat er echt gesagt...? naja passt ja zu seiner arroganten erscheinung...

den fehler haben schon ganz andere gemacht, denke das wk gegen sanders damals genauso gedacht hat...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
hawk schrieb:
Ist VK schuld an der falschen Ernährung seiner Gegner?
Kirk Johnson lag bis zur Disqualifikation im Kampf gegen John Ruiz nach Punkten vorne(Rahman nicht),auch die Schlagkraft war nicht schlecht.

War Johnson in solch eine verfassung wie bei V.K als er gegen Ruiz Boxte?
Joe Louis hatt gegen einen halbschwergewichler 13 runden lang prùgel kassiert( in 2 scorecards hinten) und stand selbst in runde 11 vor einer ko niderlage biss er glùcklicher weise in runde 13 seinen gegner gut erwischte.Anders wàhre Billy Conn eine legende anstatt eines louis:belehr:
Man kan den einen fight nicht mit den anderen vergleichen.Fights makes styles.

Ps Ruiz lag nach punkten vorne.Bitte erst informieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Verdammt nochmal:teufel:.Wer ist Rahman?Das ist eine Flasche.Der hat gegen Lewis nur Glück gehabt.Die Quittung bekam er im Rückkampf:laugh2: :D .Der Mann war nie gut.Der war ein Typisches Amerikanisches Hype bis zum geht nicht mehr.Sogar Maskaev hat ihn 2mal übel auseinandergenommen.Das eine mal sogar aus dem Ring geprügelt:laugh2: :D.Wenn einer wirklich glaubt das Rahman gegen Vitali gewonnen hätte.Dann hat dieser einfach keine Ahnung:idiot: .Vitali würde Rahman ganz übel langsam aber Sicher wie immer auseinadernehmen.Ich würde mein ganzes Vermögen dadrauf verwetten das Vitali Rahman übel auseinandernimmt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Kenshiro schrieb:
Verdammt nochmal:teufel:.Wer ist Rahman?Das ist eine Flasche.Der hat gegen Lewis nur Glück gehabt.Die Quittung bekam er im Rückkampf:laugh2: :D .Der Mann war nie gut.Der war ein Typisches Amerikanisches Hype bis zum geht nicht mehr.Sogar Maskaev hat ihn 2mal übel auseinandergenommen.Das eine mal sogar aus dem Ring geprügelt:laugh2: :D.Wenn einer wirklich glaubt das Rahman gegen Vitali gewonnen hätte.Dann hat dieser einfach keine Ahnung:idiot: .Vitali würde Rahman ganz übel langsam aber Sicher wie immer auseinadernehmen.Ich würde mein ganzes Vermögen dadrauf verwetten das Vitali Rahman übel auseinandernimmt.

naja, da solltest du aber den lucky punch nicht vergessen(siehe lewis) wenn du damals auch schon dein vermögen verwettet hättest dann wäre es ziemlich dumm gelaufen für dich...ansonsten denke ich nicht das rahman eine chance hätte
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kenshiro schrieb:
Verdammt nochmal:teufel:.Wer ist Rahman?Das ist eine Flasche.Der hat gegen Lewis nur Glück gehabt.Die Quittung bekam er im Rückkampf:laugh2: :D .Der Mann war nie gut.Der war ein Typisches Amerikanisches Hype bis zum geht nicht mehr.Sogar Maskaev hat ihn 2mal übel auseinandergenommen.Das eine mal sogar aus dem Ring geprügelt:laugh2: :D.Wenn einer wirklich glaubt das Rahman gegen Vitali gewonnen hätte.Dann hat dieser einfach keine Ahnung:idiot: .Vitali würde Rahman ganz übel langsam aber Sicher wie immer auseinadernehmen.Ich würde mein ganzes Vermögen dadrauf verwetten das Vitali Rahman übel auseinandernimmt.


Alles klar mit dir??.Und den idiotensmiley kanst dir sonst wo hin stecken.Mach mich bloss nicht an du.Keine ahnung vom Boxen?Fass dich mal selber am kopf.

PS:ein rat von einem erwachsenen.Nimm dein mund(das noch nach milch riecht) nicht zu voll.Viele fights haben als resultat eine andere wendung als man sich es bedenken kan
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Man macht hier oft den Fehler einem Boxer nach einer Niederlage jegliche Qualitäten abzusprechen. Diesen Fehler hat man mit Rahman nach der Niederlage gegen Maskaev gemacht und bei vielen anderen Boxern auch.
Rahman kann immer noch mit allen Schwergewichtlern mithalten, auch wenn er nicht gegen alle der Favorit ist, darf man ihn für die Zukunft nicht gänzlich abschreiben. Stilabhängig dürfte er noch einigen HWs Probleme bereiten können. Zwei Niederlagen gegen Maskaev und ein Sieg über Lewis sieht auf dem Papier schon irgendwie seltsam aus. Maskaev liegt ihm einfach nicht.
Er ist deswegen kein schlechter Boxer.
Vitali würde ich gegen jeden aktuellen HW favorisieren und glaube auch nicht, daß er vor irgendeinem HW auch nur ansatzweise Angst hätte.
Er würde jeden ohne Bedenken boxen, wenn er körperlich topfit wäre.

PS: Können wir Meinungsverschiedenheiten nicht wie Erwachsene klären, in dem wir uns Kommentare a la "Schwachsinn" und "Idiot" sparen.
Würde den Meinungsaustausch wesentlich angenehmer machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben