Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Wahrscheinlich lässt Bowe ohnehin bald verkünden, dass er doch nicht antritt.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es soll jetzt auch feststehen, gegen wen Riddick Bowe auf der Klitschko-Rahman-Undercard ein weiteres Kapitel in seinem persönlichen Trauerspiel aufführen darf. Er wird aller Voraussicht nach gegen Gene Pukall durch den Ring eiern. Roberts
Pukall halte ich für eine sehr tapfere Gegnerwahl, ich würde Harry Duiven senior empfehlen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
...aber die Undercard von Klitschko-Kämpfen kann man ohnehin in 99% der Fälle in die Tonne kloppen.


Ja natürlich, weil der Klitschko-Main Event in aller Regel hierzulande schon alleine genug zieht. Warum sollte man dann auch noch hochkarätige (und damit teurere) Kämpfe auf der Undercard platzieren, wenn dadurch kaum eine höhere Auslastung erzielt werden kann ?

Es geht ja nicht darum, dem Publikum einen möglichst komplett attraktiven Kampfabend zu bieten, sondern um Kohle.


Übrigens: Andrzej Wawrzyk WUD10 Tomasz Bonin
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Der Junior ist gar nicht mal so schlecht, ein Bowe in nicht besonders guter Form würde da arge Probleme bekommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab gehört dass Peter im Februar wieder boxen möchte, sein Wunschgegner wäre Arreola. Würde sehr unterhaltsam werden! Ich fand den Eindruck von Arreola jedoch nicht wirklich beeindruckend und denke dass er gegen Peter KO gehen würde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Chagaev boxt am 7. Februar gegen Carl davis Drumond einen Aufbaukampf und dann im Juni gegen Valuev.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Wann beginnt Chagaev eigentlich mit dem Training ? Der sah am Dienstag auf Eurosport immer noch sehr aufgedunsen aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wann beginnt Chagaev eigentlich mit dem Training ? Der sah am Dienstag auf Eurosport immer noch sehr aufgedunsen aus.

Er hat schon vor längerer Zeit wieder mit leichtem training begonnen, das richtige training für den Kampf dürfte auch jetzt angefangen haben. Es ist aber gut dass er nach so einer langen Pause inkl. Verletzung nicht dreckt gegen Valuev antritt sondern erstmal gegen Drummond. Da muss man erstmal wieder in Form kommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
HEHEEEY!!!Leute von Heute! Heute boxt Toney gegen Oquendo! Schon vergessen?
Hier mal die weights!!
Toney 230 pounds
Oquendo 219 pounds

Meine Prognose: Toney gewinnt!

Ist ja sehr wenig los hier im Forum momentan.....nur über die richtigen big fights wird noch gesprochen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Er ist mir nicht so sympathisch, aber er hat schon das Talent, ganz vorne mitzumischen.
Eigentlich hoffe ich ja nicht, dass er Valuev schlägt, da ich Letztgenannten unbedingt mal noch gegen Wladimir sehen will. Aber so klar wie Ruslan leztes mal gewonnen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses mal Valuev gewinnen könnte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113

Nee die Ziele sind nicht von Pappe, denn er erzählt genau das gleiche wie alle anderen Aussichtsreichen HWs auch der nächste Gegner (in diesem Fall auch noch Valuev) und dann können die Klitschkos kommen, ich kann jeden besiegen, ich will alle Titel verteidigen.

Egal wer sich nach dem Fight von Klitschko zu Wort gemeldet hat spielt doch das gleiche Spiel, um sich als stärksten hinter den Klitschkos dar zu stellen.
Warum meldet sich jeder zu Wort? Weil Haye nach dem langweiligen Kampf von Samstag einen guten Auftritt auf RTL hatte.

Aber wenn ich ehrlich bin ist doch Kohl und somit Chagaev der letzte dem ich mit Titel eine direkte Vereinigung zutraue.
Dann doch glaube ich doch eher an Valuev - W. Klitschko in 2009, deshalb halte ich auch die nächsten beiden Kämpfe erstmals für Valuev. Valuev ist 35 wenn er Holy und Chagaev besiegt wäre die Möglichkeit da im Herbst einen solchen Kampf zu organisieren. Valuev wäre 36 und es ist wahrscheinlich der größte mögliche Kampf in Deutschland. Wenn Sauerland diesem Kampf dann aus dem weg geht, läuft er Gefahr das Valuev seinen Titel verliert und der Kampf uninteressant wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Johnson fordert schon seit einigen Wochen (oder sogar länger) einen Kampf gegen Arreola.

Ich vermute eher, dass Arreola der nächste Gegner in einer freiwilligen Titelverteidigung für Wladimir Klitschko sein wird, da Haye wohl gegen Vitali antreten wird.

Roberts
 
Oben