Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Es gab 3 Absagen gegen Szpilka, allesamt Gegner gegen die ich ihn gerne gesehen hätte. Hasim Rahman, Tor Hamer und Siarhei Liakhovich. Aguilera wird am Montag sein Sparringpartner. Dann bleiben nur noch Travis Walker, der allerdings auch ein Sparringpartner war und Steve Collins als potenzielle Gegner übrig, die im Gespräch waren.
 

Southern Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
6
Tua gegen Thompson?

David Tua hat sich noch mal einen potenten Sponsor geangelt, der ihn seit Monaten auf einen letzten Anlauf vorbereitet. Befindet sich im Aufbau (Gewichtsreduktion) mit Fitness Coach Lee Parore, der ihn auch für den 2009er Kampf gegen Cameron fit machte. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist jetzt das Geld für eine vernünftige Vorbereitung beim verschuldeten Tua da. Offenbar wird jetzt über einen Kampf gegen Tiger Thompson verhandelt. Ganz schlechte Wahl, meiner Meinung nach.

http://www.serifwebresources.com/ph...days=0&postorder=asc&start=540&forumid=692476

David Tua's comeback is fast gaining traction.

It is understood that Tua's promoters, Duco Events, have made a verbal offer to veteran American heavyweight Tony Thompson (37-3).

The 41-year-old, who has twice fought Ukrainian world No 1 Wladimir Klitschko, is a hot prospect after pulling off a devastating second-round knockout of previously undefeated British contender David Price (15-1) in February.

Price suffered a perforated ear drum as a result of Thompson's powerful right hand.

Duco promoter David Higgins confirmed Thompson was on the shortlist for Tua's comeback, which is scheduled for August. "We are assessing Thompson against various criteria, as we are other options. We've got a few irons in the fire," Higgins said. "We do respect Thompson. He has a great record. He would be a formidable opponent."
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
David Tua hat sich noch mal einen potenten Sponsor geangelt, der ihn seit Monaten auf einen letzten Anlauf vorbereitet. Befindet sich im Aufbau (Gewichtsreduktion) mit Fitness Coach Lee Parore, der ihn auch für den 2009er Kampf gegen Cameron fit machte. Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist jetzt das Geld für eine vernünftige Vorbereitung beim verschuldeten Tua da. Offenbar wird jetzt über einen Kampf gegen Tiger Thompson verhandelt. Ganz schlechte Wahl, meiner Meinung nach.

http://www.serifwebresources.com/ph...days=0&postorder=asc&start=540&forumid=692476





Das ist doch wieder so ein Kampf den die Welt nicht braucht
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Wie alt ist Tua jetzt, 78 ? Der 25. Comebackversuch, jetzt tatsächlich ganz ehrlich voll motiviert und mit neuem Coach, Fitnessguru und Gesicht.
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Es gab 3 Absagen gegen Szpilka, allesamt Gegner gegen die ich ihn gerne gesehen hätte. Hasim Rahman, Tor Hamer und Siarhei Liakhovich. Aguilera wird am Montag sein Sparringpartner. Dann bleiben nur noch Travis Walker, der allerdings auch ein Sparringpartner war und Steve Collins als potenzielle Gegner übrig, die im Gespräch waren.

Echt 3 Absagen? finde ich echt schade... Steve Collins hab ich halt noch nicht Kämpfen sehen, kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Tor Hamer hätte ich gerne gegen Szpilka gesehen.


Tua vs. Thompson brauch ja echt kein Schwein...
Lieber Fury vs. Thompson, Wilder vs. Thompson oder sogar Haye vs. Thompson...

Tua soll endlich aufhören mensch...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Adam Booth hat gesagt, dass die Gerüchte um einen Kampf von Haye Anfang Juli nix als Gerüchte sind. In kürzerer nächster Zeit werde sich wohl erst klären, ob Haye nochmal weitermacht.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Echt 3 Absagen? finde ich echt schade... Steve Collins hab ich halt noch nicht Kämpfen sehen, kann ich jetzt nichts zu sagen, aber Tor Hamer hätte ich gerne gegen Szpilka gesehen.

Hier ist sein letzter Kampf, gegen Jennings.

http://www.youtube.com/watch?v=CUItTX-DKPg

Aber der soll wohl jetzt auch abgesagt haben und der Gegner wird weiterhin unbekannt. War wohl alles zu kurzfristig und wenig Zeit zum vorbereiten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Keine Ahnung, obs schon gepostet wurde, aber der Gegner für Derek Chisora am 20.April in London ist Ondrej Pala.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Für das ohnehin krisengeschüttelte Schwergewicht war dieses Boxwochenende wiederum sehr ernüchternd. Am Freitag zeigte Odlanier Solis eine mehr als dürftige (und vor allem lustlose) Leistung. Und auch Robert Helenius konnte gestern in Magdeburg nicht wirklich überzeugen. Von ihrer einstigen Topform sind beide Boxer derzeit jedenfalls weit entfernt.
Im Schwergewicht bleibt es wie verhext, es will einfach kein neuer Hoffnungsträger auftauchen. Auch die Ambitionen des hochgehandelten Briten David Price wurden durch seine Ko-Niederla gegen Thompson jäh gestoppt. Schade......
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Für das ohnehin krisengeschüttelte Schwergewicht war dieses Boxwochenende wiederum sehr ernüchternd. Am Freitag zeigte Odlanier Solis eine mehr als dürftige (und vor allem lustlose) Leistung. Und auch Robert Helenius konnte gestern in Magdeburg nicht wirklich überzeugen. Von ihrer einstigen Topform sind beide Boxer derzeit jedenfalls weit entfernt.
Im Schwergewicht bleibt es wie verhext, es will einfach kein neuer Hoffnungsträger auftauchen. Auch die Ambitionen des hochgehandelten Briten David Price wurden durch seine Ko-Niederla gegen Thompson jäh gestoppt. Schade......

Ich frag mich dann auch immer, wo die User sind, die bis vor einem Jahr noch Helenius und Price gegen die Klitschkos sehen wollten, nein, die sogar behauptet haben, die Klitschkos würden die beiden ducken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für den Wiedereinstieg von Chisora ist dieser Gegner nominell nicht mal der schlechteste:

Sehe ich auch so. Er hat zwar gegen Airich verloren aber das war der beste Kampf in Airichs Karriere und ein richtiger fight zwischen den beiden. Und Chisora hat ja seine letzten 3 Kämpfe verloren, wobei er gegen Helenius natürlich betrogen wurde. Die Ansetzung geht auf jeden Fall in Ordnung.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sehe ich auch so. Er hat zwar gegen Airich verloren aber das war der beste Kampf in Airichs Karriere und ein richtiger fight zwischen den beiden. Und Chisora hat ja seine letzten 3 Kämpfe verloren, wobei er gegen Helenius natürlich betrogen wurde. Die Ansetzung geht auf jeden Fall in Ordnung.


Ja und Pala lag auch nach Punkten klar vorne
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Audley Harrison hat ein Angebot von Deontay Wilder für einen Kampf auf der Khan-Undercard am 27. April in Sheffield.

Harrison, der schon Sparringspartner von Wilder war und über ihn sagt, dass er hauen kann wie ein Esel, grübelt noch, ob er das Angebot annehmen soll. Falls nicht, will Martin Rogan für ihn einspringen.

Quelle: Audley in line to fight KO king Wilder
 
Oben