Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Pulev wurde durch seinen Sieg im Frühjahr gegen Chisora zum offiziellen Pflichtherausforderer von Joshua. Und Ende des Jahres sehen wir anstatt einer Pflichtverteidigung, dass Pulev gegen einen völlig unmotivierten Samuel "I'm over the hill" Peter boxt und Joshua eine Woche später einen Nonsens- Kampf gegen den überforderten Mollina bestreitet. Muss man das verstehen?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Pulev wurde durch seinen Sieg im Frühjahr gegen Chisora zum offiziellen Pflichtherausforderer von Joshua. Und Ende des Jahres sehen wir anstatt einer Pflichtverteidigung, dass Pulev gegen einen völlig unmotivierten Samuel "I'm over the hill" Peter boxt und Joshua eine Woche später einen Nonsens- Kampf gegen den überforderten Mollina bestreitet. Muss man das verstehen?
Na warum wohl ,pulev ist nicht lebensmüde der will in die Parkerschiene.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Pulev wurde durch seinen Sieg im Frühjahr gegen Chisora zum offiziellen Pflichtherausforderer von Joshua. Und Ende des Jahres sehen wir anstatt einer Pflichtverteidigung, dass Pulev gegen einen völlig unmotivierten Samuel "I'm over the hill" Peter boxt und Joshua eine Woche später einen Nonsens- Kampf gegen den überforderten Mollina bestreitet. Muss man das verstehen?
Gegenfrage: Muss man von Pulev erwarten, dass er einen WM-Fight gegen einen Mann wie Joshua mit 4 Wochen Vorbereitungszeit akzeptiert?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Man kann echt nur hoffen, dass der WBC hier endlich mal klare Ansagen macht und das Ding noch im Frühjahr 2017 stattfindet.

Würde nach wie vor auf Wilder tippen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Ich wollt auch schon schreiben, dass ich Povetkin beim Waldlauf eigentlich gar nicht gerne sehe. :D

Diese Waldlauf-Ast-Geschichte ist schon dermaßen ausgelutscht dass die mir noch nicht einmal ein müdes Lächeln entlocken kann... Dir geht es da wahrscheinlich ähnlich sonst hättest du den Beitrag wahrscheinlich nicht gelöscht...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/whyte-vs-chisora-rematch-pursued-says-hearn--111666

Ob Whyte so begeistert wäre von einem Rematch? Schließlich ist er jetzt wohl mandatory challenger Nr 1 auf Wilders WBC Titel. Ich finde es wäre ganz nett da David Price ins Spiel zu bringen. Der ist doch so scharf drauf sich zu beweisen. Aber bei seinem aktuellem standing kann man Ihn nicht in die Nähe eines Titelfights lassen. Trotzdem ist er für Hearn aufgrund seines Bekanntheitsgrades in England ein interessanter Mann. Ein Kampf gegen Whyte oder - was aufgrund Whytes mandatory challenger position wahrscheinlicher ist - gegen Chisora. Wenn Price wirklich in die Nähe eines WM Kampfes kommen will muß er einen Chisora schlagen können.
Ich bin sicher hinter den Kulissen spielt man gerade die Möglichkeiten durch was am Meisten Sinn macht.

Ach ja, im Übrigen fände ich es recht schön und anerkennend für die Fighter wenn die Protagonisten des besten undercard Kampfes noch ein bischen Extra Kohle kriegen würden. Da könnte man ja eine Online Umfrage machen und auch gut mit eigenen Marketingmaßnahmen verknüpfen. Chisora und Whyte hätten den Ein oder Anderen Extra Tausender verdient. Pro im Kampf abgestorbene :crazy:Gehirnzelle:crazy: 1 Euro/Pfund extra, da käme ein adrettes Sümmchen zusammen....:)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Chisora gegen Price wäre nicht schlecht. Dann landet Chisora auch endlich nochmal einen Knockout :D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Mit den Hüroglüfen kann ich nix anfangen...
Du kannst rechts oben in der Browserleiste auf übersetzen klicken, dann wird das allerdings sehr gewöhnungsbedürftig:

Alexander Povetkin summierten snag
Turniere
27.10.2008

Schlagen der Weltmeister von der International Boxing Federation (IBF) und World Boxing Organization (WBO) Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko IBF Pflichtherausforderer Alexander Povetkin, für den 13. Dezember geplant in Mannheim, Deutschland, wurde aufgrund einer Verletzung Russen abgebrochen. Told Manager Alexander Povetkin Wladimir Hryunov. Ihm zufolge wurde Povetkin verletzt, während in den Wald joggen, über eine Baumwurzel Auslösung. Die vorläufige Diagnose - Bandriss des linken Beines. Die genaue Art der Verletzung, Behandlung und Wiederherstellungszeiten wird nach dem medizinischen Rat bekannt sein. Laut Vladimir Hryunov aus Deutschland kommen Spezialisten, der Povetkin untersuchen wird. Eine mögliche Option wäre in Deutschland behandelt werden.

Laut Vladimir Hryunova, bis sie vier Wochen lang nur, dass sein Bein benötigt völlige Ruhe bekannt ist. So beginnen einen Boxer Training kann nicht vor Ende November."Über den Kampf unter solchen Bedingungen hält, kann keine Rede sein", - sagte der Manager. Es ist nicht bekannt, wann der Kampf stattfinden kann. "Im Gespräch über den möglichen Zeitpunkt der Schlacht erst sein wird, nachdem die endgültige Diagnose bekannt sein wird und die genaue Zeitpunkt der Erholung", - sagte Herr Hryunov.

Wie für die Pläne von Vladimir Klitschko, nach Promoter Shelly Finkel, wird die ukrainische herauskommen noch in den Ring 13. Dezember. Team Klitschko plant ,einen Gegner aus den Reihen der 15 stärksten Bewertung auszuwählen. Unter den möglichen Kandidaten erscheinen Ukrainer Alexander Dimitrenko und den Amerikaner Chris Arreola, der Kämpfe geplant, sowie russische Oleg Maskaev und amerikanischen Hasim Rahman hat. ITAR-TASS "RIA Novosti"
 
Oben