SE, 26.02.2010: Frenkel, Helenius, Murat, ...


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ist zwar noch etwas hin, aber gemessen daran das die Halle nicht sehr groß ist und noch günstige Tickets zu haben sind, würde ich an Deiner Stelle jetzt welche holen. Ich hab für 27 Euro die günstigsten. Das ist bei der Halle aber egal.Hier siehst Du selbst von der Garderobe gut;)

Danke für den Hinweis, werde auch gleich Karten ordern und vor Ort sein.
 
N

npu

Guest
Das wäre ja wohl ein schlechter Witz. Mit Hernandez-Herelius und Cunningham-Licina sind jetzt sogar zwei Weltmeisterschften im Cruiser dabei. Die muss die ARD doch live zeigen - einen schöneren Warm-up für das Turnier (so es denn noch kommt) kann es gar nicht geben!
Auf die Live-Übertragung eines zehnründigen Aufbaukampfs von Arthur kann ich angesichts dieser Kämpfe absolut verzichten. :sleep:

wenn man die Sache mit dieser Logik betrachtet, dann hätte die Veranstaltung heute auch nicht ausfallen müssen- vor allem, weil der Kampf mit USS ohnehin interessanter gewesen wäre als der sog. Hauptkampf mit Sylvester.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ist zwar noch etwas hin, aber gemessen daran das die Halle nicht sehr groß ist und noch günstige Tickets zu haben sind, würde ich an Deiner Stelle jetzt welche holen. Ich hab für 27 Euro die günstigsten. Das ist bei der Halle aber egal.Hier siehst Du selbst von der Garderobe gut;)

ach du kennst die Halle ?

Ich hab schon gordert, gab gar nicht mehr so viele von den günnstigsten ... cool ... ich bin schon ganz kribbelig

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Card so bleibt.

Nebne Abraham-Bozic und den beiden Cruiser Weltemisterschaften, gäbs ja auch noch Frenkel, Murat und dazu noch Gutknecht. Und außerdem noch nen interessanten Step für Britsch mit Yorgey. Krass wen man bednekt, dass das hier erweiterte Undercard ist und Sturm gegen den Yorgey-Loser Hearns den Hauptkampf macht.

Mülheim ist gerade mal eine STunde von hier, super. :jubel:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
wenn man die Sache mit dieser Logik betrachtet, dann hätte die Veranstaltung heute auch nicht ausfallen müssen- vor allem, weil der Kampf mit USS ohnehin interessanter gewesen wäre als der sog. Hauptkampf mit Sylvester.

Ein Spätzelein zwitscherte mir vom Dach, dass nicht mal 50% der Karten für diese Veranstaltung verkauft worden sind, und Sebi vor lauter Sorge krank wurde...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
ach du kennst die Halle ?

Ich hab schon gordert, gab gar nicht mehr so viele von den günnstigsten ... cool ... ich bin schon ganz kribbelig

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Card so bleibt.

Nebne Abraham-Bozic und den beiden Cruiser Weltemisterschaften, gäbs ja auch noch Frenkel, Murat und dazu noch Gutknecht. Und außerdem noch nen interessanten Step für Britsch mit Yorgey. Krass wen man bednekt, dass das hier erweiterte Undercard ist und Sturm gegen den Yorgey-Loser Hearns den Hauptkampf macht.

Mülheim ist gerade mal eine STunde von hier, super. :jubel:

Ich kenne die Halle nicht, aber ich habe mir die Bilder im Netz von der "Turnhalle"angeschaut und habe etwas Erfahrung im Kauf von Karten bei Live Events....somit kann ich Dir diesen Tipp geben.
Saalplanung über Boxen.com abchecken und da kannste dir gut noch was aussuchen.
Versuche einfach die Karten zu nehmen die relativ parallel zum Ring sind(wenn es die noch gibt) und es wird gut.
Die für 47 sind hier absolut Super. Etwas erhöht...Reihe 6-9 oder so!
Die Card ist es auf jeden Fall Wert...und wenn du glücklicher nur 1 Stunde weit entfernt bist, würde ich keine Sekunde warten....;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ein Spätzelein zwitscherte mir vom Dach, dass nicht mal 50% der Karten für diese Veranstaltung verkauft worden sind, und Sebi vor lauter Sorge krank wurde...

Wie dem auch sei, bin auch vor Ort in Mühlheim. Normalpreis, Sitzplatz, Tribüne Block C Reihe: 3 Platz: 3,4
Vielleicht können wir ja mal ein "Boxforum-Treffen" vor Ort organisieren, wie wär's damit, Leute?
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wie dem auch sei, bin auch vor Ort in Mühlheim. Normalpreis, Sitzplatz, Tribüne Block C Reihe: 3 Platz: 3,4
Vielleicht können wir ja mal ein "Boxforum-Treffen" vor Ort organisieren, wie wär's damit, Leute?

Hu sitz mit Freundin Tribüne Block C, außen links. Reihe 35 und 36
Wäre doch mal cool eine Limo zu trinken,oder?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bei Sauerland hat man "aufgeräumt " so wie es aussieht .
Nick klappert ,Koko Murat,Thomas Troelenburg,Jürgen Doberstein ,Lukas Schulz ,Cengiz Koc sind nicht mehr dabei ,bzw.sind nicht mehr auf der Homepage gelistet . Dafür sind Eduard Gutknecht und Erik Skoborg (oder so ähnlich ) dazu gekommen .Gutknecht ist bei Wegner und der Däne bei Röwers Trainingsgruppe .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mülheim Card

Also der Frenkel Kampf ist jetzt weg

wäre ja wahnsinn wenn das der einzige bliebe, freu mich wie bekloppt wenn die Card so bleibt


@ Mods

bitte mal den Thread Titel ändern

das Datum stimmt nicht und Murat ist der einzige von den 3 Namen die auftreten. Und er macht einen der unbedeutendsten Kämpfe.

"12.02.2011 Mülheim Card - Hernandez, Cunningham, Abraham" würde ich vorschlagen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
fightnews.com schrieb:
Euro cruiser champion Alexander Frenkel is off the card due to a hand injury that hasn’t completely healed.

ob das mit Frenkel noch jemals was auf Dauer wird :(

Er hat schon wieder Probleme mit der Hand.
 
N

npu

Guest
ob das mit Frenkel noch jemals was auf Dauer wird :(

Er hat schon wieder Probleme mit der Hand.

das erinnert irgendwie an Boytsov.
Es ist schade, dass er jetzt und vermutlich wieder einige Zeit nicht boxen kann. Ich hoffe, dass er später dort anknüpfen kann, wo er sich zuletzt befand. Frenkel dürfte noch für einige Überraschungen gut sein.
 
Oben