Seattle Sonics


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
NightHawk schrieb:

Man, der junge sieht ja echt total krass aus, der neuen Ferris MC würd ich fast sagen.... und letztes Jahr dacht ich, der wär der Dorftrottel, der zusammen mit Mike Miller Mais ernten geht...so ne Veränderung in einem Sommer ist ja schon echt unglaublich. Nur ob ihm dieser fiese Look auf dem Feld helfen wird? We'll see...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Keine Ahnung, aber wenn man nicht wüsste, dass es Robert Swift ist, dann sähe es sogar gut aus :laugh2:
Mal am Rande, kann es sein, dass das Hauptthema des Threads sowieso nur Robert Swift ist ? :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Leandro schrieb:
Mal am Rande, kann es sein, dass das Hauptthema des Threads sowieso nur Robert Swift ist ? :D

Das kann nicht sein, denn hier dreht es sich um die komplette Franchise. :cool3:

PS: Nachdem Forward Noel Felix von den Sonics entlassen wurde, hat er sich Maccabi Tel Aviv aus Israel angeschlossen. Er wird dort gemeinsam mit dem diesjährigen 2nd Round Pick der Sonics, Yoatim Halperin, auf Korbjagd gehen.

Klick mich
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
supafly03 schrieb:
Das kann nicht sein, denn hier dreht es sich um die komplette Franchise. :cool3:

PS: Nachdem Forward Noel Felix von den Sonics entlassen wurde, hat er sich Maccabi Tel Aviv aus Israel angeschlossen. Er wird dort gemeinsam mit dem diesjährigen 2nd Round Pick der Sonics, Yoatim Halperin, auf Korbjagd gehen.

Klick mich

Tja, da kommt der Ärmste wohl zu spät für das Spiel morgen gegen ein NBA-Team...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, mal wieder ein paar Sonics News:

Ray Allen hat sich am Knöchel verletzt, doch es scheint nicht wirklich schlimm zu sein und er sollte am Freitag, beim Vorbereitungsspiel gegen die Blazers, wieder Einsatzbereit sein.

Klick mich

Wie kam eigentlich Mo Sene in die NBA? Genau damit befasst sich ein Artikel auf nba.com

Kllick mich

Robet Swift hat sich den Posten des Starters von Johan Petro wieder zurück geholt und zeigte Gestern, beim öffentlichen Training, eine hervorragende Leistung.
Bob Hill lies sich daher zu Zitaten wie diesen hinreisen.
"Did you see Robert Swift? Oh my God, I have never seen him play like that," Hill said. "He played with so much confidence. He hit free throws. He made positive moves. That's clearly the best I've ever seen him play.

Hier der komplette Artikel

Cheers supafly03 :wavey:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sonics haben den ersten Cut im Training Camp gemacht und es hat Kenny Adeleke getroffen.
Damit hat man noch 17 Spieler im Kader.

Klick mich

Bei einer Entscheidung hat man es Heute aber nicht belassen und noch von den Optionen für Robert Swift und Johan Petro gebrauch gemacht. Swift wird somit auch nächste Saison für die Sonics spielen und Petro wurde bis 2009 gebunden.

Klick mich

Cheers supafly03
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das NBA Board of Governors stimmt dem Verkauf der Franchise zu.

Board Of Governors Approve Sale Of Sonics

Press Release - It was announced today that the NBA Board of Governors has approved the sale of the Seattle SuperSonics & Storm to the Professional Basketball Club (PBC) LLC at the annual Board of Governors meeting.

On July 18, 2006, the Basketball Club of Seattle (BCOS) announced that it had signed a purchase agreement to sell the Sonics & Storm to Professional Basketball Club (PBC), an Oklahoma City, Oklahoma based investment group led by Clayton I. Bennett, chairman of Dorchester Capital, a private investment company. Additional members of the group include Aubrey K. McClendon, Chairman and CEO, Chesapeake Energy Corporation; G. Jeffrey Records, Chairman of the Board and CEO, MidFirst Bank; Tom L. Ward, Chairman and CEO, SandRidge Energy, Inc.; William Cameron, Chairman, President and CEO American Fidelity Assurance Company; Bob Howard, President, Mercedes Benz of OKC; Everett Dobson, Executive Chairman, Dobson Communications Corporation; and Jay Scaramucci, President, Balon Corporation.

Although the Board of Governors has approved the sale of the franchise, it will become official when the transaction is completed on Tuesday, Oct. 31.]

Klick mich
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Mahoney_jr schrieb:
OK City Sonics... Hm... :skepsis:

Eher Bellevue Supersonics. :cool3:
Bisher hört man ja nur gutes und es scheint wirklich im Bereich des Möglichen zu sein, dass die Sonics am Stadtrand von Seattle(was Bellevue ja ist) bleiben und dort eine neue Arena bekommen.
An OK City will ich garnicht denken, da die Sonics in den Nordwesten und nicht in den Dustbowl gehören.....
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Sonis konnten zwar mit 103:88 gegen die Kings gewinnen, mussten den Sieg aber mit einigen Blessuren bezahlen.

Center Robert Swift musste aufgrund einer Knie Verletzung vorzeitig das Parkett verlassen und scheint für einige Zeit außer gefecht zu sein.
Edit: Gerüchten zu Folge soll es sich um einen Torn ACL, also ein kaputtes Band im Knie handeln. :( Genaures gibts aber erst nach der heutigen Untersuchung.

Point Guard Earl Watson wurden von Kings Guard Kevin Martin im 4. Abschnitt zwei Zähne per Ellbogen ausgeschlagen. Er wird langsam zum Lieblingspatient seines Zahnarztes, denn schon zu beginn des Training Camps wurde ihm ein Zahn ausgeschlagen.

Klick mich

Sonics Präsident Wally Walker sollte schon mal seinen sieben Sachen zusammenpacken, denn er wird nächste Woche wohl seinen Stuhl räumen müssen, da die neue Besitzergruppe ihre eigenen Leute ins Front Office bringen wird. Was mit GM Rick Sund und den anderen im Front Office geschieht steht noch in den Sternen.

Klick mich

Cheers supafly03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Center Robert Swift musste aufgrund einer Knie Verletzung vorzeitig das Parkett verlassen und scheint für einige Zeit außer gefecht zu sein.
Edit: Gerüchten zu Folge soll es sich um einen Torn ACL, also ein kaputtes Band im Knie handeln. :( Genaures gibts aber erst nach der heutigen Untersuchung.


Wie sieht es denn dann auf den großren Positionen aus?
Werden Wilcox und Collisson auf der 4 und 5 starten bis Swift wiederkommt?Würde zwar gerne Petro sehen aber die leistungen die Collison zur Zeit bringt sind ja eigentlich die besten aller SPieler im Frontcourt(Preseason..)

Und wie ist es denn um die defense von Nick Collison bestellt?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
DerBleistift schrieb:
Wie sieht es denn dann auf den großren Positionen aus?
Werden Wilcox und Collisson auf der 4 und 5 starten bis Swift wiederkommt?Würde zwar gerne Petro sehen aber die leistungen die Collison zur Zeit bringt sind ja eigentlich die besten aller SPieler im Frontcourt(Preseason..)

Nein, Starter auf der 5 wird zunächst Johan Petro sein. Er war es ja auch schon zu Beginn der Pre-Season musste dann aber dank eher durchwachsenen Leistungen und einem immer besser werdenden Swift auf die Bank.
Neben Petro wird nun wohl auch Fortson, der sich bisher sehr gut verhalten und ordentlich trainiert hat, einiges an Spielzeit bekommen.
Außerdem hat man ja noch Mo Sene, der Gestern auch wieder einiges von seinem Potential hat aufblitzen lassen.
Dennoch wird es bestimmt auch die Combo Wilcox & Collison auf der 4 und 5 geben, da Collison sich durch seine bisherigen Leistungen einige Minuten verdient hat und wir sowieso einen athletischen Center für unsere Run and Gun Spielweise brauchen.

DerBleistift schrieb:
Und wie ist es denn um die defense von Nick Collison bestellt?

Collison ist, momentan, der beste Verteidiger(wenn Fortson nur nicht so viel Faulen würde) unter den Sonics Bigs. Man merkt halt das er in den 4 Jahren in Kansas einiges gelernt hat und das er die besten Fundamentels von allen hat. Er ist zwar nirgends überragend, aber ein solider PF/C, der dem Team mit seinem Einsatz hilft.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Seattle Post-Intelligencer - The Sonics will enter their 40th season without one of their key younger players, as the Seattle Post-Intelligencer learned Thursday night that center Robert Swift will miss the season with a right knee injury.

According to a Sonics player and another member of the organization, Swift's MRI revealed major damage that will cost him the year. Team physician Richard Zorn will examine the MRI results today and the team is expected to make an announcement this afternoon.

The Sonics player said the team was informed of the news before Thursday's 111-107 overtime preseason win over Golden State at Spokane Arena.

Sonics coach Bob Hill refused to address the extent of Swift's injury before the game, telling reporters the team would handle the results upon its return to Seattle. Swift, 20, was injured in the first two minutes of the team's 103-88 win over the Sacramento Kings on Wednesday.

"I feel really bad for Robert because he worked so hard," Hill said after Wednesday's game. "He came in to Furtado (Center) every day and lifted and it made a difference. I was really excited for him."

Man ist das bitter für ihn und die sonics :(
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Come back soon, Rob!
Man man, da schuftet der den ganzen Sommer über wie ein Kaputter, ist zudem noch ein feiner Kerl und dann sowas. Ich hoffe das alles wieder vollkommen heile wird und er dann nächste Saison wieder spielen kann....:(
 

Skull'n'Bone

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
^ Da unteschreib ich mal bedenkenlos.
Wirklich schade - gibt wenig Spieler, auf die ich "gespannter" war als auf *den neuen* Swift... :(

Nun denn, Fat-Fortson - ÜBERNEHMEN! :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Good old Danny ist wieder bei der Sache..
Nachdem Fortson, im Spiel gegen die Kings, mit Ron Artest in Kontakt geriet, wurde ihm ein technisches Faul angehängt.
Dieses wurde, nach langem Untersuchen seitens der NBA( :rolleyes: ), auf Flagrant Foul, Penalty Two, angehoben und somit muss Fortson den Season Opener nächsten Mittwoch gegen die Portland Trailblazers aussetzen.

Da sag mir einer, dass die NBA es nicht auf ein paar einzelne abgesehen hat...

Klick mich
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gute Nachrichten für die Sonics.
Man konnte sich mit Luke Ridnour auf eine Vertragsverlängerung einigen und ihn somit weiterhin an die Franchise binden.
Wieviele Jahre und Dollar es genau sind, die ihn zur Unterschrift bewegt haben, ist noch nicht klar.

Klick mich

Cheers supafly03
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Seattle Supersonics verpflichten den Griechischen Center Andreas Glyniadakis.
Dafür muss Shooting Guard Kareem Rush platz machen und kann sich einen neuen Verein suchen.

Klick mich
 
Oben