Seefeld Triple 28.01 - 31.01.2016


Y

yeti

Guest
Ja beides in Seefeld. Das heißt dann wohl 9 Uhr springen 16 Uhr laufen

So in etwa ja. Na zum Glück kann man in Seefeld (zumindest bislang immer) problemlos aus dem Stadion raus und wieder rein. Und unser geliebte Stammkneipe aka Schwimmbadlokal ist ja fußläufig.:essen::popcorn:
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Die Frage passt hier noch am ehesten rein, sorry. Mit dem Bayernticket aus Richtung Garmisch komme ich bis Mittenwald, richtig?

Bekomm ich auch am Veranstaltungstag noch Tickets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Die Frage passt hier noch am ehesten rein, sorry. Mit dem Bayernticket aus Richtung Garmisch komme ich bis Mittenwald, richtig?

Bekomm ich auch am Veranstaltungstag noch Tickets?

2. Ja.

1. Ja, kommt Du. Für die Weiterfahrt nach Seefeld braucht Du dann ein Anschlussticket.

Siehe hier: http://bahnland-bayern.de/de/tickets/regionale-tickets/regio-ticket-werdenfels

Es gibt da jetzt ein neues Angebot. Also das Werdenfelsticket gibts schon länger, aber jetzt gilts bis Innsbruck (Seefeld ist vor Innsbruck, also auch bis dahin. Gibts aber derzeit nur online). Ist billiger als Bayernticket + Anschlussticket bis Seefeld.

Wichtig: Das Werdenfelsticket gilt nur, wenn du von München aus fährst. Nicht aus anderen Städten, wie etwa Nürnberg oder Augsburg.

Tipp: Für die Rückfahrt das Ticket Seefeld - Mittenwald Grenze in Ö kaufen, kostet einen Bruchteil dort!

Falls du noch Fragen hast nur zu, ich kenne Seefeld fast wie meine Westentasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
In Seefeld am Bahnhof gibt es keine Schließfächer mehr. Toll, wirklich toll! Was machen wir denn jetzt zum Weltcup???????????????

:down::down::down::down:
 
Y

yeti

Guest
Das wäre nicht schlecht, dann müssten wir (Rising Sun und ich) nach dem Wettkampf nicht mehr rauf zum Hotel und wieder runter zum Bahnhof.
 
Y

yeti

Guest
Achtung liebe Seefeld-Fahrer, die ihr in Zukunft mit der Bahn anreist. Die ÖBB hat mir bezüglich Schließfächern geantwortet:

der Bahnhof Seefeld in Tirol wird für die nordische Ski-WM komplett umgebaut. Aus diesem Grund wurden die Schließfächer bereits demontiert. Aufgrund der geringen Auslastung (ca. 1 Stück pro Tag) werden sie nach dem Umbau nicht mehr aufgestellt, sorry :/. (kr)

Unglaublich, das können die nicht machen. Ein Bahnhof ohne Schließfächer.:donk:

Viel Spaß mit dem Chaos zur WM!:D::up:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Achtung liebe Seefeld-Fahrer, die ihr in Zukunft mit der Bahn anreist. Die ÖBB hat mir bezüglich Schließfächern geantwortet:



Unglaublich, das können die nicht machen. Ein Bahnhof ohne Schließfächer.:donk:

Viel Spaß mit dem Chaos zur WM!:D::up:

An meinem Bahnhof gibts auch keine Schließfächer
 
Y

yeti

Guest
Du wohnst aber vermutlich auch nicht in einem hoch frequentierten Wintersportort!
 
Oben