Selcuk Aydin vs. JoJo Dan II 26.11.11


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Nach Solis-Absage – Erkan Teper kämpft am Samstag in Trabzon gegen Alex Mazikin

Eigentlich sollte Kuba-Bomber Odlanier Solis am Samstag (26.11.) in Trabzon (Türkei) gegen den Ukrainer Oleksiy (Alex) Mazikin sein lang erwartetes Comeback feiern. Doch “La Sombra” wurde gestern die Ausreise aus den USA verweigert.

Promoter Ahmet Öner plante kurzerhand um, schickt jetzt sein deutsches Schwergewichts-Talent Erkan Teper gegen Mazikin in den Ring. “Eigentlich hatten wir einen Gegner aus Georgien für Erkan vorgesehen, aber nachdem Solis ausfällt, brauchen wir fürs Fernsehen noch einen weiteren guten Kampf”, so Öner.

http://www.boxen1.com/pressenews/na...tag-in-trabzon-gegen-alex-mazikin--285912.php
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nach Solis-Absage – Erkan Teper kämpft am Samstag in Trabzon gegen Alex Mazikin

Eigentlich sollte Kuba-Bomber Odlanier Solis am Samstag (26.11.) in Trabzon (Türkei) gegen den Ukrainer Oleksiy (Alex) Mazikin sein lang erwartetes Comeback feiern. Doch “La Sombra” wurde gestern die Ausreise aus den USA verweigert.

Promoter Ahmet Öner plante kurzerhand um, schickt jetzt sein deutsches Schwergewichts-Talent Erkan Teper gegen Mazikin in den Ring. “Eigentlich hatten wir einen Gegner aus Georgien für Erkan vorgesehen, aber nachdem Solis ausfällt, brauchen wir fürs Fernsehen noch einen weiteren guten Kampf”, so Öner.

http://www.boxen1.com/pressenews/na...tag-in-trabzon-gegen-alex-mazikin--285912.php


Solis hatte doch schon in seinem zweiten Profikampf gegen mazikin geboxt und in Runde 1 durch KO gewonnen...:skepsis:
Was hätte denn diese Ansetzung gebracht zu diesem Zeitpunkt ????
Klar muss erst wieder sich an Wettkampfbedingungen gewöhnen nach der Pause, aber doch nicht Mazikin antreten.....Mann oh Mann
Diesen kampf hat er sich echt schenken können. jemand anderen als mazikin hätte man ihm schon in den Ring schicken können.
Dass teper jetzt den Job macht ist okay und keine schlechte Ansetzung für einen Aufbaukampf in Bezug auf Erkan teper. Aber Solis musste nicht gegen Mazikin.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Solis hatte doch schon in seinem zweiten Profikampf gegen mazikin geboxt und in Runde 1 durch KO gewonnen...:skepsis:
Was hätte denn diese Ansetzung gebracht zu diesem Zeitpunkt ????
Klar muss erst wieder sich an Wettkampfbedingungen gewöhnen nach der Pause, aber doch nicht Mazikin antreten.....Mann oh Mann
Diesen kampf hat er sich echt schenken können. jemand anderen als mazikin hätte man ihm schon in den Ring schicken können.
Dass teper jetzt den Job macht ist okay und keine schlechte Ansetzung für einen Aufbaukampf in Bezug auf Erkan teper. Aber Solis musste nicht gegen Mazikin.....
So wie ich gelesen habe, hatte Öner große Problem, Solis überhaupt zu erreichen. Vielleicht hat er ihm deshalb einfach mal einen Gegner verpflichtet, bei dem absolut kein Risiko besteht. Klingt für mich sowieseo alles etwas dubios. "Einen Fehler gemacht" - so wie Öner auch schon mal einen gemacht hat - aber es soll sich um eine zivilrechtliche Auseinandersetzung handeln, wegen der Solis sogar das Land nicht verlassen darf?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
So wie ich gelesen habe, hatte Öner große Problem, Solis überhaupt zu erreichen. Vielleicht hat er ihm deshalb einfach mal einen Gegner verpflichtet, bei dem absolut kein Risiko besteht. Klingt für mich sowieseo alles etwas dubios. "Einen Fehler gemacht" - so wie Öner auch schon mal einen gemacht hat - aber es soll sich um eine zivilrechtliche Auseinandersetzung handeln, wegen der Solis sogar das Land nicht verlassen darf?

Vielleicht geht es bei der "zivilrechtlichen Auseinandersetzung" ja um einen streit zwischen Solis und Öner...
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
ich erstelle dann mal den thread zum thema:) als halb rumäne bin ich ganz gespannt auf den kampf und drücke Jojo die daumen..auf neutralem boden,hätte er schon den ersten kampf gewinnen müssen..eine menge spannung ist samstag geboten..der sieger soll ja gegen mayweather antreten dürfen.

Keiner von beiden, wird jemals gegen Mayweather antreten. Wenn es sein musst, legt er sein Gürtel nieder.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Den ersten Kampf hat Dan schon relativ eindeutig gewonnen. Nur das Urteil bekam er halt nicht. Zum Glück ist dies ja nur eine Seltenheit im Boxen. ;)

Warum sollte Mayweather niederlegen ? Sicherlich nicht aus Angst vor den Beiden, wenn dann aus Desinteresse.

Den zweiten Fight sehe ich leider ähnlich verlaufen. Habe zwar diesmal auf KO-Sieg Aydin getippt, aber je näher der Kampf kommt erschleicht mich das Gefühl, das es wie im ersten Kampf abläuft.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
läuft bei euch der legale stream über kanaltürk auch fast nicht. mist hab es heute tagsüber paar mal probiert und da lief er astrein. hat jemand noch ne andere idee ? vielen dank jungs.
 
O

osmaniac

Guest
JJungs mir bitte auch !

Vielen Dank und auf ein guten boxkampf mit nem fairen ergebniss
 
Oben