Serie A 2011/2012


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
Also ich muss sagen man muss den AC Milan schon loben, das man jetzt komplett einen Umbruch startet, das Nesta, Inzaghi, Gattuso, Zambrotta, van Bommel und Seedorf. Wenn man jetzt noch den einen oder anderen ausmistet, dann hat man eine Chance mit einer verjüngten Mannschaft die wieder hungrig ist vielleicht in der übernächsten Saison wieder um den Titel zu spielen. Ich sehe aber für die Zukunft erstmal eine Dominanz von Juve voraus. Inter und AC haben in den vergangenen Jahren über ihre Verhältnisse gelebt. Der Rest kann immer wieder die CL Quali schaffen wie Napoli, Roma, Lazio, Udinese oder ein Überraschungsteam aber für den Scudetto wird es nicht reichen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.240
Punkte
113
Ort
Austria
verfolgt jemand das finale grande in italien, immerhin geht es ja um den letzten CL und EL plätze!! inter führt in rom bei lazio 1:0, damit wäre man an denen vorbei... udinese und napoli führen allerdings auch (1:0 bzw. 2:1), das heißt da muss nach was passieren damit unsere nerazzurri noch in die CL kommen können.

edit: oh mann ich hätts nicht schreiben dürfen... innerhalb von zwei minuten von 1:0 auf 1:2 in rom, das wars wohl endgültig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sag mir jetzt bitte jemand dass das bei Klose ne Kleinigkeit ist und nichts ernsthaftes (sitzt nichtmal auf der Bank) ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lazio 3:1 Inter. :jubel:
Leider gewinnt Udine ebenso und holt sich den 3. PLatz.
Na ja vielleicht reißt man nächstes Jahr mit einem gesunden Miro Klose mehr in der Euro League, als im letzten.
Inter wollte aber auch nicht mehr wirklich, zumindest darf man sich in so einem Spiel auch mehr anstrengen. INternazionale liegt Lazio ja nicht wirklich.

Klose wird bei der EM dabei sein, so schlimm ist es nicht. Die Frage ist nur, wie fit.
 
Oben