SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
so, da heute die nachricht kam, dass der saisonstart auf den 10.september verschoben wurde, eröffne ich mal den neuen thread.

posts, die nur den skandal betreffen, bitte weiterhin in den alten thread.

ansonsten buona stagione a tutti e FORZA REGGINA:jubel:

zu den einzelnen teams werde ich was schreiben sobald der transfermarkt abgeschlossen ist. (vieira soll morgen übrigens bei inter unteschreiben)
 

VIP-Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
NEuss
Ist Luca Toni eigentlich jetzt definitv bei INter Mailand?

Die selbe Frage zu Buffon und Ibrahimovic! Es sollen ja ernste Quellen gegeben zu haben das sie zum Ac mailand wechseln!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
no_al_sabato.jpg


:mad:

Bürgermeister der einzelnen Städte haben bereits vor ein paar Wochen Initiative eingereicht, dass aufgrund kommunlare Anlässe nicht am Samstag Nachmittag gespielt wird. Da aber jetzt Juve in der B ist lässt sich das natürlich nicht vermeiden. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Samstag Abend rausschaut.

Ansonsten erwarte ich tiefe Ticketpreise und eine Abschaffung der Biglietti Nominali:mad: . Da aber mit Juve, Napoli und Genao neu zwei Kracher in der Serie B spielen wird deren Saisonschnitt ansteigen. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens derjenige der Serie A weiter sinkt.

Hab gehört Reggina spielt(e) ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid. Wie kams denn dazu?

Ansonsten werde ich wohl erst Ende Oktober "eingreifen" können. Ist aber vielleicht ganz gut weil man nicht genau weiss was so abgehen wird. @Fresh: Gehst jetzt nach Sicilia?

Bolognese
senti che gioia
mentre tu giochi
tua moglie fa la troia
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
vieria hat heute unterschrieben, zu buffon und ibrahimovic gibts nix neues, es hilft auch nicht tausendmal zu fragen, wenn es soweit sein sollte, wird es hier als erstes stehen;)

ich schliesse mich cwebs meinung zum samstag und zu den bolognesi an;)

regginas freunfschaftsspiel gegen real hat wohl damit zu tun, dass sie in der gleichen gegend ihr vorbereitungsprogramm haben, capello als trainer wird auch dafür gewesen sein...´wird wohl ne klatsche...

der hickhack um ciccio cozza geht weiter, foti meinte er wisse wie wichtig cozza für das regginavolk ist, aber sienas manager sagte es gab kein angebot(heisst das angebot war nicht hoch genug)...auch wenn er nicht jünger wird, für einen cozza sollte man etwas riskieren, es gibt wohl keinen spieler der so wichtig für reggina wäre wie er..noch ist er im trainingslager mit siena, brienza bleibt bei palermo, vigiani bei livorno...entweder man baut auf missiroli(wobei der wohl noch ewas zu jung für die rolle ist), oder man hat einen anderen trumpf in der hinterhand...oder es geht in die serie b...panik: keine ahnung, eigentlich sollte das urteil schon fallen, mal abwarten...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nur mal ne kurze Anmerkung, bevor ich wieder gezehnteilt werden:

Ich fände es besser, wenn die Serie B einen eigene Thread bekäme, damit der Serie A Thread nicht schon wieder mit Serie B und Serie C zugemüllt wird. :rolleyes:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
du wirst nicht gezehnteilt, und du darfst ohne bedenken ohne zauberschrift ;) schreiben...wenn du meinst, mach deinen extra serie a thread auf, daran hindert dich ja niemand...ich werde hier schreiben, weil ich mich für italienischen fußball insgesamt interessiere...wie vor ein paar monaten schon gesagt, habe ich das gefühl, das es noch andere gibt, die auch gerne was über die serie b und c lesen, wobei das hauptaugenmerk wie gehabt die serie a bleibt.. die serie b ist aber speziell dieses jahr interessant, nicht (nur) wegen juve, sondern auch anderen traditionsreichen und interessanten mannschaften(napoli, genoa, cesena, brescia, spezia).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja mit letzterem hast du schon recht, nur fände ich es eben besser so. Na ja mir egal. War nur ne Anmerkung, weil ich es letztes Jahr extrem unübersichtlich fand und ich sonst nichts über die Serie A mitbekomme, außer über dieses Forum hier.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
freundschaftsspiel real madrid(inkl raul, van nisterlrooy, beckham, robinho ecc) - reggina 1:0...na damit kann man doch leben...:D...v.a. wenn man dazusagt, dass reggina zweimal pfosten traf und ordentlich gespielt hat, v.a. leon und carobbio scheinen überzeugt zu haben..hut ab..
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
realregg51.jpg


scheinbar hats ein wenig geregnet in graz ;)
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
die erste runde im italienischen pokal lautet wie folgt, gespielt wird am 19.august:

Sansovino - Messina
Grosseto - Piacenza
Rende - Lazio
Monza - Bari
Novara - Mantova
Teramo - Modena
Giarre - Fiorentina
Genoa - Spezia :eek: :crazy:
Cavese - Lecce
Cittadella - Bologna
Benevento - Sampdoria
Ternana - Rimini
Ivrea - Torino
Sangiovannese - Crotone
Pro Vasto - Reggina
Cremonese - Vicenza
Taranto - Catania
Salernitana - Brescia
Cuneo - Cagliari
Gallipoli - Verona
Venezia - Treviso
Perugia - Arezzo
Melfi - Udinese
Avellino - Albinoleffe
Martina - Juventus
Lucchese - Cesena
Cervia - Ascoli
Frosinone - Napoli
Sassuolo - Atalanta
Pavia - Pescara
Carpenedolo - Siena
Sanremese - Triestina
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
albinoleffe ist in der nähe von bergamo, spielen auch im stadion von atalanta, sangiovannese ist san giovanni di irgendwas in der gegend von arezzo glaube ich, toskana jedenfalls.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
So anscheinend soll die Serie B diese Saison wieder am Sonntag stattfinden...Was so ein Abstieg von Juve alles bewirken kann. Ich glaubs dann aber erst wenn ich es sehe. Und Serie A und B je um 15:00 Sonntags wird wohl nicht gehen, das arme TV hätte dann ja viel weniger Möglichkeiten...nehme mal an entweder wird Serie A auf Samstag versetzt:laugh2: , oder Serie A spielt um 15:00 und B dann um 20:30 oder halt irgendso ein Käse.

Im übrigen neuer Lega-Präsi ist Bari-Mafioso Matarrese...damit gehts vom Regen in die Traufe:kotz:

finché vivro odiero i matarrese

campagna-1.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal eine Frage: Wie kann man sich nach den ganzen vorgefallenen Sachen noch ernsthaft für die italienischen Ligen interessieren... :confused:

Verarschen lassen kann man sich doch auch woanders...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
sefant77 schrieb:
Mal eine Frage: Wie kann man sich nach den ganzen vorgefallenen Sachen noch ernsthaft für die italienischen Ligen interessieren... :confused:

Verarschen lassen kann man sich doch auch woanders...

Als ob anderswo nicht verarscht würde...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.175
Punkte
113
@cweb

ich finde die Frage durchaus berechtigt, und die Vermutung das es woanders genauso sein koennte halte ich fuer Schade, denn scheinbar hat der Skandal keinerlei Auswirkungen. Die Urteile werden abgemildert, die Vereine sind sogar zu dreist sich als Opfer darzustellen, ohne jegliche Reue. Jeder kann man was anstellen aber dann muss man dafuer geradestehen und buessen. In Italien ist nichts dergleichen passiert. Ich finde es traurig das man nun ganz schnell wieder in den Alltag zurueckkehrt und so tut als waere eine kleine Sache geschehen.
 
Oben