Serverprobleme


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich hatte von Samstag bis mind. einschließlich Dienstag keine Möglichkeit auf das Forum zuzugreifen.

War ich die Einzige?

Was machen wir wenn wieder mal das gleiche passiert? Wettkampf nicht werten? (In diesem Fall den Sonntag, bis Samstag Mittag ging ja noch alles) oder sagt ihr: selber Schuld wer nicht früh genug den Tipp abgeben (die meisten geben ja nach Ende des Samstag Wettkampfes den Tipp ab!)


Schickt mal bitte ein paar Rückmeldungen! Danke!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Es ging allen so! Der Server war ja gecrashed!!!

Ich bin für nicht werten
 
H

Hillsize

Guest
Ich wenn ich hier nicht Tippe, würde ich vorschlagen die Tipps hier nicht zählen zu lassen wir bei den Spezialspringern.
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Dann denke ich, dass das die meisten so sehen, dass der Tipp dann nicht gewertet wird.

Ich sehe das genauso!
Dann hätten wir das ja geklärt, sehr schön!
 
Oben