SFL II G3 - 2. Spieltag - Team Hennes Lemmessy - Los Lumpis Treffen-Nix


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Umfrage beginnt Freitag gegen 18 Uhr

Team Hennes Lemmessy
C - Marc Gasol / Darko Mililic
PF - Zach Randolph / Darrell Arthur
SF - Jared Dudley / Danilo Gallinari
SG - James Harden / Kyle Korver
PG - Stephen Curry / George Hill

VS

Los Lumpis Treffen-Nix
C - Pau Gasol / David Lee
PF - Lamar Odom / Thaddeus Young
SF - Tayshaun Prince / Marvin Williams
SG - Jason Terry / Corey Brewer
PG - Russel Westbrook / Jordan Farmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
So kurz was zu meinem Team, da ich in den nächsten Tagen wenig Zeit habe.

Minuten Verteilung lasse ich dieses Mal weg.

Marc Gasol oder Zach Randolph ein von beiden wird immer auf dem Feld stehen.

Pau wird natürlich seine Punkte machen, wird aber von Marc die ganze Zeit bearbeitet. Hinzu kommt das Marc deutlich tougher ist als sein älterer Bruder. Defensiv ist Marc Gasol von deinem Pau Gasol natürlich auch nicht zu verteidigen, da er der deutlich schwächere Verteidiger ist. Lee ist Defensiv noch weniger zu gebrauchen, ich denke mal er wird wenig Spielzeit erhalten und dafür ist er einfach zu Wertvoll. Seine einzig effektive Waffe ist das Pick´n´Roll und die wird von Milicics Blockfähigkeiten minimiert.

Jetzt kommt wieder mein Matchup Winner. Zach kann Punkten wie er möchte gegen deine beiden PF´s. Hier bin ich dir deutlich überlegen. Arthur bekommt die restlichen 10 Min hinter Zach.

Dudley und Prince werden sich neutralisieren. Gallinari wird einen ähnlichen Spielanteil bekommen wie Dudley, etwa 40/60. Da stellt sich die Frage wie du Minutentechnisch mit Prince spielen wirst. Sollte Williams auf dem Feld sein bin ich mit Gallo natürlich Offensiv besser auf gestellt.

Jetzt kommt mein zweites Matchup. Terry kann Harden nicht verteidigen, anders herum wird Terry keine leichten Würfe bekommen. Harden hat hier ein leichtes seinen Stempel aufzudrücken. Was Brewer hier soll weiß ich nicht Recht? Im Gegensatz zu meiner Letzten Partie wird Dudley nicht auf SG eingesetzt sondern dafür Hill für 10 Minuten. Korver bekommt noch 6 Minuten um für Spacing in den letzten Minuten der Viertel 1, 2 und 3 zu sorgen.

Curry hat natürlich wieder ein schweres körperliches Matchup gegen Westbrook. Aber auf Westbrook ist in den entscheidenen Minuten des letzten Viertels Verlass. Fragwürdige Entscheidungen wird es wieder von seiner Seite geben. Farmer ist kein PG und kein SG. Da ist Westbrook der deutlich begabtere PG. Sehe ich ähnlich wie Brewer. Eine richtige Daseinsberechtigung haben diese Spieler in einer 10-Mann-Rotation nciht wirklcih. Da bin ich auf deine Ausführungen gespannt.
 
Oben