SFL II G3 - 3. Spieltag - Team Hennes Lemmessy – Psycho Circus


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Umfrage startet Freitag gegen 18 Uhr.

Team Hennes Lemmessy
C - Marc Gasol / Darko Mililic
PF - Zach Randolph / Darrell Arthur
SF - Jared Dudley / Danilo Gallinari
SG - James Harden / Kyle Korver
PG - Stephen Curry / George Hill

VS

Psycho Circus
C - Nene Hilario / DeMarcus Cousins
PF - Carlos Boozer / Taj Gibson
SF - Lebron James / Shane Battier
SG -Kevin Martin / Rip Hamilton
PG - Kirk Hinrich / Toney Douglas
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wird es von meinem Mitspieler eine Diskussion geben oder ist es wie bei meiner letzten Partie einfach keine Beteiligung? Wäre sehr schade, wenn ich jetzt wieder sinnlos einen Post schreibe in der Hoffnung, dass doch noch ein wenig was passiert.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schiebs nicht auf mich, ich würd gerne eher reagieren als agieren. Wieso sollte dein Post, so du denn einen verfassen solltest, sinnlos sein? Bevor ich im letzten Spiel irgendwas dazu schrieb lag ich 5:0 hinten - also, go for it.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Okay, ich hätte zwar eine ähnliche Strategie gefahren, aber dann mal los. Da ich morgen ab Mittag wieder bisle außenvor bin, was schreiben angeht eher lesen. Jetzt erstmal nur kurz, da du angekündigt hast zu reagieren.

1611.jpg
1597.jpg
1402.jpg
784.jpg
1418.jpg


1527.jpg
977.jpg
1472.jpg
1490.jpg
928.jpg


Offensiver Gameplan
1. Wie bislang wird mein Team von dem Duo Gasol und Randolph getragen und zum Sieg geführt werden.
2. Curry, Harden, Dudley und Hill werden das Tempo in der Early Offense hoch halten und ihre Lücken suchen.
3. Setplay ist das das kreieren von guten Situationen durch Curry und Harden. Sowohl Pick&Roll mit Harden/Curry und Gasol oder das Iso Play am Zonenrand von Zach gegen Boozer kann für mich entschieden werden.

Defensiver Gameplan
1. Dudley wird nun mehr Zeit bekommen als Gallinari um James mehr zu frustrieren und versuchen zu limitieren.
2. Ich werde eine Box&One Zone spielen bei der sich Dudley direkt um James kümmert und der Rest sich in einer 4er Rotation um die Zone verteilt. Teamdefense ist hier wieder das Schlüsselwort.

Your Turn
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
933.jpg
1066.jpg
927.jpg
881.jpg
854.jpg



C - Nene Hilario (30) - DeMarcus Cousins (10) - Taj Gibson (8)
PF - Carlos Boozer (28) - Taj Gibson (20)
SF - Lebron James (18) - Shane Battier (18) - Kevin Martin (12)
SG - Kevin Martin (26) - Rip Hamilton (22)
PG - Kirk Hinrich (30) - Lebron James (18)

In der defensive wird sich vorrangig Kirk Hinrich um Stephen Curry kümmern um das Spiel langsamer zu halten als sich Lemms das wünscht. Im Verbund mit Lebron, der auch einige Minuten auf der 1 sehen wird sollte das Curry eigentlich recht schnell frustrieren und soweit einschränken das er Fehler produziert. Battier sieht heute etwas mehr Spielzeit im vergleich zum letzten Spieltag, soll er doch Zach Randolph zusammen mit Taj Gibson etwas entnerven bzw. ihn halt sogut es geht übernehmen wenn Boozer auf dem Court steht.


Offensiv wird natürlich wieder viel vom Duo James/Martin abhängen - eine grössere Rolle möchte ich hier heute aber auch Rip Hamilton zugestehen der noch den einen oder anderen 3er zusätzlich einstreuen soll. Boozer wird im 1-1 gegen Zach Randolph sein Heil in der offensive suchen und Nene verwandelt eh hochprozentig.

Tipp: 107-95 - Sieg.

Verbeugung - Vorhang - Abgang
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
also ich dachte da kommt jetzt echt bisle mehr... und dafür hast du gewartet? echt schade...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
spit77 schrieb:
Battier sieht heute etwas mehr Spielzeit im vergleich zum letzten Spieltag, soll er doch Zach Randolph zusammen mit Taj Gibson etwas entnerven bzw. ihn halt sogut es geht übernehmen wenn Boozer auf dem Court steht.

Du schickst Battier gegen Randolph, wenn Boozer auf dem Feld steht? Battier wird von Randolph zerstört. Des Weiteren entsteht dadurch das Problem, dass dann Boozer den SF von Lemms verteidigen muss. Das wird sicherlich ein Spaß für Lemms. :D Für mich ist das ein ganz übler Coaching-Fehler.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Vllt. etwas unglücklich ausgedrückt bzw. sogar nicht richtig durchdacht - aber Battier soll Boozer unterstützen und nicht komplett übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
also ich dachte da kommt jetzt echt bisle mehr... und dafür hast du gewartet? echt schade...

Gehts noch? Ich hatte bereits erwähnt das ich eigentlich eher Managen als Coachen wollte, sei froh das überhaupt was kommt. Was soll denn da kommen, soll ich jetzt mit Pick&Roll um mich werfen, Isobla und Box + 1. Was weiss ich was wann die richtige Antwort wäre.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Es ist glaubig extremst egal wer Zach verteidigt, dein Team hat auf ihn keine passende Antwort. Sollte Gallinari gegen Boozer stehen, dann :laugh2: Ohne Mist, dieser Schachzug könnte dich vlt sogar die Partie kosten.

Boozer ist eine Wurst und hat nichts wirkliches produziert in der Saison und den Playoffs, gerade Defensiv unglaublich schlecht und dann willst du noch Battier dagegen stellen? Ich weiß nicht wann und wie das funktionieren soll.

50-60 Punktespiel von Randolph? Ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Dazu Harden und Gasol. Die Serie geht dann doch an mich. Leider falsch gecoacht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ach der macht 100 - ganz locker und mit einem Arm auffm Rücken. Gehts noch? Wer ist denn jetzt bitte Zach Randolph? Ist das jetzt so ein dominanter Spieler wie wasweissichwer? Vielleicht hab ich zuwenig Spiele der Grizzleys gesehen, aber 50-60 Punkte, naja.
Zach Randolph hatte klar die bessere Saison gegenüber Boozer, das ist klar - aber wieso jetzt Randolph so ein Zerstörer sein soll ist mir nicht klar, zumal die beiden insgesamt noch auf einem recht hohen Niveau agieren. Und als defensive Macht hab ich den nun auch nicht in Erinnerung - was spricht also mal gegen 30 Punkte von Boozer? Aber meinetwegen soll Zach doch offensiv seine 30 machen (die ich schon für viel halte) wenn er die in 28 Minuten die er gegen Boozer hat schafft, bitte schön. Boozer agiert äusserst unglücklich in der defensive, ja das ist richtig, aber für so Fälle hab ich dann ja halt nunmal auch noch Taj im Gepäck.
Und diverse andere Spieler auf dem Court stehen ja auch nur drumherum, mir war nicht klar das ich dazu sagen muss das auch mal der ein oder andere Mann helfen könnte.

Aber hey, die Serie geht an dich: Herzlichen Glückwunsch!
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Ganz kurz, bleib mal auf dem Teppich. Wenn du keine überspitzte Gegenwähr vertragen kannst, dann fang doch damit bitte erst gar nicht.

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn es heute nicht dein Tag ist kann ich das verstehen und sehe darüber hinweg. Ich weiß ja nicht was bei dir heute vorgefallen ist, aber wenn du überheblich schreibst dann rechne bitte auch mit gegenwehr. Klar hab ich auch ein wenig arrogant geschrieben aber wir sollten das ganze dann auf der Ebene lassen und nicht das geschriebene des anderen ins lächerlcihe ziehen.

Hatte mich mehr auf die Begnung mit dir gefreut.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja ich finds halt grundsätzlich erstmal nicht so dolle wenn man erstmal rumkritisiert ob das denn jetzt alles war. Ich dachte eine Diskussion läuft so ab das man sich gegenseitig ein paar Häppchen hinwirft und dann die jeweiligen argumente des anderen "bearbeitet". So geht das dann weiter bis man das Duell ein wenig aufgeschlüsselt hat, das aber alles in einem Post erklärt sein muss find ich irgendwie schade, dann kommt ein Duell nämlich immer mit genau 3 Postings aus. Dem einleitenden von Dave und jeweils eins der Kontrahenten. Ist sicherlich auch nicht Ziel des ganzen.

Und in der Tat ist es heute nicht mein Tag, ich bin geplagt von Kopfschmerzen der übelsten Sorte, da ist so ein "das ist jetzt alles?" vllt. wirklich nur der nötige Tropfen zum überlaufen des Fasses gewesen. Ich bin manchmal sehr direkt mit Sarkassmus zur Stelle und dann wirds auch mal etwas schroffer - sorry dafür.

Mal wieder zurück zum Spiel. Ich sehe wirklich nicht wieso Zach Randolph jetzt der Dominator schlechthin gegenüber Boozer sein sollte. Besser, ja, vorallem im letzten Jahr - aber das das die einzige Schwachstelle sein soll? Ich denke nicht. Ich glaub ich hab genug Waffen im Team um das einfach hinnehmen zu können wenn ich das Duell auf der 4, trotz Taj Gibson, verlieren sollte.
 
Oben