SFL II - Sportforen Fantasy League II


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin da auch ganz bei euch. Tut mir auch leid fuer ihn, aber das ist sicher nicht die letzte fantasy Liga. Bisher sieht es doch recht eindeutig aus. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass der Draft fortgefuehrt wird.

Ja, go ahead, pls! Die Meinungen sind ja doch recht eindeutig bisher, also vielleicht den Nachfolger gleich einladen und animieren, seinen Spieler zu wählen ;)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.111
Punkte
63
Also mein Angebot steht weiterhin. Ansich bin ich aber unentschlossen. Ich würde auch bis 22.8. warten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Denke man sollte weitermacehn und ihn ersetzen. 6 Tage ist einfach zu lange, auch wenn es angekündigt ist :(
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wer wollte denn noch, habe kaum noch Akku. Schreibt den mal an und teilt ihm mit, dass er dran ist mit picken. Trage das hinterher ein:)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Sollte der Killer als Ersatzspieler nix von seinem Glück wissen und in den nächsten 24 Stunden keinen Spieler auswählen, wäre es am sinnvollsten ihn an 16 zu setzen und jeden anderen einen Platz vorrücken zu lassen, sonst kommt das Ganze hier nie in die Gänge. Das hat auch nix mit Ungeduld zu tun, so ein Fantasy Draft sollte einfach zügig ablaufen, sonst verliert man schnell die Lust. Bisher pickten alle sehr flott, hoffentlich geht es so weiter. :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe es gerade gelesen und werde so schnell wie möglich per Edit picken und den nächsten informieren. :)

Edit: Eine schwere Entscheidung, besondere Sympathie hege ich nicht für meinen Pick. Aber er ist in meinen Augen BPA, somit:

Herzlich willkommen im Team, Carmelo Anthony.

carmelo-anthony.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
also jungs, wo ich grade die heutige diskussion in liga 1 gelesen habe...geht mal gar nicht.:gitche:
wir sollten hier schleunigst nen gemeinsamen nenner in sachen bewertung finden, sonst endet das im totalen chaos.

am besten ein kleines regelwerk aufstellen und das dann entgültig und ultimativ niederschreiben!
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
ich denke Grundlage ist die letzte Saison grundsätzlich ohne Zukunftserwartungen und ohne Rücksicht auf vergangene Erfolge (Duncan, McGrady), Verletzungen sollten nicht berücksichtigt werden soweit der Spieler in der letzten Saison eine zugrunde legbare Anzahl an Spielen abgeliefert hat (30 oder 40++) und ggf mit Rückblick auf die Stats der Vorsaison.

Alles in allem sind aber die Bewertungen eh subjektiv und da kann man auch mit den besten Argumenten und Stats nicht gegen an, wenn ich meine das dieses Team besser funktioniert als jenes.

Ich denke für den ein oder anderen wird es hart sein sich von anderen beurteilen lassen zu müssen und auch mit den besten Argumenten nicht durchzukommen.
Ist nen bißchen wie auf dem Freiplatz "Offense calls Fouls" da brauchste auch nicht diskutieren wer wann Foul ansagt...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Ist nen bißchen wie auf dem Freiplatz "Offense calls Fouls" da brauchste auch nicht diskutieren wer wann Foul ansagt...

ja, genau.
aber genau darüber wird dann eben trotzdem ausgiebigst "diskutiert"...
bei uns jedfls^^

aber wahrscheinlich isses wriklich besser, erstmal zu bestimmen, was NICHT mit eingeht...da haste recht
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Klar wird diskutiert genau wie hier diskutiert werden wird, aber wenn ich sag dein Team ist ******e und meine Stimme geht an das andere Team, dann ist das so ****** egal wie die Regeln sind...
 
Oben