SFL II Trade-Thread


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
vlt sammeln wir hier die tradebaren spieler aller teams!?



Sheed's Army

verhandelbar sind:

Jose Calderon
Jason Richardson
David West
Kris Humphries
JaVale McGee
Jeff Green
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Bisher ist hier ja noch gar nichts los. Wundert mich schon ein wenig. :D
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Wie bereits gesagt, biete ich zunächst mal proatkiv JR Smith an. Involvierung weiterer Spieler nur bei wirklich guten Angeboten.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Höre mir gerne Angebote für meine beiden Center Hibbert und Kaman, Zach Randolph und John Wall an :wavey:
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
gerade einen Trade vollzogen mit rockets#1:

''The Easy Riders trade Andrea Bargnani, in exchange they get Luis Scola from the Blue Bananas!
Sources close to the teams report, that there weren't any future picks or Cash involved in the trade''

Mein neuer Kader:
Kidd-Felton
B.Gordon-DeRozan
Deng-W.Chandler
Garnett-Scola
Bogut-J.Anthony
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Roster

PG - Kirk Hinrich #6 / Toney Douglas #23
SG - Kevin Martin #12 / Rip Hamilton #32
SF - Lebron James #666 / Shane Battier #31
PF - Carlos Boozer #5 / Taj Gibson #22
C - Nene Hilario #13 / DeMarcus Cousins #15

Hinrich, Lebron und Taj Gibson gelten als untouchable - der Rest wäre zu haben. Zumindest Angebote würde ich mir anhören ;)

Leider bin ich erst heute nachmittag wieder da. Ich schätze mal so gegen 15-16 Uhr gibts dann Antworten.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
gerade einen Trade vollzogen mit rockets#1:

''The Easy Riders trade Andrea Bargnani, in exchange they get Luis Scola from the Blue Bananas!
Sources close to the teams report, that there weren't any future picks or Cash involved in the trade''

Mein neuer Kader:
Kidd-Felton
B.Gordon-DeRozan
Deng-W.Chandler
Garnett-Scola
Bogut-J.Anthony

Der Vollständigkeit halber auch hier mein neuer Kader (diesmal im richtigen Thread):

New Roster:

PG - Mike Conley / Eric Maynor
SG - Manu Ginobili / Jamal Crawford
SF - Nicolas Batum / Luc Richard Mbah a Moute
PF - Andrea Bargnani / Ryan Anderson
C - Andrew Bynum / Omer Asik

GM rockets#1: "With the acquisition of Andrea Bargnani, we add a highly skilled 7’footer with great offensive talent to our roster. Being offensive minded, we think he’s a great fit next to Andrew Bynum who will be our anchor on the defensive end and cover up Andrea’s deficits on this end of the floor. Andrea is a better shooter than Scola and has to be guarded beyond the 3-pt-line which will give Andrew much space to establish his position down low and score from the lowpost. It’s never easy to give up a great player and veteran like Luis Scola but we think this deal will help both teams and we’re confident that we made the right choice. Benvenuto, Andrea!"
 
Oben