SG Einternazionale Frankfurt 06/07


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Hm, sie waren alle früher schonmal bei der Eintracht, haben kurzfristig mal einen Urlaub in einem anderen Verein gemacht, um wieder zurückzukommen.

Wobei, Huber war doch nur nach Hoffenheim ausgeliehen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Shawn Marion schrieb:
obwohl Kyrgiakos auch als einer der Sorte Rehmer scheint und sehr unkonstant sein soll. Ein Spiel absolute Kreisklasse, das darauffolgende bester Mann auf dem Feld. Dennoch denke ich, dass er uns weiterhelfen wird.

Zu dieser Verpflichtung wollte ich euch eigentlich noch gratulieren. Aber dann habe ich wohl immer nur die guten Spiele von ihm gesehen. :D

Als ich davon gehört hab, dass Frankfurt Kyrgiakos verpflichtet, war mein erster Gedanke: "Wie sind die an den rangekommen? Der hat doch in der CL immer so überragt."
Ich kann ihn zwar auch nur international bewerten, aber wenn er nur annähernd so spielt wie dort, ist das ein absoluter Gewinn für die ganze Liga. Sollte Vasoski zudem seine Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen, hat die Eintracht womöglich sogar eine der besten Innenverteidigungen der Liga.

Aus meiner Sicht also ein klasse Transfer. :thumb:
(Außer natürlich Kyrgiakos übernimmt die Härte aus der schottischen Liga und fliegt in jedem Spiel vom Platz. :D )
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Also ich war auch sehr überrascht als ich von dieser Verpflichtung gehört habe...ich erwarte auf jeden Fall sehr viel von ihm. Hier kann man der Eintrachter Führung wirklich mal gratulieren!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Und euer gewünschter Stürmer bettelt ja quasi auch schon an der Haustür um Einlass. Das Heribertchen muss für den Thurk nur die Schatulle noch ein bisschen weiter aufmachen .....
 

marco.golla

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Cooper schrieb:
Und euer gewünschter Stürmer bettelt ja quasi auch schon an der Haustür um Einlass. Das Heribertchen muss für den Thurk nur die Schatulle noch ein bisschen weiter aufmachen .....
ja, mainz will ihn ziehen lassen....kein wunder macht ja auch ordentlich stress!!!
Hoffentlich können wir ihn uns leisten, bin mal gespannt mit wem in der neuen saisoon ggestürmt wird und ob dominik stroh-engel zum einsatz kommt....
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Aber Heidel fordert genau 2 Mio. Das ist sehr happig für einen Spieler wie Thurk wie ich finde. Weiß nicht, ob sich Frankfurt den noch leisten kann.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich glaube, beide Vereine haben großes Interesse an einem Transfer von Thurk....auch der Spieler möchte gerne zur Eintracht....die werden sich bestimmt in den nächsten Tagen irgendwie einigen. Und sollte es dazu kommen, würde mich das freuen, denn Thurk passt ins Frankfurter Konzept (möglichst viele Spieler aus der Region) und könnte im Sturm neue taktische Varianten möglich machen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Archimedes schrieb:
Ich glaube, beide Vereine haben großes Interesse an einem Transfer von Thurk....auch der Spieler möchte gerne zur Eintracht....die werden sich bestimmt in den nächsten Tagen irgendwie einigen. Und sollte es dazu kommen, würde mich das freuen, denn Thurk passt ins Frankfurter Konzept (möglichst viele Spieler aus der Region) und könnte im Sturm neue taktische Varianten möglich machen.

Mainz braucht auch dringend noch nen Torgefährlichen Stürmer.
Da können sie 1,5 - 2 Mio sehr gut gebrauchen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Archimedes schrieb:
Ich glaube, beide Vereine haben großes Interesse an einem Transfer von Thurk....auch der Spieler möchte gerne zur Eintracht....die werden sich bestimmt in den nächsten Tagen irgendwie einigen. Und sollte es dazu kommen, würde mich das freuen, denn Thurk passt ins Frankfurter Konzept (möglichst viele Spieler aus der Region) und könnte im Sturm neue taktische Varianten möglich machen.
Thurk ist im Sack. Endlich mal wieder 2 brauchbare Stürmer :jubel:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
News-Update:
- Pröll ist Nummer eins
- Lazarett aus der alten Saison wurde übernommen
- Kyrgiakos, Copado und Huggel haben die Flitzekacke und fallen gegen Schalke wohl aus
- Chris laboriert immernoch an seinem Bandscheibenvorfall
- Fink hat Zehenbruch und fällt 4-6 Wochen aus
- Ochs hat ebenfalls einen Zehenbruch gehabt aber wird wohl spielen können
- Jones hat seine Schienbeinverletzung immernoch nicht auskuriert und fällt weiter aus
- Takahara Innenbanddehnung im Knie bereitet länger Probleme als gedacht, auch er fällt aus

Es ist echt unglaublich, was für ein Verletzungspech sich seit der Rückrunde durch den kompletten Kader zieht. Hoffen wir mal, dass gegen Schalke was zählbares dabei rauskommt, bei mir ruhen alle Hoffnungen jetzt auf der Offensive, die durch Thurk nochmal verstärkt wurde.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Minimalziel: Klassenerhalt
Ziel: Mittelfeldplatz (10-13)
Hoffnung auf: Einstelligen Platz (7-9) , Hauptrunde UEFA-Cup und möglichst weit im DFB-Pokal kommen

Mal sehen, was diese Saison so bringt.....eigentlich sollte sich die Eintracht durch ihre gute Einkaufspolitik in der Liga konsolidieren. Aber dafür müsste die Ausfallquote der Spieler sich bald bessern und Göttin Fortuna muß natürlich auch gut drauf sein. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es weiter bergauf geht mit der Eintracht....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Neben dem Verletzungspech geht mir dieses ewige Wechselspiel zwischen den Torhütern auf die Nerven. Jetzt also auf einmal wieder Pröll, vermutlich weil Funkel dessen Frisur geiler findet.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
1.Spieltag: Schalke - Eintracht 1:1

Die Eintracht hat angesichts der präkeren Personalsituation das Maximum in Schalke erreicht....Göttin Fortuna, Torwart Pröll und Schalkes Unfähigkeiten halfen kräftig mit! In der ersten Halbzeit fand die Eintracht eigentlich nicht statt, mit dem 0:1 war man gut bedient....Pröll hielt dann kurz nach dem Wechsel einen umstrittenen Elfmeter und als der Dauerdruck Mitte der zweiten Halbzeit etwas nachließ, konnte auch die Eintracht mitspielen. Eine schöne Flanke vom eingewechselten Reinhardt köpfte Amanatidis herrlich ins lange Eck....ein Supertor! Danach durfte man noch eine Viertelstunde zittern....doch dann war es überstanden!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Das triffts ziemlich genau.
Mit dem einen Punkt kann man sehr zufrieden sein. Denn immerhin ist das ein Punkt mehr, als ich erwartet hätte ;)

Nun kann man nur hoffen, dass in dieser einen Woche bis zum Wolfsburg sich wieder möglichst viele Spieler einsatzbereit melden.
Seit wann kann eigentlich Reinhardt wieder spielen? Hatte der nicht eine sehr schwere Verletzung und konnte erst vor ein paar Wochen wieder trainieren?
Denn gestern hat er mich sehr überzeugt.
Im Gegenteil zu Alex Meier, der sich bis zu seiner Auswechslung nahtlos der Leistung der Rückrunde angepasst hat...
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Reinhardt ist bereits länger wieder fit....aber diese gute Leistung (in Relation zu den anderen) war dann doch überraschend, weil er in den Vorbereitungsspielen keinen besonders guten Eindruck hinterließ. Meier hingegen ist mir ein Rätsel....wie kann ein Spieler nur so schwankend in seinen Leistungen sein?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das war gestern ein typisches Eintrachtspiel zuhause 2006.
Extrem Überlegen, Chancen über Chancen, Pfosten, Latte....und am Ende fast noch verloren, wenn Pröll nicht den Elfmeter gehalten hätte.
Wiedermal verschenkte Punkte gegen die Wölfe.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Echt klasse.
Hab zwar nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber in der ganzen Zeit gabs eigentlich nicht eine gute Chance für die Wölfe, mal außer den äußerst unnötigen Elfer.

Und troztdem gibts mal wieder keine Sieg, das ist echt traurig, Thurk hatte ja allein ein halbes Dutzend Chance, davon 2 mal Aluminium.

:rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin tippe ich im nächsten Spiel gegen Mainz auch wieder auf ein Unentschieden.:crazy:

Aber vielleicht klappts ja diesmal, Thurk ist bestimmt 100% motiviert.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
das spiel war eigentlich recht ausgeglichen gestern mit vorteilen bei der eintracht, aber mit dem punkt muss man nach dem spielverlauf leider zufrieden sein. wolfsburg hatte keine wirklich gute chance, hätte aber mit dem berechtigten elfmeter den sack zu machen müssen.

die chancen von thurk (1x Lattenkreuz, 1x Innenpfosten, 1x volley knapp drüber, 1x durch zwei wolfsburger am fünfer geblockt) waren allesamt dicke chancen, aber man kann ihm keinen vorwurf machen, dass er sie nicht reingemacht hat, es war einfach sehr viel pech dabei.

alex meier war mal wieder ne enttäuschung, bei seiner besten szene hat er den ball nicht mal berührt, sondern hat für copado durchgelassen, der leider auch nicht verwerten konnte.

bester mann ohne frage markus pröll, funkel hat doch mal wieder alles richtig gemacht bei seiner torwartentscheidung....
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
schwächster mann war übrigens der schiedsrichter, was der einen kleinlichen mist zusammengepfiffen hat, meistens leider zugunsten der wölfe, war eine riesen frechheit.

dann kam noch kyrgiakos rote karte dazu, die ich leider noch nicht im fernsehen gesehn habe, aber von der tribüne sah es lachhaft aus. wenn er die liga besser kennen würde, würde er sicher nicht mit gestrecktem arm zum mann gehen, das muss man auch sagen....aber so wie der weinerliche wolfsburger (klimowicz glaub ich) dann zu boden gesprungen ist, kann man als schiri wohl nur so reagieren...pack !!!!!
bitter für ihn, denn er hat fehlerfrei gespielt und eine astreine zweikampfbilanz bis dahin gehabt, so fehlt er nun die nächsten spiele...
geil dass das ganze stadion nach der roten seinen namen gerufen hat :)
 
Oben