SGP 2011 - Szczyrk 19./20.07.11 - Poland Tour


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
18th July, Monday
10.00-12.00 free training in Szczyrk

19th July, Tuesday
9.00 TCM (in Wisła hotel)
17.00 official training – 2 rounds
19.00 qualification
20.30 athletes presentation and bibs distribution

20th July, Wednesday
16.00 trial round
17.00 1st competition round
final round
prize-giving ceremony

Schanzendaten: http://www.skisprungschanzen.com/DE/Schanzen/POL-Polen/S-Schlesien/Szczyrk/0581-Skalite/

Zeitgleich findet dort ein Ladies-COC statt.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
halt ein auge UFF :D Wobei das training ist ja auch schon vorbei :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Irgendwo in den Tiefen des Forums steht bestimmt schon die Antwort auf meine Frage, aber ich hab sie jetzt auf die Schnelle nicht gefunden..

Also, wo war eigentlich BER heute? Wollte, konnte oder durfte er nicht?
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Irgendwo in den Tiefen des Forums steht bestimmt schon die Antwort auf meine Frage, aber ich hab sie jetzt auf die Schnelle nicht gefunden..

Also, wo war eigentlich BER heute? Wollte, konnte oder durfte er nicht?
Ich schätze sie haben einfach getauscht. Sie sind mit 7 angereist, haben aber nur 6 Startplätze. Jetzt ist Rune Velta dran der in Wisla nur Tourist war. Anders könnt ichs mir jetzt auch nicht erklären. ;)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
BER heiratet doch am Samstag, ich glaube er hat von Anfang an gesagt, dass er in Wisla und dann wieder in Klingenthal ist. Dazwischen ist die Hochzeit und Hochzeitsreise
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Dass Ole rausfällt, hab ich leider schon nach dem Training befürchtet .. da waren die Ergebnisse auch unterirdisch...schade :(

ja, und BER ist entschuldigt.. der hat was besseres zu tun ;), wenn sein freudiges Ereignis auch etwas überschattet ist
 
H

Hillsize

Guest
Naja mal gucken was Kot heute zeigt.
Und Vladi Super, bin gespannt wie es weiter geht. ^^
 
H

Hillsize

Guest
Was sehr schön zu sehen war, das teilweise 10 Meter 20 Plätze ausgemacht haben.^^
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Danke für die Info mit BER, dann ists natürlich vertsändlich^^

Was sehr schön zu sehen war, das teilweise 10 Meter 20 Plätze ausgemacht haben.^^
Jap, und aus diesem Grund möchte ich nochmal kurz auf meine Signatur hinweisen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben