SGP Courchevel 12.-13.08


Finnair

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Kamil Stoch

Warum springt Kamil Stoch nicht? Seine Form ist fantastisch (COC 4x1, 1x2!!!)
Die Hochzeit ist doch vorbei...
Weiss jemand wann und ob er beim GP springen wird?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Warum springt Kamil Stoch nicht? Seine Form ist fantastisch (COC 4x1, 1x2!!!)
Die Hochzeit ist doch vorbei...
Weiss jemand wann und ob er beim GP springen wird?

Kamil wird zu 100 % in Wisla starten, warum er jetzt nicht einsteigt hat Lukasz Kruczek nicht gesagt. Mal schauen wie Kamil die Hochzeit bekommen wird. Ich habe eine Anekdote zu Malysz gefunden:

Ein Tiefpunkt in Adams Karriere war Olympia 1998 in Hakuba. 1997 bei der Generalprobe hat er sich noch gegen die Elite durchsetzten können und war sehr optimistisch gestimmt. (Damals war man auf Japan wohl noch anders zu sprechen). Bei Olympia hat er es dann aber mit den Plätzen 51 und 52 verbockt.
Die Medien haben es dann auf seine Frau und seiner Tochter geschoben, die er in der Zwischenzeit bekommen hat. Die Zeitungen haben geschrieben, dass seine Frau und seine Tochter jeweils Minus 10 Meter zu den Sprüngen beigetragen haben.

Was ist schlimmer? Wie die Bild einmal Martin Schmitt und Co. „Suppenhühner“ nannte oder das was Adam und seiner Familie passiert ist?

Ich hoffe das bleibt Kamil erspart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sehe ich das richtig, dass Eurosport wegen Schwimm-EM die Quali nicht überträgt, und übermorgen dann den 1. Durchgang zusammenfasst und nur den 2. live zeigt?

TV-Plan sagt nämlich Skispringen am 13.08. von 18.45-19.00 Uhr und von 19.10 - 20.00 Uhr.
 

Chac

#66
Beiträge
27.575
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sehe ich das richtig, dass Eurosport wegen Schwimm-EM die Quali nicht überträgt, und übermorgen dann den 1. Durchgang zusammenfasst und nur den 2. live zeigt?

TV-Plan sagt nämlich Skispringen am 13.08. von 18.45-19.00 Uhr und von 19.10 - 20.00 Uhr.

Hmm, das hab ich auch gelesen. Aber ich kann schon verstehen, dass Eurosport nicht die Schwimm-EM sausen lässt, wegen eines Sommerwettkampfes im Skispringen. Außer uns "hardcore" Fans hat nämlich kaum jemand Interesse am Skispringen im Sommer und würden wohl kein Verständnis haben, wenn deswegen wichtigere Sportereignisse nicht live im Fernsehen zu sehen sind.

Ist schade für uns, aber das müssen wir akzeptieren.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
stimmt..ich bin sogar von nem kleinen Ösi-Kombi "gezwungen" worden zu schaun, weil ne Klassenkameradin mitschwimmt :hihi:

wegen Startliste.. um 14 Uhr ist erst Teamcaptains-meeting.. eher gibts keine Startliste ;-)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
stream negativ :down:

was ist da los?! :zunge2: das die polen das nicht übertragen :zunge2:

Na das polnische Fernsehen hält sich da bedeckt. Die haben keine Reporter vor Ort, denn wenn sie ein Interview mit jemanden führen passiert dies per Telefon und in den Nachrichtiten zeigen die dann immer Bilder von Eurosport.
 
Oben