SGP Hakuba, 25. bis 27. 8. 17


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke, Mobgundi!
Diese vier stehen auch auf der vorläufigen Meldeliste, die ich heute morgen vorn verlinkt habe.

Nun ist auch klar, warum im deutschsprachigen Fernsehen Hakuba so gut wie ignoriert wird. Man wird geahnt haben, dass keine Deutschen und Österreicher starten. :mad1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nun ist auch klar, warum im deutschsprachigen Fernsehen Hakuba so gut wie ignoriert wird. Man wird geahnt haben, dass keine Deutschen und Österreicher starten. :mad1:

?

Also Andi Wank hat in seinem Post zu seiner Verletzung geschrieben das er deswegen auf den geplanten Trip nach Japan verzichten muss. Ergo der DSV zumindist hat geplant nach Japan zu kommen. Und wenn ich mich nicht vertue waren die Deutschen immer in Hakuba dabei, nur halt nicht immer mit der A-Mannschaft/voll ausgenutzer Startplätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Diesmal wird allerdings nicht nur Hakuba ignoriert ;) Die anderen Wettkämpfe hat man doch im Free TV auch so gut wie gar nicht gezeigt

Schade, dass Vince anscheinend Japan auslässt, dabei ist er so gerne da. Aber da er absolut keine Form und kein Selbstvertrauen hat und momentan auf der HS60 trainiert, ist das wohl die logische Konsequenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei Vince kann ich das verstehen, bei einzelnen anderen ja auch.
Schön, dass die Schweizer mit voller Kapelle da sind, die beiden guten Italiener auch und auch Denis.
Mal sehen, ob noch CAN, NOR und USA noch nachmelden und wenn ja, wen.

@ Skispringen4Fan:

Ich halte mich an die vom Skiklub Hakuba veröffentlichte Liste, lass mich aber gern noch von ein paar Deutschen oder Österreichern überraschen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Österreicher starten (meines Wissens nach) wirklich nicht. Die haben den nächsten Wettkampf erst wieder daheim in Stams.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Starten denn wieder die A-Kader Österreicher in Stams?

Also für die USA kommt auf jeden Fall Kevin Bickner nach Hakuba. Mac wird denke ich auch da sein.

Hoffentlich geben sich die A-Kader Norges die Ehre :pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
So macht unser Dreamteamspielchen aber mal richtig Sinn. :hihi:

Nee, Sabine. Ich hätte gar nix gegen den ein oder anderen B-Norge. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
So macht unser Dreamteamspielchen aber mal richtig Sinn. :hihi:

Nee, Sabine. Ich hätte gar nix gegen den ein oder anderen B-Norge. :pffft:

Ich brauche nur Robert und Kenny sonst hab ich nur 3 leute im DT :D:

Nee in Stams ist COC. Aber gut zu wissen, danke Peaches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der DSV hat nicht gemeldet? Oh na dann wird wohl auch keiner kommen...

Ich mein da das halbe Team grade verletzt ist/grade erst von Verletzungen zurück kommt kann ich das auch ein bisschen verstehen, aber zumindist den B-Kader hätten sie doch schicken können =S
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, ich kann wieder 2 Polen einsetzen. :huepf:
Dafür schon wieder einige andere Ausfälle. Wird eng mit 6 Leuten bei mir.

Der DSV hat nicht gemeldet? Oh na dann wird wohl auch keiner kommen...

Ich mein da das halbe Team grade verletzt ist/grade erst von Verletzungen zurück kommt kann ich das auch ein bisschen verstehen, aber zumindist den B-Kader hätten sie doch schicken können =S

Die können doch noch melden? Bei Japan hört man doch sonst immer so Mitte der Woche, wer fliegt. Welli dürfte so langsam doch auch wieder richtig im Training sein, der wird auch mal wieder n Wettbewerb machen wollen. Rich hätte es auch nötig, der hat bislang ja noch nix geliefert. Warum das komplette A-Team da auslassen sollte frage ich mich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die können doch noch melden? Bei Japan hört man doch sonst immer so Mitte der Woche, wer fliegt. Welli dürfte so langsam doch auch wieder richtig im Training sein, der wird auch mal wieder n Wettbewerb machen wollen. Rich hätte es auch nötig, der hat bislang ja noch nix geliefert. Warum das komplette A-Team da auslassen sollte frage ich mich. :rolleyes:

Kann sein, aber es sind ja auch nur noch ein paar Tage und Japan heißt ja auch die Anreise planen...

Welli springt erst seit ein paar Tagen wieder, das käme ein bisschen früh. Richi sollte sich eigentlich mal wieder zeigen, aber wenn nach wie vor bei ihm nix gehen sollte *siehe Vince* =S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
A-Team trainiert in Courchevel scheinbar. Bzw. haben sie am WE noch.
Sehe das wie du, daß man dann zumindest B-Springer hinschicken könnte oder mit denen auffüllt. Aber vielleicht passiert das ja noch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Dieser Wettkampf hat für mich einfach null Wert sportlich, wenn alle großen Teams auslassen und andere nur B-Teams hinschicken. Tut mir leid für die japanischen Zuschauer und den Veranstalter. So braucht das niemand.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
In der Ausschreibung steht ganz deutlich:
"Deadline for entries by names: August 17, 2017"

Trotzdem ist es offensichtlich so, dass noch nicht alle Namen bekannt sind, daher die Bemerkung auf der provisorischen Meldeliste bezüglich CAN, NOR und USA.
Vielleicht hat man wegen der dürftigen Resonanz noch eine Nachmeldemöglichkeit geschaffen. Sei es wie es sei, wir werden es bald wissen.


,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben