SGP Hakuba - 26. bis 28. 8. 2016


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Norwegen:
Andreas Stjernen, Sprova IL
Joachim Hauer, Bækkelagets SK
Anders Fannemel, Hornindal IL
Daniel-André Tande, Kongsberg IF
Halvor Egner Granerud, Asker SK/Kollenhopp
Joacim Ødegård Bjøreng, Røykenhopp/Flying Team Vikersund

http://www.skiforbundet.no/hopp/nyhetsarkiv/2016/8/seks-hoppere-til-japan/

Die Norges machen vor dem Weltcup eine Woche Trainingscamp in Japan, Stöckl sagt, man nutzt es als eine Art "Zeitzonentraining", im Winter hat man Japan und Korea und in 2018 dann OL in Korea und das sei eine gute VOrbereitung

Johann Andre Forfang verzichtet auf Japan, er will zu Hause auf der Heimschanze an der Physis arbeiten.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke, Mobgundi und kirsten!

Sicher keine schlechte Idee der Norges, mit Jetlag gut umgehen zu lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Für Frankreich werden keine Männer kommen.

Statt dessen werden sie bei der nationalen Tour springen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Meldeliste liegt vor.
Gute Besetzung in Hakuba!

Hoffen wir, dass das Wetter hält. Ein schwerer Taifun ist ja gerade durchgezogen ...
 
Y

yeti

Guest
Wird die derzeitige Taifunlage das Ganze irgendwie beeinträchtigen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hoffe doch nicht, dass das Wetter verrückt spielt, wenn Deutschland schon mal einen Großteil des A-Teams nach Japan schickt, wovon ich angenehm überrascht bin. :up:

Hm, dass die Finnen nicht auch Larinto nach Japan schicken, wundert mich ein wenig. Immerhin hätte der die größten Chancen zu verhindern, dass die Anzahl der finnischen Startplätze nach Hakuba von 4 auf 2 sinkt.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich hoffe doch nicht, dass das Wetter verrückt spielt, wenn Deutschland schon mal einen Großteil des A-Teams nach Japan schickt, wovon ich angenehm überrascht bin. :up:

Hm, dass die Finnen nicht auch Larinto nach Japan schicken, wundert mich ein wenig. Immerhin hätte der die größten Chancen zu verhindern, dass die Anzahl der finnischen Startplätze nach Hakuba von 4 auf 2 sinkt.

Für die Quote wäre es sinnvoller gewesen, wenn Jarkko Määttä in Frenstat gesprungen wäre (möglicher Bonus-Platz über den COC). So werden die Finnen garantiert auf 2 Startplätze zurück fallen.
 
Oben