SGP Hinterzarten 8.8. bis 9.8.2009


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Meinst du, er zieht den je aus?

Ich muss Vince auch net dahaben, wenn dafür Binet kommt. Aber ich "befürchte" Nina is dann doch für vince *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Das könnte allerdings dann schwer werden...

Ja, ich glaub, Binet entschädigt Nina und mich dann... Gut, dass wenigstens keiner Manu zu hause lassen will *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
das wiederum würde nina vermutlich nict sondrelich stören ;)

Vermutlich nicht *g*

Ich muss zugeben, kurzzeitig war ich über die Schweden auch verwundert, die waren die letzten jahre ja doch immer da...

Hab irgendwo gelesen, dass sich Anders Johnson das Kreuzband verletzt hat, da wirds wohl nix mit Hiza... ob die aufs team verzichten oder nen 4. mitschicken?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Irgendwo *g* ich weiß es echt nich mehr, könnte flying circus gewesen sein, ich schau mal

edit: japp, war flying Circus. da steht allerdings dann auch keine weitere Quelle

"Anders Johnson hat sich eine Verletzung am vorderen Kreuzband zugezogen und wird somit bis auf weiteres nicht springen können." Das ist alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Momentan sind sie zu dritt hier und trainieren in Oberstdorf. Keine Ahnung, ob sie noch einen 4. schicken wegen Teamspringen.
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ich habe bei Jochen nachgefragt. Es wird keinen 4. Mann für Hinterzarten geben. Sie nehmen aber am Teamspringen mit 3 Springern teil...
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Meinst du, er zieht den je aus?

Ich muss Vince auch net dahaben, wenn dafür Binet kommt. Aber ich "befürchte" Nina is dann doch für vince *g*

na ihr habt ja eine meinung von mir *gggg* dabei is der soo unfreundlich zu mir.... also ich will auch binet oder nico und NETTE franzosen

bin übrigens schön aufm weg nach hiza ;)
 
Oben