SGP Klingenthal 2.10. - 3.10. 2009


rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Sommergrandprix in Klingenthal/Vogtlandarena


Zeitplan:

02.10.2009
17.30 Offizielles Training (Official training)
19.30 Qualifikation (Qualification)

03.10.2009
13.30 Probedurchgang (Trial round)
15.00 1. Wertungsdurchgang (First competition round)
anschließend Finale (afterwards final round)



Meldeliste: http://www.klingenthal.de/vsc/SGPSSP_09.pdf
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Von mir aus brauch gar keiner kommen, die können für mich auch einfach 200 mal imemr weider den Funaki springen lassen, ich bin glücklich.
 
Y

yeti

Guest
und wo ist Ahonen? ich dachte der kommt auch? Daiki Ito vermisse ich auch...

Er will wohl nur zum trainieren nach KT kommen aber nicht zum Wettkampf. Ich hoffe nur er zahlt das Trainingslager selber denn die Finnen haben mal wieder kein Geld mehr.

Hab nen Artikel bei yle gelesen wo jemand vom Verband meinte, die für Herbst im Ausland geplanten Trainingslager der Springer und Kombis seien auf Grund der finanziellen Misere in Gefahr...
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn Ahonen so gut ist, dass er in die Nationalmannschaft gehört, finde ich nicht, dass er sein Trainingslager selber zahlen sollte, da müssen sich die anderen halt auch mal anstrengen
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
ist mir egal ob er es packt oder nicht lol
endlich seh ich ihn mal wieder, der mann weswegen ich skisprungfan geworden bin :)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
karsten ich verlass mich mal net drauf und bring sicherheitshalber dicke klamotten mit... weil kalt wirds freitag abend sicherlich...
oha suomi du kennst grzeg? ich bin begeistert... der kleine ist so ein knuffeliges strahlekind...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. das mit dem Schnee wär gut möglich. Ich war am letzten WE in Berchtesgaden und am Morgen hat man am Aufsprunghügel gesehen, dass es in der Nacht schon Frost gab. ...und immerhin wurde es da mittags noch so schön, dass ich mir Sonnenbrand geholt hab. Wenn die Temperaturen jetzt runtergehen, würd mich nix wundern...
Ich wünsch allen viel Spaß in Klingenthal.. packt warme Klamotten ein.


...übrigens schneits in Lillehammer schon :D:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
ohhh was schon schneee???
Ich will auch!

Mhm kommt hier sicher auch noch früh genug. Berge gibts hier zum Glück genug.

Freu mich auf KT auch wenn ich net live dabei bin!:party:
 
Oben