Shane Mosley vs. Andre Berto


BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Mosley wird Berto spätestens bis Runde 8-9 zerstören - da besteht für mich überhaupt kein zweifel...

Berto konnte mich bis dato überhaupt nicht überzeugen, IMO würde mit dieser Fightansetzung seine erste und klare Niederlage feststehen.

Shane ist Ihm in nahezu allen relevanten Belangen deutlich überlegen..
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich muss mir Berto erstmal genauer angucken, aber sein aufwärtshaken scheint doch perfekt zu sein für Mosleys schwäche gegen diese:)

insgesamt von den kurzen eindrücken die ich von Berto habe und von dem was hier so geschrieben wurde, scheint Berto ja kein schlechter zu sein. wenn er nicht irgendwelche eklatanten schwächen hat, weiß ich nicht warum er einem Mosley nicht einen engen kampf geben sollte. gegen Cotto, Mayorga, Vargas, De La Hoya, irgendwie sah es immer eng aus bei Mosley und da ich weiß, dass seine leistung gegen Margarito lediglich an Margaritos style lag, fällt es mir schwer zu glauben, dass er den Berto locker schlägt.
ich werde mir Berto mal genauer angucken und dabei insbesondere auf sein defensives auge auchten, seine reflexe und wie er sich stilistisch gegenüber haken und speed verhält. wenn er da keine auffallenden schwächen hat, ist ein enger kampf schon fast sicher.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Genau das Defensivverhalten scheint, so wie ich Berto im Kopf habe, sein großes Problem zu sein. Irgendwie so Jean Pascal-Style. Schnell, ein paar schöne Defensivbewegungen, aber die kommen alle erst eine Sekunde, nachdem er längst getroffen wurde.

Bertos Offensive ist stark, sein Handspeed ist überragend, aber sollte er aus der Distanz überlegen sein, kann Mosley IMO einfach konsequent nach vorne marschieren und Berto den Zahn ziehen.
 
Oben