Shannon Briggs vs. Ezequiel Zarate - 21.5.2016 (Haye-Undercard)


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Bobb Sapp Bezeichung ist für Briggs IMO eine Beleidigung. Was Bobb Sapp bei seinen lezten Fight gemacht hat, war nichts als Pre-Show um später in der ersten Runde nach dem ersten Punch hinzufallen und aufzugeben. Briggs versucht wenigstens in den ersten Runden den Gegner zu finishen und zu gewinnen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Die Ansetzung ergibt keinen Sinn für Briggs, würde er m.M. deutlich verlieren, trotz Dimitrenkos "Instabilität". Würde glatt wetten, daß dieser Kampf nicht zustande kommt...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
die ananas muss ja auch mal boxen.

nur "let´s go champ" trällern macht noch keinen einzigen dollar.

die HW szene ist im umbruch, da muss keiner der WM´s zwingend briggs boxen.

wenn der kampf gegen haye kommen würde, dann wäre das doch lukrativ.

das lustigste ballyhoo ever - wohlmöglich!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also für mich gibt es nur einen Anwalt:

saul-logo.png
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Also für mich gibt es nur einen Anwalt:

saul-logo.png

Da werden dann wohl jetzt Karrieren beendet. :D
Natürlich haben Anwälte auch Anwälte, allerdings ärgere ich mich das der Kampf anscheinend eine Ente war.
Briggs boxt vermutlich einen Taxifahrer und bekommt den Shot gegen Haye, damit Haye abgesichert ist für den nächsten Payday und niemand mitbekommt das Briggs seid gefühlten 10 Jahren over the hill ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Dimitrenko zeigt mal wieder was für eine Memme er ist, warum nimmt der den Kampf nicht einfach an Mensch. Dann soll er halt komplett mit dem boxen aufhören.

"Ferndiagnosen" sind immer etwas heikel, aber man hat nicht wirklich den Eindruck daß Dimitrenko noch irgendwas auf die Beine stellen will beim Boxen. Erst bekommt er die Möglichkeit gegen Ortiz, und jetzt gegen Briggs. Was Besseres als Briggs kann Einem doch gar nicht passieren: Semi bis 3/4 mumifiziert, sehr bekannt und zu aller Unrecht Top10 geranked. Und der Fight steht unter der Prämisse daß Briggs einen shot gegen Haye kriegt, sollte er gewinnen. Evtl. wäre dieser Haye Kampf dann vielleicht sogar für Dimitrenko drin, sollte er siegreich sein.
Und was macht Dimitrenko? Er ist fast erbost, daß man Ihn mit so lukrativen Kämpfen in Verbindung bringt. "Someone will hear from my lawyer". Aha, jetzt haben bestimmt Einige Angst. Das ist so ne Art Next Level "Jetzt hol ich meinen großen Bruder" - Aussage.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Witzig die Nummer. Große Not gegen absolutes Elend und absolutes Elend sagt: Dafür fühle ich mich zu Elend und wehe, jemand sagt was anderes, dann hol ich meinen großen Bruder. :panik::laugh:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wenn Dimitrenko derzeit nicht in absolut schlechter Verfassung steht is er ein Idiot den Kampf gegen Briggs nicht anzunehmen. Leichter wirds wohl kaum gehen in den Ranglisten wieder nach oben zu kommen. Was soll gegen Briggs schon schief gehen wenn er die ersten drei, vier Runden wegläuft. Let´s go Champ fällt doch spätestens in der 5. Runde von alleine um.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Wenn Dimitrenko derzeit nicht in absolut schlechter Verfassung steht is er ein Idiot den Kampf gegen Briggs nicht anzunehmen. Leichter wirds wohl kaum gehen in den Ranglisten wieder nach oben zu kommen. Was soll gegen Briggs schon schief gehen wenn er die ersten drei, vier Runden wegläuft. Let´s go Champ fällt doch spätestens in der 5. Runde von alleine um.

Ich glaube hier gibt es allgemein ein kleines Missverständnis! Gehöre zwar selber in die Fraktion die in ihm eher den Mimitrenko sieht aber wenn ich ehrlich bin dann würde mich diese Situation auch aufregen!

Haye verkündet dat auf der Undercard es zu einem Duell Briggs vs Dimitrenko kommt(wohlgemerkt interessanter als der Hauptkampf) verkauft gut Tickets und lockt damit mehr Zuschauer vor die Glotze(ja ja ich weiß!) und dabei haben die, so wie es mir jedenfalls vorkommt, nie die Absicht gehabt Dimitrenko gegen Briggs antreten zu lassen!

Letztendlich graben die dann ein paar Tage vor dem Termin irgendeine eine Leiche für Briggs aus, Briggs schießt ihn dann innerhalb von zwei Runden ab und Haye hat somit ein weiteres risikofreies Opfer welches er dann für relativ viel Zaster zur Schlachtbank führen darf. Leichter kann man ihm Boxen nicht verdienen!!!

Hier könnte man z.B auch davon ausgehen dass es eventuell zuerst so eingeplant war aber Haye es sich dann anders überlegt hat weil er dann doch zu der Erkenntnis gekommen ist dass Briggs gegen Dimitrenko verliert und er dann eventuell gegen Dimitrenko ran muss.;)

Edit:Laut Dimitrenko gab es bis heute keinen Kontakt(so wie ich dat verstanden habe) geschweige den was schriftliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
tja wenn das so ist kann ich Dimi nachvollziehen. Wäre ja oberpeinlich wenn da nichtmal kontakt enstanden wäre, ich dachte Dimi hätte einfach nur abgelehnt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Dimitrenko gehört m. E. n. zu den Haye-Buddies, die Haye regelmäßig für seine Sparrings verpflichtet. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen läuft - es ist natürlich nicht auszuschließen, das Haye seine Fans verarscht - das kann er bekanntlich gut - aber Dimitrenko? Möglich, glaube ich aber nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Sehr amüsant, dass Dimitrenko im Fightnews-Artikel zitiert wird, aber an anderer Stelle verkündet, dass er noch nichtmal ein Angebot für einen Kampf mit Briggs gehabt hätte.

Zieht man sich nun schon Aussagen aus der Nase, wenn man eine Kampfansetzung bekannt gibt? Oder hat Dimitrenko ein schlechtes Gedächtnis?


Selbst wenn man Briggs-Dimitrenko angekündigt hat, um Tickets zu verkaufen und wenn dies nur eine "Lüge" gewesen wäre ... so hätte man doch einen anderen Namen nehmen können, der auf der Insel bekannter ist als Dimitrenko.
Z.B. Dillian Whyte, Tony Thompson oder David Price
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.639
Punkte
113
Also ob irgend ein Mensch in England sich so eine Karte wegen Briggs oder Dimitrenko geholt haette :laugh:.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Also ob irgend ein Mensch in England sich so eine Karte wegen Briggs oder Dimitrenko geholt haette :laugh:.
Briggs zieht durch seine Lets Go Champ Sache schon ein wenig. Dimitrenko natürlich niemanden. Ist eigentlich egal wenn du da als Gegner hinstellst.
 
Oben