Sind wir Männer wirklich schwanzgesteuert?


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eine ernsthafte Frage! :belehr: Das werfen uns die Frauen immer vor, wird also Zeit sich der Frage zu stellen. :belehr:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wie wärs, wenn du dein gehirn einschaltest und eine umfrage erstellst, statt zu versuchen, mit so einem popelthread die aufmerksamkeit der damen im forum zu erheischen?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Auch wenn der Thread wohl kein gutes Ende nimmt, aber die Frage könnte man auch so stellen: Geht es im Grunde nur um Sex?

Die Frage ist, ob es bei zwischenmenschlichen Kontakten und Beziehungen in Wahrheit vor allem oder gar ausschließlich um Sex geht und alles andere eher schöner Schein ist. Immerhin hat der Philosoph Arthur Schopenhauer diese These tatsächlich vertreten. In wie weit ist da eurer Ansicht nach etwas dran?

Meine Meinung: nein, nicht ausschließlich.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
wie wärs, wenn du dein gehirn einschaltest und eine umfrage erstellst, statt zu versuchen, mit so einem popelthread die aufmerksamkeit der damen im forum zu erheischen?

Alles Schlechte zum Geburtstag! :belehr: :D

Wie wärs, wenn du dein Gehirn einschaltest und mal überlegst, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich irgendwelche Sprüche/Aussagen auszudenken und in die Umfrage zu stellen, oder auch ein simples ja oder nein macht wenig sinn, weil dann die meisten nur abstimmen ohne Begründung, dabei geht es mir hauptsächlich um die Begründung. Und nein, eine Aufmerksamkeit von irgendwelchen Damen hier im Forum habe ich nicht nötig, diese Frage richtete sich nur an die männlichen user ob sie da der Mehrheit der Frauen, die diese Aussage tätigen, zustimmen oder nicht. Aber nein, man stempelt mal gleich alles als Popelthread ab. :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Immerhin hat der Philosoph Arthur Schopenhauer diese These tatsächlich vertreten. In wie weit ist da eurer Ansicht nach etwas dran?

schopenhauer hat auch andere aussagen gemacht, wie zb

Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.

„Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit; sondern bloße Aefferei, zum Behuf ihrer Gefallsucht, ist es, wenn sie solche affektiren und vorgeben.“

„Heiraten heißt das Mögliche thun, einander zum Ekel zu werden.“ bzw. „seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln“.

da ist was wahres dran ;)


oder, mein liebling

„Heiraten heißt, mit verbundenen Augen in einen Sack greifen und hoffen, dass man einen Aal aus einem Haufen Schlangen herausfinde.“

:laugh2:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
...der Mehrheit der Frauen, die diese Aussage tätigen...
Wenn die Mehrheit der Frauen bei euch in der Ecke dieser Meinung ist, dann kann man daraus nur schlussfolgern, dass die Männer bei euch in der Ecke ganz klar schwanzgesteuert sind. Ist dann wohl so und somit auch deine Frage, soweit es dich betrifft, beantwortet. :smoke:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum Thema fällt mir ein Zitat aus der Serie "Six Feet Under", aus der vierten Staffel, ein:

I really like your penis. To bad you're attached to it.

Demnach können Männer gar nicht schwanzgesteuert sein, hängen sie doch nur am Penis dran.

Dazu Maeckes auf dem neuen Album, mir fällt das genaue Lied leider gerade nicht ein:

Rap ist Penisneid. Plötzlich hört man alle schreien: "Isser das? Is deiner nicht ein bisschen klein?"
Das? Nein, das isser nicht. Mein Penis ist der, der spricht. Ich häng zwischen seinen Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Frag mal Carmelo Anthony, der gerade seinen sucht :

sn01073102_big.jpg


(un d D.Wade schmult in seine Hose und fragt sich ob seiner länger ist)
 
G

gaoyf9527

Guest
good news!

world of warcraft gold Promotion! Here guarantee the lowest price of wow gold in the market! There will can make your wow life rich and we can promise you will be a hero in world of warcraft cause you will have more and more wow power level to get good weapen and other stuff ! we have sell Buy wow gold the price Slashed again! Unbeatable price from the direct sale. You are buying World of Warcraft gold from the game developers directly, not from the resellers, no hacking, no cheating, guarantee work ! but please keep your mind clear , don't pay more time and money there , cause you have your live life ! ok that's all thanks for your read . ( maybe this is a good news)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Alles Schlechte zum Geburtstag! :belehr: :D

Wie wärs, wenn du dein Gehirn einschaltest und mal überlegst, dass es überhaupt keinen Sinn macht sich irgendwelche Sprüche/Aussagen auszudenken und in die Umfrage zu stellen, oder auch ein simples ja oder nein macht wenig sinn, weil dann die meisten nur abstimmen ohne Begründung, dabei geht es mir hauptsächlich um die Begründung. Und nein, eine Aufmerksamkeit von irgendwelchen Damen hier im Forum habe ich nicht nötig, diese Frage richtete sich nur an die männlichen user ob sie da der Mehrheit der Frauen, die diese Aussage tätigen, zustimmen oder nicht. Aber nein, man stempelt mal gleich alles als Popelthread ab. :rolleyes:

good news!
world of warcraft gold Promotion! Here guarantee the lowest price of wow gold in the market! There will can make your wow life rich and we can promise you will be a hero in world of warcraft cause you will have more and more wow power level to get good weapen and other stuff ! we have sell Buy wow gold the price Slashed again! Unbeatable price from the direct sale. You are buying World of Warcraft gold from the game developers directly, not from the resellers, no hacking, no cheating, guarantee work ! but please keep your mind clear , don't pay more time and money there , cause you have your live life ! ok that's all thanks for your read . ( maybe this is a good news)
 
Oben