Skandal!


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich habe eben meinen Usernamen in die Google-Suchmaschine eingegeben und das ist dabei heraus gekommen...
0466.jpg


Was ist das Ungewöhnlichste Ergebnis, was ihr mit eurem Namen erzielt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
www.sign-the-Gegen-den-Nichtraucherwahnsinn:

Google schrieb:
Gegen den Nichtraucherwahnsinn!
....

I have read the Gegen den Nichtraucherwahnsinn! Petition to Keine weiteren gesetzl. Reglementierungen, öffentl. Rauchverbote und Steuererhöhungen!, and I hereby sign the petition:

Und bei Giga hat ein frecher Betrüger Namensklau betrieben und vertritt da mir ganz fremde Musikmeinungen. :mad:
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Tico - Ein toller Freund
Nanami ist ein kleines Mädchen, das zusammen mit seinem Vater Scot auf dem Forschungsschiff "Peperoncino" lebt. Die "Peperoncino" erkundet das Leben in den Meeren und ist auf der Suche nach dem sagenhaften leuchtenden Wal. Nanamis beste Freundin ist das Orka-Weibchen Tico. Zusammen mit dem Killerwal erlebt Nanami viele Abenteuer unter Wasser, denn sie hat besondere Fähigkeiten: Nanami ist in der Lage, unter Wasser zu atmen und in große Tiefen zu tauchen - wie ein Fisch. Zwischen gefräßigen Raubfischen und versunkenen Schätzen erleben Nanami und der Orka-Wal aufregende Situationen und müssen große Gefahren bestehen. (Text: RTL2)

Der Daewoo Tico ist ein viersitziger, fünftüriger Kleinwagen des koreanischen Fahrzeugherstellers GM Daewoo.
:mensch:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Die Band 'Nectarine No. 9' hat insgesamt 10 Rock-Alben veröffentlicht. Nectarine No. 9 besteht derzeit aus den Band-Mitgliedern Todd Thompson, Davey Henderson, John Thompson, Simon Smeeton und Iain Holford. Dabei wurde die Gruppe von verschiedenen Künstlern und Bands wie bspw. Captain Beefheart und Richard Hell beeinflusst.

Hätte ich das gewusst! :mad:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Rhymin Simon (* 29. Juli 1976 in Berlin) ist ein deutscher Rapper, der vor allem ausgeprägt sexistische Texte verwendet.

:saint:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Spezielle Sexspielzeuge sind natürlich schwer zu toppen, aber skandalöser finde ich schon, dass ich wie ein antisemitisches Buch benannt bin. :clown:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ich bin bei Google auf 1:jubel::jubel::jubel:

Kein Scherz, zuerst wird man gefragt, ob man nicht Derbi gmeint hat, aber das meint ich natürlich nicht! Und darunter kommt zuerst irgenein Post von hier ausem Forum:D:D

Edit: Bei Bildern ist mein Benutzerbild auf 1
 
Oben