Skandalkämpfe


LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich suche "Skandalkämpfe"





meine eher so Sachen wie z.b:

-Schlägerei schon während der Pressekonferenz / wiegen (Bin mir sicher das es da schonmal sowas gab, da haben sich die Boxer einfach schon vorher geboxt ^^)
-Weiterschlagen nach Rundenende
-Schlägerei nach Kampfende
-Fusstritte / Knie / kopfstoss (also so richtiig absichtlich BÄM) während des Kampfes
-Sonstiges Spektakuläres


Kenne da nur einen Kampf von Golota der qualifiziert wurde wegen tiefschlag und dann den Betreuer des Gegners eine auf die Nase gehauen hat und das dann in einer Massenschlägerei geendet hat.

Nach dem Valuev - Riuz Kampf gings ja wohl auch noch rund , finde das Video aber leider nicht bei Youtube


Und kommt mir nicht mit "Ohr abbeissen" , ich denke das kennt auch jeder nicht Boxfan :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tyson und Lewis + ihre Bodyguards und Serviceleute "pruegelten" sich auf der PR Verantsaltung vor dem Kampf.

Ein Deutscher hat mal den Ringrichter ausgeknockt, ich komme aber gerade nicht auf den Namen.

E. Dagge war auch ein echter Skandalboxer, er stieg besoffen in den Ring - war der Boxer den Ringrichter ausgenockt hatte? Ich glaube ich...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tyson und Lewis + ihre Bodyguards und Serviceleute "pruegelten" sich auf der PR Verantsaltung vor dem Kampf.

Ein Deutscher hat mal den Ringrichter ausgeknockt, ich komme aber gerade nicht auf den Namen.

E. Dagge war auch ein echter Skandalboxer, er stieg besoffen in den Ring - war der Boxer den Ringrichter ausgenockt hatte? Ich glaube ich...

Das gab es m.W. zweimal.

Einmal war es Peter Müller, der den Ringrichter ausknockte (1952)

und ein anderes Mal der Slomke-Boxer Nazif Biberovic 1981 in Berlin (im Kampf gegen Vedat Akova)

Wen meinst Du jetzt von den beiden?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Marco Huck gegen Pietro Aurino fällt mir grad ein.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Schulz-Botha 1995, erst ein grottenschlechter Kampf, in dem Botha durch permanente unsportliche Gesten auffällt. Dann werfen die Zuschauer bei der Urteilsverkündung Sektgläser und Flaschen in den Ring. Später stellt sich auch noch raus, dass Botha gedopt ist... Ganz ganz übel!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Berbick - Holmes.

Berbick zog über Larry's Familie her und bekam die Rechnung dafür. Zuerst ein paar Tritte Und Schläge (was Berbick offensichtlich anprangert) und anschließend noch der Sprung vom Auto auf Trevor, weil er nicht aufhören konnte. :D

http://www.youtube.com/watch?v=NAs6wfFGzl4
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
da viel spass:teufel:

war eigentlich auf der Suche nach Barrera vs Morales und Bowe vs Donald weil ich überrascht war das die hier noch nicht erwähnt worden waren, aber dann habe ich dies hier gefunden wobei ich noch einfügen will das meine Top Ten ein bisschen anders ausgesehen hätte

http://www.youtube.com/watch?v=bRBfZna8QlA
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hr hr, der gute alte Holmes Sprung hat's auf die 1 geschafft. :D
Siehe mein Link.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ganz üble Nummer, die im Knast endet:

http://www.youtube.com/watch?v=BI3D7h5yxOs

Roberts

ist dieser Richard Grant dem Michael Grant sein Bruder ??

sieht im ziemlich ähnlich!!

habe davon auch schon gehört bzw. gelesen, das hatte man damals angesprochen weil, wenn ich mich nicht irre dieser Butler gegen unseren Svennie verloren hat.

Aber das Butler ins kitchen musste habe ich nicht mitgekriegt nur das ihm lebenslänglich boxverbot erteilt wurde.

Sitz er immer noch bzw. wie lange musste er für diese aktion sitzen?
 
Oben