Skype Konferenz


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Seit etwa 2-3 Jahren Skype ich mit einigen Leuten aus dem Forum gegelegentlich bei den den Kämpfen am Wochenende. Falls jemand von euch Lust hat heute nacht der "Expertenrunde" beizutreten dann meldet euch hier oder per PN...:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube da mache ich auch mal mit! :wavey: Morgen lade ich mir skype, aber heute nicht mehr denn ich geh jetzt gleich erstmal party machen!! Sagt bescheid wenn die nächste skype Konferenz steigt!
 
R

Ray

Guest
Ich skype auch oft eigentlich sobald ich Online komme aber zu Fights hab ich es bisher nie gemacht

Mittlerweile finde ich auch diese Free-Streams ziemlich nervig und wäre wohl erst dabei wenn ich Tass oder ähnliches wieder habe
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ward - Miranda würde sich da als nächstes anbieten :)

Falsch, die Büffeljagd am Freitag:belehr:

Rayness schreib mir einfach eine PN wenn du es hast. Ist jetzt zwar off Topic aber bei Tass habe ich in letzter Zeit extrem schlechte Bildqualität, da werde ich nicht mehr verlängern.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.161
Punkte
63
Ist jetzt zwar off Topic aber bei Tass habe ich in letzter Zeit extrem schlechte Bildqualität, da werde ich nicht mehr verlängern.

Jo, bei mir auch so. Das ist aber klar, wenn die nur mit 230-250 kbps Streamen. Da sind viele Free-Streams in besserer Quali...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wer heute abend dabei bei den Kämpfen, der kann ja hier im Thread mal anklopfen :) ne kleine runde sind wir schon bis jetzt! startzeit so 23.30!

MFG
 
Oben