Smackdown vs. Raw 2008


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
na logo hab ichs, seit mittwoch schon!
habe jetzt stolze 10 smackdown jahre hinter mir und jedes teil habe ich bis zum erbrechen gezockt.

ich kann wirklich sagen, dass smackdown vs raw 2010 das beste teil bisher ist! das gameplay fühlt sich fantastisch an, es geht so langsam (seit 2008 schon) richtung simulation. geschwindigkeit wurde etwas gedrosselt, viele neue moves und animationen. der umfang ist gewaltig, es gibt soooovieles zu erkundigen. die storylines sind klasse gemacht, die von shawn michaels gefällt mir echt klasse. :thumb:

endlich ist es möglich, die attires aller superstars inkl. diven nach wunsch farblich zu verändert, echt ein tolles modi!! somit kann man jedem wrestler bis zu 4 verschiedene attires verpassen, sieht dazu noch sehr gut aus.

man kann eigene storylines erstellen und zocken, am besten einfach bei wrestlinggames.de informieren was es da alles gibt, das kann man kaum aufzählen.

der royal rumble wurde komplett neu überarbeitet mit vielen möglichkeiten gegner rauszuwerfen oder sich zu retten. so gibt es zB royal rumble finisher bei allen wrestlern, zB. hbk verpasst seine sweet chin music und der gegner schleudert über die seile nach draußen. also da gibts echt viele tolle neue sachen.

die steuerung wurde ein wenig verändert, so gibt es jetzt nur noch eine blocktaste (RT bzw. R1) anstatt wie früher noch LT/L1 dazu. und ein neues kick-out (pin) system ala legends of wrestlemania. ist wirklich gut gemacht. aber auf wunsch kann man auch das alte kickout system wählen und wie verrückt auf die tasten hämmern. :D das neue ist mir aber lieber.

es gibt neue backstage arenen, bevor man das menü öffnet kann man training matches bestreiten und sich mit der steuerung vertraut machen, man kann eigene titantrons, etc. erstellen, eigene logos ebenfalls zeichnen, create a superstar modus wurde stark überarbeitet mit viel mehr möglichkeiten, man kann sich online caws downloaden und vorher anschauen wie die aussehen, storylines usw. miteinander austauschen.

also kurz und knapp: das spiel ist klasse und für aktuelle wrestlingfans die nummer 1 ganz klar! es gibt außer the rock und stone cold keine legends, vllt kommt da via DLC noch was dazu, kein plan. bugs hat das spiel bisher kaum welche bis auf die bekannten glitches ab und zu (bein durch seil, etc.) aber ist ja schon immer so gewesen und kommt selten vor, stört also nicht.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Danke Spree für deinen Einblick ins Spiel.

So bin jetzt fast 30 Jahre alt und habe Wrestling in meiner Kindheit im TV geguckt. Natürlich habe ich mich auf Smackdown 10 gefreut .Aber ich kann absolut mit der "neuen" WWE nichts anfangen. Umso mehr die Helden meiner Kindheit verschwinden, umso mehr verschwindet auch das Interesse an diesem Sports Entertainment und somit auch am Spiel :rolleyes:

Die ganzen neuen Gesichter habe ich kein Bezug mehr zu ( habe mir den Kader mal angeguckt).

Wo sind meine Helden von damals Bret Hart, Mr.Perfect usw usw :( .

LOW hat ja ein Teil dieses Stars bloss das Gameplay wird schnell öde da die Quick Time Events immer irgendwie nach dem gleichen Schema ablaufen.

Bin wohl zu alt für den Kram
 
Oben