Snooker Saison 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gideon

Guest
wenn sich mr. o'sullivan bequemen würde dann müssten wir nicht noch eine msi erdulden
a055.gif
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
smilie_wut_115.gif
smilie_wut_115.gif
smilie_wut_115.gif
smilie_wut_115.gif


ich dachte es ging mal einen tag zügig . einen einzigen.
b035.gif

ja ros kann ja morgen ausschlafen nicht wie unsereins der malochen muss um 6 uhr früh
Vllt. arbeitet er ja aber NOCH um 6 Uhr früh
a050.gif
102.gif


Ros scheint es da irgendwie zu gefallen, der will nicht fertigwerden u. weg
c065.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gideon

Guest
b020.gif
Ronnie O'Sullivan hat die NIT gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
smilie_op_014.gif


Klasse Turnier von Ros, wenn auch manchmal etwas ZU spannend.

Und sehr überraschend der Finaleinzug von Dave
d025.gif


Gutes Turnier für beide, denke ich.

Shanghai das nächste? Na das kann ja wieder heiter werden :skepsis:
 
G

gideon

Guest
smilie_op_014.gif


Klasse Turnier von Ros, wenn auch manchmal etwas ZU spannend.

Und sehr überraschend der Finaleinzug von Dave
d025.gif


Gutes Turnier für beide, denke ich.

Shanghai das nächste? Na das kann ja wieder heiter werden :skepsis:

ja vorallem die sendezeiten
e040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Jou, danke für den Ergebnis-Service, brauchte man nicht auf der WSA-Seite rumsuchen, die mit den Ergebnissen nicht immer die schnellsten sind :thumb: .

Apropos Service: haste denn schon die Zeiten für Shanghai? Dann rück sie mal raus bitte :)

:wavey:
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
wie erwartet habe ich auch die daten der shanghai-masters bereit

die qualifikationen finden vom 02.09.2008 - 05.09.2008 statt
die masters finden von 11.09.2008 - 05.10.2008 statt

quelle wsa link dazu :)

zeiten

ob ich das ales tickern kann ist ungewiss. die zeiten sind liegen in meiner arbeitszeit
ich geb mal mein bestes ;)
Danke

Das ist auch der Grund, warum ich die Asien-Turniere so "schätze": nix kriegt man mit davon :(
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
einige sind dadruch aus den top 16 und top 32 gefallen wie z.b Grame Dott der nun auf rang 44 abgerutscht ist.
bis zum nächten turnier hoffe ich mal dass in diesem forum auch noch weitere user sich begeistern können.

es war anstrengend zu tickern und hat trotzdem spass gemacht
gute nacht ;) :thumb:

Ich habe das Turnier immer verfolgt, sowohl per TV und Stream bei ES und besonders auch hier.

Ihr habt wirklich gute arbeit geleistet und es hat Spass gemacht, hier zu lesen und mit zu fiebern.

Hat mich überrascht, dass Ronnie gleich wieder "zugeschlagen" hat. Ich dachjte, es geht ihm wie vielen Weltmeistern und er braucht ne Weile, um in die Saison zu kommen. Aber nein, da hat er wieder mal überrascht und seine Sonderstellung gezeigt.

Kleine Frage am Rande: Hat eigentlich schon mal ein Spieler alle Turniere einer Saison gewinnen können :thumb:?????????
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ich habe das Turnier immer verfolgt, sowohl per TV und Stream bei ES und besonders auch hier.

Ihr habt wirklich gute arbeit geleistet und es hat Spass gemacht, hier zu lesen und mit zu fiebern.

Hat mich überrascht, dass Ronnie gleich wieder "zugeschlagen" hat. Ich dachjte, es geht ihm wie vielen Weltmeistern und er braucht ne Weile, um in die Saison zu kommen. Aber nein, da hat er wieder mal überrascht und seine Sonderstellung gezeigt.

Kleine Frage am Rande: Hat eigentlich schon mal ein Spieler alle Turniere einer Saison gewinnen können :thumb:?????????
Wegen Ros: hatte ich auch nicht erwartet, das der Saisonstart gleich so optimal verläuft, aber meinetwegen gerne :thumb:

Aber wie mein Vorredner schon sagte, 1-2 Matches waren schon eng, das hat Nerven gekostet, die hätte er auch genauso gut verlieren können. Wobei ich sagen muss, das es nicht nur Glück war, wodurch er gewonnen hat, man muss halt die Fehler der Gegner auch nutzen können. Und das haben die Ros-Gegner in der ein o. anderen Situation eben nicht getan
c065.gif
.

wegen alle Turnier gewonnen: nicht das ich wüßte. Ich glaube, das hat nicht mal S. Hendry in seiner Glanzphase geschafft.
 
G

gideon

Guest
Wegen Ros: hatte ich auch nicht erwartet, das der Saisonstart gleich so optimal verläuft, aber meinetwegen gerne :thumb:

Aber wie mein Vorredner schon sagte, 1-2 Matches waren schon eng, das hat Nerven gekostet, die hätte er auch genauso gut verlieren können. Wobei ich sagen muss, das es nicht nur Glück war, wodurch er gewonnen hat, man muss halt die Fehler der Gegner auch nutzen können. Und das haben die Ros-Gegner in der ein o. anderen Situation eben nicht getan
c065.gif
.

wegen alle Turnier gewonnen: nicht das ich wüßte. Ich glaube, das hat nicht mal S. Hendry in seiner Glanzphase geschafft.

1-2 match eng :wall: haben wir dasselbe gesehen. ich erinnere mich an phasen wo ich beinahe nen kollaps bekam. zu nächtlicher stunde in der runde als ros auf den letzte drücker es gerade nochmals hinbog.

und wenn seine gegner die schwachen phasen von ros nicht nutzen soll es mir recht sein.;) :thumb:

ros nutzt jede gelegnheit die er bekommt wenn man ihn an den tisch lässt. und er hat den grossen vorteil dass er links- wie rechts-händig gleich gut ist.

gibt keinen spieler der dies so beherrscht wie ros. und das in perfektion.
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
1-2 match eng :wall: haben wir dasselbe gesehen. ich erinnere mich an phasen wo ich beinahe nen kollaps bekam. zu nächtlicher stunde in der runde als ros auf den letzte drücker es gerade nochmals hinbog.
...
Ros-Doherty war eng, stimmt
Ros-Perry ging so, wenn ich mich recht erinnere
Ros-Hawkins - no comment
a050.gif

Ros-Carter - siehe Ros-Hawkins
c075.gif

Finale :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben