So leben die NBA Stars!


Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Ich fang mal an mit dem thread...
wow schaut euch mal michael jordans REICH an!!! Ich will auch...:cry: :cry: :cry:

jordan-house.jpg
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
so n haus wie wade hat jeder normale einigermaßen wohlständige ami (vergleichbar mit einem lehrergehalt hier)... sollte man sich vielleicht klar machen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
so n haus wie wade hat jeder normale einigermaßen wohlständige ami (vergleichbar mit einem lehrergehalt hier)... sollte man sich vielleicht klar machen...

Vielleicht in der "Größe", aber ich denke mal in Sachen Innenausbau etc dürfte sich das doch etwas abheben ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
vielleicht ist der dwyane ja auch n ganz bescheidener...
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich hab nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wade bescheiden ist, auch wenn er nicht ganz so bekloppt ist wie der großteil der nba-spieler...

die, die was im kopf haben, haben leider meistens kein game... siehe john amaechi oder adonal foyle! wobei wenn amaechi jetzt zurückkommen würde, könnte ihn im post sicher niemand stoppen. die homphoben pappnasen hätten da sicher berührungsängste...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
so n haus wie wade hat jeder normale einigermaßen wohlständige ami (vergleichbar mit einem lehrergehalt hier)... sollte man sich vielleicht klar machen...

das mag ich bezweifeln. oder es gibt hier grundlegende unterschiede in der definition des begriffs "einigermaßen vorhandener wohlstand".

und warum hat jordan eigentlich plätze mit fiba-maßen (zumindest die dreierlinie)?
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
das mag ich bezweifeln. oder es gibt hier grundlegende unterschiede in der definition des begriffs "einigermaßen vorhandener wohlstand".
naja also ich habe dort zeitweise gewohnt und die ganzen vororte wimmeln ja nur von so häusern... ist ja eigentlich auch hinlänglich bekannt, dass dort jeder seinen swimming pool, etc. hat.

und warum hat jordan eigentlich plätze mit fiba-maßen (zumindest die dreierlinie)?
damit er auch mal n 3er trifft ist doch klar...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
naja also ich habe dort zeitweise gewohnt und die ganzen vororte wimmeln ja nur von so häusern... ist ja eigentlich auch hinlänglich bekannt, dass dort jeder seinen swimming pool, etc. hat.

damit er auch mal n 3er trifft ist doch klar...

die kreditvergabe in den usa ist ein bisschen anders geregelt als bei uns, das ist klar. nur deswegen kann sich da jeder ein häuschen zulegen. aber nicht so eins wie wade. ich schätze mal, dass es recht aufwendig ist, 500m²+x an wohnfläche, die nur das häusle betrifft (in dem rahmen würde ich das abgebildete haus einordnen), sein eigen nennen zu dürfen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
die kreditvergabe in den usa ist ein bisschen anders geregelt als bei uns, das ist klar. nur deswegen kann sich da jeder ein häuschen zulegen. aber nicht so eins wie wade. ich schätze mal, dass es recht aufwendig ist, 500m²+x an wohnfläche, die nur das häusle betrifft (in dem rahmen würde ich das abgebildete haus einordnen), sein eigen nennen zu dürfen.

Keine Unterkellerung, gerne Holzwände, Isolierung so gut wie nicht vorhanden, Thermofenster sicher auch kaum.

Die Baukosten von so einem "Standard-Einfamilienhaus" in Deutschland und den USA pro Quadratmeter, da dürften Welten zwischen liegen.

Edit: Ich meinte damit nicht Wade´s Haus, sondern die in den "normalen" Vorstädten, quasi die Mittelschichtshäuser.

Was soll dieses Bild jetzt zeigen?

Das Wade mit seinem Bauchnabel auch das Entertainment-System an- und ausschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Keine Unterkellerung, gerne Holzwände, Isolierung so gut wie nicht vorhanden, Thermofenster sicher auch kaum.
Und das trifft auf Wades Haus zu?
Die Baukosten von so einem "Standard-Einfamilienhaus" in Deutschland und den USA pro Quadratmeter, da dürften Welten zwischen liegen.
Sorry, aber ein neues Haus mit ua einem halben duzend Schlafzimmern, Pool und Poolhaus und mit jede Menge Garten in einem Nobelvorort ist kein "Standard-Einfamilienhaus".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben