Soll Jogi gehen?


Soll Jogi gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
zu dem jogi sag ich gar nix mehr, interessiert mich auch nicht sonderlich. seine aussagen und handlungen sind "witzig".... ein komischer typ
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es wäre doch interessant, wenn jeder Befürworter einmal ernsthafte (!) Alternativen unter Berücksichtigung bestehender Verträge (z. B. Klopp) nennen würde, bin mal gespannt. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.915
Punkte
113
Es wäre doch interessant, wenn jeder Befürworter einmal ernsthafte (!) Alternativen unter Berücksichtigung bestehender Verträge (z. B. Klopp) nennen würde, bin mal gespannt. ;)

Warum nicht Mirko Slomka? Aus Hannover sollte man den schon loseisen können, zumal er da doch immer wieder mit Kind und Schmadtke aneinander gerät.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
ja, bitte!

Er kann sich gut artikulieren, aber sonst ist er inkompetent und ein Blender, der noch nicht mal 5 aktuelle U21 Nationalspieler aufzählen könnte.

Ich war schon vor dem Spiel angepisst als ich die Aufstellung gesehen habe.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Diese Diskussion ist überflüssig, weil Löw von den Verantwortlichen niemals in Frage gestellt wird. Die werden auch jetzt der Mannschaft ein tolles Turnier bescheinigen. Niersbach hat das ja schon nach Griechenland getan.

4 Anläufe und kein Titel. Wieviele Nationaltrainer in Deutschland haben das überlebt?

Die Frage ist eigentlich ganz einfach; holt Löw das Bestmögliche aus der der deutschen Nationalmannschaft raus? Oder würde da mehr gehen, wir sehen es aber nicht, weil wir oft vom schönen Fußball der Mannschaft geblendet sind? Will Deutschland und damit meine ich in erster Linie die Verantwortlichen, unbedingt und an erster Stelle Titel gewinnen oder reicht ein gutes Auftreten mit zwischenzeitlich gutem Fußball?

Persönlich würde ich es begrüßen, wenn ein anderer mal ran durfte. 4 Chancen sind imo genug für einen Nationaltrainer in Deutschland.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Muss er gehen?? Sicherlich nicht. Insgesamt ist er erfolgreich genug.

Sollte er gehen, wenn wir unsere Chancen auf einen TITEL maximieren wollen? Ja, definitiv.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Er wird sowieso nicht gegangen werden.

Wäre immerhin schon was wenn er die Niederlage an seine Kappe binden würde daß seine Aufstellung rückblickend betrachtet kappes war
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Egal was vorher war. Die Aufstellung war Mist...end off!
Das heißt für mich er muss sich in frage stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das war ja klar, das sowas hier wieder rausgehauen wird:rolleyes: Leute lasst doch erstmal den Frust+ Alk sacken, und postet dann:belehr:

er hat doch recht. wir reden hier von einer führenden fußballnation die in den letzten 16 jahren nichts gerissen hat.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das war ja klar, das sowas hier wieder rausgehauen wird:rolleyes: Leute lasst doch erstmal den Frust+ Alk sacken, und postet dann:belehr:

Warum sollte man das nicht diskutieren dürfen? Weil manche zweite und dritte Plätze als Erfolg ansehen?

Löw hat jetzt den vierten Anlauf genommen und steht wieder ohne Titel da. Wenn es um die goldenen Ananas geht, dann ist er da sicher unumstritten. Aber reichen zweite und dritte Plätze wirklich noch, bei dem Spielertalent das Deutschland derzeit wieder hat? Ich finde die Diskussion im Grunde absolut legitim - sie ist halt nur überflüssig, weil sich die Frage bei den Verantwortlichen nicht stellen wird.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.808
Punkte
113
Egal was vorher war. Die Aufstellung war Mist...end off!
Das heißt für mich er muss sich in frage stellen.

Sehe ich genauso :thumb:

In den entscheidenen Momenten (Spanien 2008, Spanien 2010, Italien 2012 und wenn wir wollen auch Italien 2006) wurde mit einer Angsthasentaktik aufgelaufen. Warum nicht mal mutig spielen, andere machen es doch vor (Kroatien diese EM z.B. gegen Spanien und Italien).

Eins steht fest, mit diesem Kader kann man es nicht einfach hinnehmen mehrmals kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein und die "tollen" 2. und 3. Plätze abzufeiern und deswegen muss Löw langsam weg (wird aber nicht passieren).
 
Oben