Solte ich den Smack verlassen


sollte ich den smack verlasse


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich sprech einfach das aus was alle denken:JA und zwar sofort
smiley-channel.de_boese049.gif
 
K

king melo

Guest
Ok dann verabschiede ich mich jetzt von allen ich hatte eine schöne zeit.Ich wünsche euch viel glück für die zunkunft usw. also ciao
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Omg hör auf du clown!Ich hab das doch nur aus ****** gesagt:wall: So wichtig bist du nun auch wieder nicht dass mich bzw. alle anderen USer deine Anwesenheit groß stören würde!
 
K

king melo

Guest
Ich möchte später mal wieder kommen wenn mein basketballerischer verstand auf einem niveu ist das diesem forum angemessen ist dasselbe gilt für die deutsch kentnise.


@TRU BALLER ich habe die pn an TDEATH nicht wegen deiner posts sondern wegen den oben genannten gründen geschickt
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
Wow er hat es echt getan!Er ist weg und das nur wegen einer dummen Umfrage!
Spätestens jetzt muss uns klar sein das er es Ernst meinte......auch wenn ich diese Aktion mehr als übertrieben finde.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ein allzu großer Verlust ist er ja nicht:teufel: Und melo ich weiß dass du hier mitliest, also "sollte" schreibt man nicht mit einem L:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
king melo schrieb:
Und wie viele stimmen kommen von squinter
5136

king melo schrieb:
Ich möchte später mal wieder kommen wenn mein basketballerischer verstand auf einem niveu ist das diesem forum angemessen ist dasselbe gilt für die deutsch kentnise.

Auch wenn du jetzt weg bist, ein paar "Fremdwörter" bring ich dir trotzdem noch bei:
Kenntnisse
Niveau

:wavey:

Wer als erstes rausfindet, und das sollte nun wirklich nicht allzu schwer sein, unter welchem neuen Namen unser Melonenkönig nun postet, wird von mir väterlich gelobt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
verdammt so echte baller überaschen mich halt immer wieder mit ihren unglaublichen aussagen
tja mich nicht
 
Oben