Sommer Grand Prix 2017 - wer ist wo live dabei?


Y

yeti

Guest
Nur noch gut ein Monat, dann gehts wieder rund auf den Schanzen und Loipen der Kombiwelt und ich hab mir gedacht, ich eröffne diesen Thread schon mal.

19.08. Sat Oberwiesenthal GER HS 106 Team Sprint YETI Skispringen4Fan Rising Sun Kekx
20.08. Sun Oberwiesenthal GER HS 106 Ind Gund YETI Skispringen4Fan Rising Sun Kekx

23.08. Wed Tschagguns AUT HS 108 Ind Gund

25.08. Fri Oberstdorf GER HS 137 Ind Gund YETI Rising Sun Kekx
26.08. Sat Oberstdorf GER HS 137 Ind Gund YETI Rising Sun Kekx

30.09. Sat Planica SLO HS 140 Ind Gund
01.10. Sun Planica SLO HS 140 Ind Gund
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Meinereiner ist sicher in Oberstdorf, ob ich für OWT Urlaub kriege weiß ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
yeti, um deine Frage aus dem anderen Thread hier aufzugreifen: Ich bin in Oberwiesenthal und Oberstdorf :)
 
Oben