Sommerloch - Wechselgerüchte -Transfermarkt


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Junge wird jedenfalls für Unterhaltung sorgen. Ich glaube zwar nicht auf dem Platz, aber der Transfer gefällt mir.

nicklas-bendtner-ist-nackt-und-hat-einen-bh-im-schritt.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Rein sportlich sehe ich in Bendtner nur dann eine Verbesserung gegenüber Dost und Olic, wenn er 100% professionell arbeitet und sich voll auf seine fussballerischen Fähigkeiten (Potenzial) konzentriert. Er ist dazu gut 6 Wochen aus dem Mannschaftstraining und damit sicher weit von einem idealen Zusatnd entfernt. Sollte er sein Potenzial umsetzen können ist er definitiv auch sportlich eine Bereicherung, aber wie oft hat man das im Zusammenhang mit Bendtner bitte schon gehört. Bin da aus Erfahrung erst einmal skeptisch.
Im Idealfall bekommt man ablösefrei eine sportliche Bereicherung, im schlechtesten Fall holt man sich disziplinarische Probleme ohne sprotlichen Mehrwert ins Haus.
Spannend wird es auf jeden Fall, cooler Transfer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Ungläubigen werden spätestens zur Winterpause zu Kreuze kriechen. :kgz:

Bendtner hat keine richtige Vorbereitung und wird daher erstmal langsam starten, aber bei seiner Klasse dürften trotzdem 18 Tore machbar sein. :cool4:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
bendtner erinnert mich immer an ein hühnchen. wäre was für den bei der geburt getrennt-thread.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Weltklasse Transfer. Damit dürfte dann das Märchen, dass der Vogel sportlich dauerhaft zu irgendwas zu gebrauchen ist, auch endlich mal aufgeklärt werden. :rocky:
Ich denke, dass es unterhaltsam werden dürfte. Da er zum feiern ja im Zweifel eh nach Berlin muss, kann er dort ja auch Freunde finden, vielleicht auch ganz wohnen, und evtl. danach zur Hertha wechseln?
Ansonsten gebe ich die Prognose ab, dass er im Winter schon, oder zumindest dann im Sommer nach China wechselt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
barcastuff @barcastuff · 40 Min.
Barcelona made enquiries for Dortmund attacker Marco Reus (25). The feeling is that he already has a deal with Bayern for next year. [md]

Same procedure as every year. Ich glaube es zwar nicht, aber bis heute Abend ist ja noch Sommerloch, also ists noch ok :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lukas Klostermann wechselt zu RasenBallsport Leipzig. Kotz!

Brause Ralle schrieb:
Wir haben Lukas schon über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet. Es freut uns, dass er sich für uns entschieden hat – obwohl er Angebote aus dem In- und Ausland hatte. Er passt mit seiner Schnelligkeit sehr gut zu unserem Spielstil und wir werden seinen Weg nun weiter fördern und ihn als Spieler weiterentwickeln.

Wie Jung-Profi Patrick Strauß wird auch Lukas neben dem regelmäßigen Training im Profi-Team zunächst auch Spielpraxis in der Bundesligamannschaft unserer A-Junioren sammeln.

:laugh2: Beim VfL hatte man ihm vor der Saison einen Stammplatz in Aussicht gestellt und erst nach seinem Zögern mit Celozzi einen Neuzugang auf seiner Position geholt, jetzt darf er bei den Profis mittrainieren und Bundesliga spielen - zwar nur bei den A-Junioren, aber was solls, Hauptsache die Kohle stimmt. Da ist es nicht so schlimm, wenn die Karriere erstmal stockt.

Peter Neururer schrieb:
Ich wünsche ihm viel Gesundheit und einen neuen Berater.

:thumb:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hannover 96 verpflichtet Jimmy Briand.
BvpVYJ2IMAAcU36.jpg


Immerhin ablösefrei, hat in Lyon keinen Vertrag mehr bekommen. Der neue Ya KonanDiouf in Hannover .....

Hey Dufner, zu spät transferiert für den Kicker-Interactive-Kader ;)
 
Oben