Spanien - Argentinien


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
The76ers schrieb:
yes! Das hat sich Spanien wirklich verdient, für mich die beste Turniermannschaft!


Vollste Zustimmung. Hoffentlich kann Gasol spielen. Bisher für mich der klare MVP des Turniers. Heute auch wieder mit einem Superspiel. Gerade mit seinen Blocks hat er die Mannschaft unglaublich gepusht.

Hoffen wir das er am Sonntag spielen kann und einigermassen fit ist. Ich möchte nämlich noch so einen Sahnespiel sehen und Griechenland - Spanien verspricht doch einiges.

Insgesamt heute ein Superbasketballtag. Erst schlagen die Griechen die Amis in einem hochklassigem Spiel und dann setzen die Spanier und Gauchos dem ganzen noch einen drauf.:love:


P.S. Gasols Bart/Matte gefällt mir immer mehr. Überlege schon mir auch so etwas zuzulegen.:D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Naja, ich denke nicht, dass man einen Dreierversuch in den Schlusssekunden eines so wichtigen Spiels, der dann nicht erfolgreich ist, als einen unnötigen individuellen Fehler bezeichnen kann.
Ich bleibe dabei, dass das ein tolles und v. a. ungemein spannendes Spiel war...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
twinpeaks schrieb:
Naja, ich denke nicht, dass man einen Dreierversuch in den Schlusssekunden eines so wichtigen Spiels, der dann nicht erfolgreich ist, als einen unnötigen individuellen Fehler bezeichnen kann.
Ich bleibe dabei, dass das ein tolles und v. a. ungemein spannendes Spiel war...


ich glaube er hat einfach keine Ahnung! :D
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Hat einer News über die Verletzung von Pau Gasol? Konnte auf die schnelle nichts ergooglen...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1157116845_0.jpg


wenn ich mit meinem Touristik Spanisch richtig gelesen habe, ist es entweder eine Zerrung oder sogar ein Bruch! Glaube also kaum das er spielen wird, schade Gasol hat ne super WM gespielt und muss nun wahrscheinlich zuschauen im Finale.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
The76ers schrieb:
1157116845_0.jpg


wenn ich mit meinem Touristik Spanisch richtig gelesen habe, ist es entweder eine Zerrung oder sogar ein Bruch! Glaube also kaum das er spielen wird, schade Gasol hat ne super WM gespielt und muss nun wahrscheinlich zuschauen im Finale.

Im Final-Thread steht es wäre ein Mittelfußbruch...:(
 
Oben