Spanien - Argentinien


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
verdammt, der gasol pusht sich ja bis zum gehtnichtmehr, herrlich mit anzusehen....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Spanien müsste das normalerweise schaukeln. Was Körner da von sich gibt, ist nicht mehr feierlich. Ich hoff Gasols Injury ist nichts gravierendes.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vergesst Hitchcock, Spielberg und Steven King /
Spanien - Argentinien ist mein Lieblingsfilm.

Unglaublich! ARG geht Risiko und foult. jetzt wird's eng!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja. Buschi hat die ganze zeit die Spieler Ginboli, Sanchez und Brigioni verwechselt...

Glückwunsch an Spanien, dass die Gauchos foulten war unnötig imo.

/edit: bestes wm-spiel.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1157105508_extras_portada_3.jpg


o.W.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ohne Gasol sollte das dann aber gegen Griechenland äußerst schwer werden.
Das erwartete Finale, dann morgen. Leider nur um die goldene Ananas. Erwarte von dieser Partie kaum noch was.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ein grandioses Spiel. Am Ende einfach auch ein bisschen Pech für Argentinien, dass der Dreier nach der guten Vorarbeit Ginobilis nicht fällt.
Hoffentlich kann Gasol im Finale wieder dabeisein...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Ohne Gasol sollte das dann aber gegen Griechenland äußerst schwer werden.
Das erwartete Finale, dann morgen. Leider nur um die goldene Ananas. Erwarte von dieser Partie kaum noch was.


warum nicht ? 2004 war das Spiel um Platz 3 ein sehr attraktives "Duell der Enttäuschten" unter ähnlichen Voraussetzungen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ein wirklich tolles spiel, bei dem es eigentlich schade war, dass ein team den court als verlieren verlassen musste. spanien am ende das glücklichere team, dem von der leistung beider teams war es eine sehr ausgeglichene partie. argentinien hatte den sieg in der eigenen hand, aber leider (als alter bullsfan halt ;) ) hat chapu den offenen dreier nicht versenkt. somit konnten die spanier jubeln und ziehen natürlich nicht unverdient ins finale ein. ich hoffe gasol ist bis dahin wieder fit, denn ansonsten wird es sehr schwer für die spanier.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
MVPforDIRK schrieb:
Ohne Gasol sollte das dann aber gegen Griechenland äußerst schwer werden.
Das erwartete Finale, dann morgen. Leider nur um die goldene Ananas. Erwarte von dieser Partie kaum noch was.

sicherlich hatten die meisten vor dem turnier damit gerechnet, dass argentinen gegen die usa im finale stehen, nun ist es halt "nur" das kleine finale. ich würde das spiel nicht abschreiben, denn das spiel um platz 3 ist meist qualitativ hochwertiger als das richtige finale, da die spieler lockerer aufspielen und der druck nicht so extrem ist wie im spiel um die goldmedallie. hat man ja auch zum beispiel bei der fussball wm in diesem jahr gesehen oder bei vielen anderen turnieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Was Körner da von sich gibt, ist nicht mehr feierlich.

wie gut, dass du nie was verwechselst :rolleyes:

Auch wenn die Niederlage der Gauchos ne ganze Stange Geld gekostet hat, so haben es die Spanier voll verdient. Sie waren jetzt einfach mal dran (obs für Gold reich, sei mal dahingestellt, weil die Griechen auch super stark sind und weg. Gasols Verletzung. So wie der geweint hat, spielt er nicht im Finale, mM), sind schon 2004 in Athen unglücklich ausgeschieden, nachdem die Amis dort ihren einzigen Sahnetag erwischt hatten (Starbury) und dann 2005 Dirk ihnen das Genick brach.

Super Defense und vorne einen Garbajosa und Sergio Rodríguez, die sehr stark aufgetrumpft haben. Wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, die Sapnier gewinnen, Gasol bleibt unter 20 und von Navarro und Calderon kommt nix, aber auch gar nix (ok, lassen wir mal den siegbringenden FT weg;) ), ich hätte nur müde gelächelt bzw. hielt es für ausgeschlossen. Vor allem wie die Spanier verteidigt haben. Super Klasse. Die Gauchos waren offensiv für mich das eingespielteste und auch fast attraktivste Team der WM, doch heute war da nichts zu sehen. Ohne Manu wäre es eh schon viel früher entschieden gewesen. Scola? Wo war der. Das perfekte Pick and Roll fand nie statt. Echt riesen Respekt vor den Spaniern, vor allem nach dem Start :D

Gasols Verletzung ist natürlich super bitter. Sah gar nicht so schlimm aus. Aber so wie er am Schluss geweint hat und er wurde auch aus der Halle getragen, geh ich mal davon aus, dass er nicht spielen kann. Sehr, sehr bitter für die Spanier. Denn er war es, der doch viele Zeichen gesetzt hat und sowohl in der Offense als auch in der D immer zur Stelle war, auch wenn er insgesamt nich so dominat war. Aber schaut euch mal die Zahlen von Scola und Oberto an. Die sagen auch einiges.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Joey schrieb:
...Gasols Verletzung ist natürlich super bitter. Sah gar nicht so schlimm aus. Aber so wie er am Schluss geweint hat und er wurde auch aus der Halle getragen, geh ich mal davon aus, dass er nicht spielen kann. Sehr, sehr bitter für die Spanier. Denn er war es, der doch viele Zeichen gesetzt hat und sowohl in der Offense als auch in der D immer zur Stelle war, auch wenn er insgesamt nich so dominat war. Aber schaut euch mal die Zahlen von Scola und Oberto an. Die sagen auch einiges.

Für mich ist Gasol der bisherige MVP des Turniers. Pusht sein Team und bringt in den entscheidenden Situationen immer etwas zu Stande was man ja von ihm eigentlich nicht so gewohnt ist. Macht gerade so eine Metamorphose zum Leader durch wie Dirk das in den letzten Jahren auch gemacht hat. Und dann diese bittere Verletzung. Sah nach dem Spiel wirklich sehr schlecht aus für ihn. Obwohl in der Szene nichts groß zu erkennen war. Ist das vielleicht der Fuß an dem er letztes Jahr laborierte? Konnte ja nichtmal mehr humpeln geschweige denn auftreten. Wirklich schade.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schmoove schrieb:
Macht gerade so eine Metamorphose zum Leader durch wie Dirk das in den letzten Jahren auch gemacht hat.

Die Milch, äh der Bart machts :D Volle Zustimmung, bis dato ein herausragendes Turnier :thumb:
 
Oben