Sperrdauer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Das Schöne ist doch, jetzt kann treize den User Realist selber dissen und
braucht nicht mehr jemand anderes beauftragen, dies zu tun.:clown:;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich will doch niemanden 'dissen'... ;)

Ferner habe ich nie jemanden beauftragt. ;)

Dann muss Dir Hirschi seinerzeit wohl Deinen Hass gegenüber "Realist" wohl von den Lippen abgelesen haben. Mich persönlich wundert ja, wenn jemand der gesperrt ist anscheinend unangemeldet trotzdem im Forum liest. Ich persönlich würde das nicht tun.

Dir wünsche ich persönlich, dass Du mal den einen oder anderen Fettnapf auslässt und eine brotlose, sinnfreie Diskussion auch mal abbrechen kannst.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dann muss Dir Hirschi seinerzeit wohl Deinen Hass gegenüber "Realist" wohl von den Lippen abgelesen haben. Mich persönlich wundert ja, wenn jemand der gesperrt ist anscheinend unangemeldet trotzdem im Forum liest. Ich persönlich würde das nicht tun.

Vielleicht schrieb er ja nur das, was wir beide miteinander besprachen?
Etwas, das gar nicht für das Forum gedacht war?
Das was ich ihm sagte, deckte sich aber mit dem, was er empfand?
Schon mal darauf gekommen?

Du würdest 'das' nicht tun?
Ich würde auch nicht in einem Motorradforum mitlesen, würde ich gebannt werden, weil mich der Kram nur marginal, bis gar nicht, interessiert.
Du, so schätze ich, würdest das tun.
Du verstehst... ;)

Dir wünsche ich persönlich, dass Du mal den einen oder anderen Fettnapf auslässt und eine brotlose, sinnfreie Diskussion auch mal abbrechen kannst.

He - wenn ich gebannt werde, dann werde ich gebannt.

Aber danke für das perfekte Beispiel von 'gutgemeinter Gönnerhaftigkeit', die, versteckt als Ratschlag, das absolute Gegenteil dessen meint, was geschrieben wurde. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Du würdest 'das' nicht tun?
Ich würde auch nicht in einem Motorradforum mitlesen, würde ich gebannt werden, weil mich der Kram nur marginal, bis gar nicht, interessiert.
Du, so schätze ich, würdest das tun.

Nein, würde ich nicht. So viel Stolz besitze ich.
Ich bin im Leben IIRC aus 2 Foren geworfen worden, aus welchen Gründen auch immer. In einem habe ich mich nach einem Rundumschlag selbst löschen lassen. Glaube nicht dass ich die jemals noch wieder betreten hätte.

Vielleicht schrieb er ja nur das, was wir beide miteinander besprachen?
Etwas, das gar nicht für das Forum gedacht war?

Das glaube ich nicht wirklich, denn es kam absolut nicht so rüber von Hirschi. Ich habe aber jetzt auch keine Lust, danach zu suchen, dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Aber danke für das perfekte Beispiel von 'gutgemeinter Gönnerhaftigkeit', die, versteckt als Ratschlag, das absolute Gegenteil dessen meint, was geschrieben wurde. ;)

Manchmal denke ich, Dein Stursinn ist größer als der Mt. Everest. Es war ein gut gemeinter Tipp. So gemeint wie geschrieben. Da ich Dich nicht für besonders blöd halte denke ich, Du solltest das auch so verstehen können.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Nein, würde ich nicht. So viel Stolz besitze ich.
Ich bin im Leben IIRC aus 2 Foren geworfen worden, aus welchen Gründen auch immer. In einem habe ich mich nach einem Rundumschlag selbst löschen lassen. Glaube nicht dass ich die jemals noch wieder betreten hätte.

Du besitzt Stolz?
Cool!
Schickst du mir ein Photo?
Kann auch per PN sein...

Aber generell - Einfach, ein geiler Typ!
Und so unglaublich konsequent! :thumb:

Das glaube ich nicht wirklich, denn es kam absolut nicht so rüber von Hirschi. Ich habe aber jetzt auch keine Lust, danach zu suchen, dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Na dann...

Manchmal denke ich, Dein Stursinn ist größer als der Mt. Everest. Es war ein gut gemeinter Tipp. So gemeint wie geschrieben. Da ich Dich nicht für besonders blöd halte denke ich, Du solltest das auch so verstehen können.

Ne, schon so angekommen, wie sie gemeint war, die Gönnerhaftigkeit...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
@Rocco: Was du einforderst, leistet du gerade selbst nicht. Du hast deine Meinung kundgetan und musst jetzt nicht immer noch einen drauflegen.
Übrigens: In der Pfalz, der ich entstamme, gibt's den Spruch: Was ist das Gegenteil von gut? Gut gemeint!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
eigentlich war/ist das thema durch.....
um kurz stellung in sachen "der lakai des herrn treize" zu sein.
fakt ist das wir unabhängig voneinander eine gewisse abneigung gegen den user "realist" hatten/haben....
das geht nicht gegen den menschen der sich dahinter verbirgt.
weder hatte treize mich ermutigt , gezwungen oder liebesbriefartig mich mit seinem welpenblick hypothetisch beeinflusst....!!!
hinzu kommt das ich und ich behaupte mal treize,andere philosophien bzw. arten von charakteren tolerant gegenüber stehen.(gut möglich das es nicht immer so wirkt)
....wie gesagt: es war ein selbstläufer in meinem kopf,welches nur MIR selber anzuhängen ist.
aus der jetzigen sicht bereue ich nicht das,sondern wie ich machte.
per PN wäre es mMn der klügere weg gewesen....ob der bessere lass ich offen.

ich bin grade genug um fehler bzw.schlechtes benehmen zu korrigieren.

hiermit entschuldige ich mich öffentlich beim betreffendem user!!!
das ich ihn weiterhin nicht gern lese ist ne andere geschichte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ein angemessenes Schlusswort, dass Größe zeigt. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben