Spieglein, Spieglein an der Wand


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Trotz der eminent wichtigen Natur dieses Themas, gehe ich damit schon mal freiwillig in den Trash. Also hier ist er, der Frauen Thread: Wer ist die Schönste im ganzen Land? Jeder kann hier seinen schlechten Geschmack dokumentieren, ja sogar begründen. Die Auswahl der Kandidatinnen ist natürlich subjektiv vorgegeben, aber es sollte doch für jeden etwas dabei sein. Vielleicht läßt sich die Liste auf Anregung des einen oder anderen ja auch noch nachträglich editieren.
Aleks Bechtel ist wegen TO4U gesetzt.
Knocksta soll hiermit ja auch aus der Versenkung zurück geholt werden. Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Ladies aus Charmed seine Favoritin. Ich weiß leider den Namen der charming Lady nicht und kann es auch nicht recherchieren; sind ja immerhin 3 zur Auswahl!
Also dann mal los...

Edit:
Habs irgendwie nicht gebacken bekommen, die Umfrageliste anzufügen. Kann ich da noch nachträglich machen?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Kate Beckinsale, Catherine Zeta-Jones, Kelly Hu, Salma Hayek, Tera Patrick...

hmmm, irgendwie nix Blondes dabei bei mir. ach, is wurscht.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
Kate Beckinsale, Catherine Zeta-Jones, Kelly Hu, Salma Hayek, Tera Patrick...

hmmm, irgendwie nix Blondes dabei bei mir. ach, is wurscht.

Kate ist auch eine meiner Lieblinge. Weißt Du, wie ich die Umfragetabelle noch hinzufügen kann? Bin irgendwie zu blöde dafür.
Dann haben wir am Ende auch ein repräsentatives Ergebnis!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
keine Ahnung. ich hab noch nie eine Umfrage erstellt. ist wohl ein Fall für die Mods.

gestern war ich übrigens auf so einem "Club Bizarre"-Event. war allerdings mehr Techno als Industrial und deshalb nicht so mein Ding. aber die Mädels.... echt net übel.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.189
Punkte
113
Jeder kann hier seinen schlechten Geschmack dokumentieren, ja sogar begründen.

Jetzt bin ich schon wegen meinem Avatar gesetzt und mir wird schlechter Geschmack vorgeworfen - tzz tzz. Keinen Respekt mehr, die Leutchen hier. Aber vielleicht hilft ja meine Begründung weiter. Frau Bechtel sieht auch real und (fast) ungeschminkt immer noch sehr gut aus. :belehr: Allerdings, ob man meinen Augen noch trauen darf? Ich habe auch bei Beyer etwas gesehen, dass mich positiv auf einen Sieg über Green stimmt, obwohl ich den Green als Boxer sehr gern mag. :D :p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt so viele schöne Frauen, da würde es keinen Sinn machen 2 oder 3 aufzuzählen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
thumbs-up schrieb:

:D

das sind aber schon unanständige "euter"...


yasmeen ghauri, adriana lima, almudena fernandez, fernanda tavares, gail elliott, yasmin le bon, christy turlington, brenda schad, elsa benitez, lujan fernandez....selbst jenseits der prime, eine augenweide.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Tobi.G schrieb:
Es gibt so viele schöne Frauen, da würde es keinen Sinn machen 2 oder 3 aufzuzählen!

So sehe ich das auch. Müsste ich mich aber für eine einzige Frau entscheiden, wäre es, aufgrund ihrer Ausstrahlung, Sophie Marceau.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@thumbs-up

geb ich dir recht. in meiner liste waren so gut wir nur "mischungen".
"wunder der natur" oder wie war das noch?
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Super-Grimm

Keine Ahnung ob du das bereits kennst, aber einmal im Jahr wird hier die Miss Sportforen gekürt: http://www.sportforen.de/vbb/search.php?searchid=20492

Super-Grimm schrieb:
Knocksta soll hiermit ja auch aus der Versenkung zurück geholt werden. Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Ladies aus Charmed seine Favoritin. Ich weiß leider den Namen der charming Lady nicht und kann es auch nicht recherchieren; sind ja immerhin 3 zur Auswahl!

Da hast du dich völlig richtig erinnert. ;)
Allerdings gehören gleich zwei von den drei Mädels dazu (Holly Marie Combs und Alyssa Milano).

Nachträglich eine Umfrage einzufügen wäre kein Problem, nur müsste ich wissen, wie genau die aussehen soll? Einfach eine Umfrage mit 38827 Frauen und eine bzw. mehrere Antwortmöglichkeiten erstellen, oder wie hast du dir das gedacht? Wie bereits angesprochen, gibt es hier für eine ausführliche Wahl die Miss Sportforen-Wahl. Allerdings findet die nächste Runde erst in ein paar Monaten statt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Knocksta schrieb:
@ Super-Grimm

Keine Ahnung ob du das bereits kennst, aber einmal im Jahr wird hier die Miss Sportforen gekürt: http://www.sportforen.de/vbb/search.php?searchid=20492

Hi
nein, von dieser Wahl wußte ich noch nichts. Da ich das Thema nun aber erstellt habe, muß ich jetzt durch. Also danke für Dein Angebot. Mehrfach Nennungen sind bestimmt sinnvoll. Es scheint hier ja keiner monogam bleiben zu wollen .

Die Liste könnte folgendermaßen aussehen:

Angela Merkel
Deine beiden Schwestern
Aleks Bechtel
Heike Makatsch (wegen Masula)
Denise Richards
J Lo
Isabelle Adjani (meine Teenie Zeit!)
Sofia Loren (für die ganz alten Hasen)
Pille1
Ultraxyz
Kate Bekinsale
Cameron Diaz
Schiffer
Charlize Theron
Halmich (Connie)
Halle Berry
Jennifer Love Hewitt
Tera Patrick (gerade auf Tip von Thumps Up ergoogelt und für gut befunden)
Gwyneth Paltrow
Tracy Lords

Wenn Dir noch welche einfallen, ergänze sie einfach.
Also noch mal vielen Dank für die Hilfe.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Super-Grimm schrieb:
Hi
nein, von dieser Wahl wußte ich noch nichts. Da ich das Thema nun aber erstellt habe, muß ich jetzt durch. Also danke für Dein Angebot. Mehrfach Nennungen sind bestimmt sinnvoll. Es scheint hier ja keiner monogam bleiben zu wollen .

Die Liste könnte folgendermaßen aussehen:

Angela Merkel
Deine beiden Schwestern
Aleks Bechtel
Heike Makatsch (wegen Masula)
Denise Richards
J Lo
Isabelle Adjani (meine Teenie Zeit!)
Sofia Loren (für die ganz alten Hasen)
Pille1
Ultraxyz
Kate Bekinsale
Cameron Diaz
Schiffer
Charlize Theron
Halmich (Connie)
Halle Berry
Jennifer Love Hewitt
Tera Patrick (gerade auf Tip von Thumps Up ergoogelt und für gut befunden)
Gwyneth Paltrow
Tracy Lords

Wenn Dir noch welche einfallen, ergänze sie einfach.
Also noch mal vielen Dank für die Hilfe.

Na, und was ist jetzt mit Sophie Marceau ? Muss ich schmollen ?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Na, und was ist jetzt mit Sophie Marceau ? Muss ich schmollen ?

Nein, ich schließe mich an! Sophie Marceau ist eine Frau mit enormer Ausstrahlung, eine Frau mit Klasse, was man sicher nicht von jeder der bisher genannten sagen kann.
Tera Patrick??? :rolleyes:

Dazu mein Favorit, old-school: Sophia Loren


P.S. Die "schönste" Frau - so es sie denn gibt - läuft vermutlich in diesem Moment am entferntesten Ende der Welt durch ihr Haus und ihr werdet sie nie zu sehen bekommen.
Ansonsten natürlich auch eine unvermeidliche Wahl: Der Drachen zuhause. :D ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Parallelwahl: Tollster Mann im Spieglein-Thread

Also bislang sehe ich Toby G., rapidfire und Gorgonzola auf den vorderen Plätzen. :thumb: :)
 
Oben