Spiel 2 in Hamburg live gucken


großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
So hier ist noch einer der am Start ist. Aus der Osterstraße auch gut zu erreichen.
Wie siehts denn aus mit Game 1 heute nacht?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.110
Punkte
113
Ich will ja jetzt noch nichts garantieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Barkeeper unserer Wohnheimsbar um halb 4 auch mal ins Bett wollen. Möglich, dass dann viele noch nicht nach Hause gehen wollen und ich mit 15 betrunkenen Leuten zu Moe's nachkomme. Möglich.
 

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Dann frag auch gleich mal ob es über den League Pass läuft oder über Sport1+.
League Pass wäre natürlich um einiges besser, da man sich die deutschen Kommentatoren eigentlich nicht reinziehen kann.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Servus Kollegen,
bin Do auf Fr für ne Nacht in HH und daher ziemlich wahrscheinlich auch dabei. Muss nur noch meiner Freundin klar machen, dass ich mich nicht in der Nacht aus dem Zimmer schleiche, um die Reeperbahn unsicher zu machen, sondern NBA zu gucken :laugh2:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Servus Kollegen,
bin Do auf Fr für ne Nacht in HH und daher ziemlich wahrscheinlich auch dabei. Muss nur noch meiner Freundin klar machen, dass ich mich nicht in der Nacht aus dem Zimmer schleiche, um die Reeperbahn unsicher zu machen, sondern NBA zu gucken :laugh2:

Sie wird dir keine Silbe glauben :D

würde mich super freuen wenn das mit allen klargeht, habe noch nie in so ner großen Runde Basketball geguckt. Höchstens mal zu zweit. Wäre richtig fett ! Und dann richtig schön American Style mit Chips, Chicken Wings und Bier :D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also, ich komme soeben aus Moe's Bar (nüchtern ;) ) und kann bestätigen, dass alle Spiele der Finals übertragen werden.

Die Bar ist allerdings recht klein, also die von KingCrunch angestrebten

In einer Runde von 5-20 Leuten

wären vielleicht schon etwas viel, wenn man diejenigen mitrechnet, die auch ohne Crossover dort aufschlagen würden. Ich denke um 02:30h sollten wir schon auflaufen, um die "besten Plätze" zu bekommen. Aber wie gesagt, vielleicht gibt es dazu ja noch eine andere Einschätzung von Leuten, die heute schon dabei sein werden und es besser einschätzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Konntest du rausfinden ob die das Spiel über den League Pass oder Sport1 laufen lassen? Ich mein ich werde sowieso da sein aber ist ja schon ganz gut zu wissen.
Wer von euch geht denn heute schon hin?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War gerade auf dem Heimweg auch nochmal dort. Die Bar ist wirklich relativ klein und leicht ranzig, wir müssen sehen, dass wir vor den 42 Zoll TV kommen.

Aber das wird schon, 02:30 Uhr treffen sollte vollkommen reichen.

Sie werden übrigens den League Pass zeigen, "natürlich League Pass in HD", so der Mann hinterm Tresen.

Ich freu mich!!!
 

großesB

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ja sehr geil. League Pass muss schon sein. Der Krawinkel von Sport1 geht echt nicht klar auf Dauer. Werde um halb 3, auf der Matte stehen, vielleicht auch schon früher.
Jetzt erstmal Daumen drücken dass der "Dirktator" den "two and a half men" das erste Spiel klaut:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Momentan wären wir übrigens acht Leute, wenn alle kämen, die hier geschrieben haben...

Wer bringt die Chips mit oder Popcorn? Die werden wir da bestimmt nicht kriegen, aber wenn wir genug Getränke kaufen, sollte der Besitzer schon zufrieden sein, wenn wir ein bissl Mitgebrachtes "american way" essen wollen...


Spiel 2 ist jetzt ja quasi must-win, umso geiler zum Schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Kennt ihr euch eigentlich untereinander? Ich bring noch nen Kollegen mit der genauso Bball verrückt ist.
 
Oben