Spiel 6 in Saarbrücken schauen


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo zusammen, bin heute tagsüber in saarbrücken, heute abed gibts ein kostenloses festival an der uni. wenn jemand definitiv weiß ob man das spiel irgendwo schauen kann würde ich mich über infos freuen. hab bisschen gegoogelt und dabei die 'manhatten sportsbar' ausgemacht. laut homepage mit 3lcds und großleinwand ausgestattet sowie angeblich 'open end' eigentlich ganz geeignet.



allerdings geht noch keiner ans telefon um das zu bestätigen :)
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
hallo zusammen, bin heute tagsüber in saarbrücken, heute abed gibts ein kostenloses festival an der uni. wenn jemand definitiv weiß ob man das spiel irgendwo schauen kann würde ich mich über infos freuen. hab bisschen gegoogelt und dabei die 'manhatten sportsbar' ausgemacht. laut homepage mit 3lcds und großleinwand ausgestattet sowie angeblich 'open end' eigentlich ganz geeignet.



allerdings geht noch keiner ans telefon um das zu bestätigen :)

Daran hätte ich auch Interesse.

Mein Kumpel, mit dem ich seit 10 Jahren so ziemlich jedes Mavsspiel verfolge (anfangs meistens per Radio oder auch mal im Live-Boxscore, irre), meinte doch tatsächlich, zum wichtigsten Spiel des Jahrzehnts auf ein Mopedtreffen fahren zu müssen.

Ich wohne auch in der Nähe von Trier und könnte alternativ auch anbieten, bei mir zu schauen. Beamer und ILP vorhanden.
 
Oben