[Spiel] I'm with stupid! - RUNDE 6 BEENDET!


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
AUSWERTUNG 5. SPIELTAG

Teilnehmer: 35
maximale Punktzahl: 76


1. Hurra, die Grillsaison hat begonnen! Aber welche Biermarke (NICHT: Sorte) sollte zum Fleisch gereicht werden?
Bitburger: 7
Becks: 6
Krombacher: 5
Paulaner: 2
Erdinger: 2
Kölsch: 2
Heineken, Sternburg, Augustiner, Oettinger, König Pils, Vitamalz, Köstritzer, Veltins, Tannenzäpfle, Hasseröder: je 1
keine Angabe: 1


2. Es gab zwar keine Bierduschen, aber dennoch genug Grund zur Freude in München: Doch wieviele Gegentore wird der FCB als Bundesligameister noch kassieren?

Fünf: 17
Vier: 9
Drei: 6
Null, Sieben: je 1


3. Zugegeben, Alabas vergebener Elfer hat mich schon ein wenig überrascht. Nehmen wir nun an du stehst als entscheidender Schütze am 11m-Punkt - Für welche Ecke entscheidest du dich?
Rechts: 20
Links: 10
Mitte: 5


4. Gerade schaue ich verblüfft zu wie der AC Mailand dabei ist einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand zu geben. Welche phänomenale Aufholjagd in der Fußballgeschichte kommt dir in den Sinn?
CL Finale 2005: 19
CL Finale 1999: 6
Das Wunder von Bern: 4
Deutschland - Schweden (4:4): 2
Das Wunder von Grotenburg, Olympische Sommerspiele 1952, Jugoslawien vs. UdSSR - Jugos führen 5:1, Sowjets gleichen innerhalb von 15 Min. aus, FCK-Bayern (7-4), Deu vs Fra 1982: je 1


5. Zum Schluß wird es zwieträchtig: Wenn du einen User aus dem Forum bannen dürftest, wer müsste gehen?
TonyJaa: 13
GitcheGumme: 5
liberalmente: 3
MS, Auge: 2
JL13, Reineckefuchs, Nico, Westkurve, TysonNightmare, Alice: je 1
keine Angabe: 4


Zum wiederholten Mal Spieltagssieger, diesmal mit der maximalen Punktzahl von 76: SejadDrobny



Spieltagswertung

spieltag.png



Gesamtwertung

gesamt.png
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Niemand außer mir hat hier den August genommen? :ricardo:
Allgemein kann man das Forum in keinster Weise ernst nehmen, wenn man hier die Antworten bei der Bierfrage sieht. :mensch:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hatte ich auf der erweiterten Liste. Wäre die Abstimmung bis morgen mittag gelaufen, hätte ich bei Frage 5 sicher mehr als 2 Punkte abgestaubt... :kgz:

Und "Kölsch" ist eine Sorte, keine Marke. :belehr: Dann hätte ich auch helles Weizen geschrieben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
:wavey:

Und wer war so grausam, sich ein Forum ohne Auge zu wünschen? Der schafft doch große, emotionale Momente :love3:. Von Gitche habe ich gefühlt seit Jahren nichts mehr gelsen (würde ich aber gerne wieder öfter) ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Na Bitburger gewonnen, wenn auch knapp. Kann man das Forum also doch noch ernst nehmen.

Wie ich bei Frage 4 allerdings nicht aufs CL-Finale 2005 kommen konnte, überall die Topantwort außer hier. Scheinbar sind die ganzen Bayernfans hier im Forum zu jung um Alpträume von diesem Spiel zu haben http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_...len#Bundesligaspiel_gegen_Bayern_M.C3.BCnchen :saint:

Mit Becks auf 2 und vor allem Krombacher auf 3??? Zumal ich Bitburger was Pils angeht nun auch nicht so toll finde... Hier scheint es in Sachen Bierkonsum einiges an Nachholbedarf zu geben. Konnte mich gerade so zu Erdinger durchringen, da ich dachte, dass wenigstens Weißbier zum Fleisch geschätzt wird und da ist es dann eben eines der Bekannteren, das gab dann immerhin einen Punkt als jegliche realistische Antwort meinerseits.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Na Bitburger gewonnen, wenn auch knapp. Kann man das Forum also doch noch ernst nehmen.

Wie ich bei Frage 4 allerdings nicht aufs CL-Finale 2005 kommen konnte, überall die Topantwort außer hier. Scheinbar sind die ganzen Bayernfans hier im Forum zu jung um Alpträume von diesem Spiel zu haben http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_...len#Bundesligaspiel_gegen_Bayern_M.C3.BCnchen :saint:

Hab auch überall die Top-Antwort. Und ich hab das Wunder von Bern genannt, hätte gedacht, dass es das "bekanntest" Fussballwunder ist... :D
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das auf Platz 2 ein Frauenbier und auf Platz 3 der Urin von aus dem gerodeten Regenwald vertriebenen Affen gewählt wurde habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. ;)

So dumm es klingt, aber das Bitburger muss in nem Stubbi sein, dann geht absolut nix drüber. Ansonsten ist es nur halb so gut. :saint:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Hab während des Studiums in einem großen Getränkemarkt gearbeitet.

Bitburger war so ziemlich das Letzte, was wir verkauft haben. Vllt. 2-3, maximal 4-5 Kästen pro Schicht. Das waren dann meist auch Leute gehobeneren Alters. 40/50 aufwärts. Wo trinkt man das Zeug? Kenne keinen, der das trinkt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Pils: Einbecker Brauherren.
Weizen: König Ludwig Weissbier hell (zur Not geht da aber das Meiste).
Ansonsten: Augustiner hell, Tegernseer hell.

Gerne trinke ich sonst noch Żywiec und das Meiste aus Tschechien ist auch nicht zu verachten. Bei großen Marken verkommt generell aber eh alles immer mehr zu einem Einheitsbrei. Deshalb trinke im dann am liebsten was Lokales von unabhängigen Brauereien, je nachdem wo man sich gerade aufhält und inwieweit das möglich ist.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
An Tegernseer hab ich auch gedacht, aber da wars mir noch klar, dass das keine allzu große Lobby hier haben wird und Augustiner is imo auch besser. Das ich das hier als einziger Wähle und hier dann so eine Plörre gewählt wird kann ich irgendwie immer noch nicht ganz fassen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hab während des Studiums in einem großen Getränkemarkt gearbeitet.

Bitburger war so ziemlich das Letzte, was wir verkauft haben. Vllt. 2-3, maximal 4-5 Kästen pro Schicht. Das waren dann meist auch Leute gehobeneren Alters. 40/50 aufwärts. Wo trinkt man das Zeug? Kenne keinen, der das trinkt.

Ähm ich glaub bei uns in Rheinland-Pfalz favorisiert das so ziemlich jeder, ist auch die Drittgrößte Brauerei in Deutschland nach Krombacher und Öttiker (Wo ist der Kotzsmilie?), vielleicht bei euch noch nicht so angekommen. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bit im Stubbi ist natürlich genial. Aber vom Fass ist es mir doch am liebsten. Ich trinke ja auch gerne das Gaffel Kölsch, da war ich mir aber sicher, dass das nicht die Top-Antwort wird.
Ich probiere eigentlich immer kleinere regionale Sorten, wenn ich irgendwo bin. Viele überregionale Sorten (leider auch das Bitburger inzwischen) sind so einheitlich geworden.
Ich habe einmal im Spiel einen Elfer in die linke Ecke geschossen, der ging nur an den Pfosten. Also lieber sicher in die rechte Ecke.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pils: Einbecker Brauherren.
Weizen: König Ludwig Weissbier hell (zur Not geht da aber das Meiste).
Ansonsten: Augustiner hell, Tegernseer hell.

Gerne trinke ich sonst noch Żywiec :love::love::love::love::love::love::love: und das Meiste aus Tschechien ist auch nicht zu verachten. Bei großen Marken verkommt generell aber eh alles immer mehr zu einem Einheitsbrei. Deshalb trinke im dann am liebsten was Lokales von unabhängigen Brauereien, je nachdem wo man sich gerade aufhält und inwieweit das möglich ist.

Ich hab Krombacher genommen, weil es in der Werbung für mich einfach am präsentesten ist und ich dachte, dass das dann möglichst viele nehmen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
ich trink becks nur wenns wirklich nix anderes gibt, hab das aber wegen dem bekanntheitsgrad gewählt...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
bitburger auf 1....einfach nur traurig.


wie konnte ich bitte liverpool-milan vergessen :skepsis:
 
Oben