Spiel-Thread Halbfinale: Uruguay - Niederlande 06.07.10 20:30 Uhr


Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.651
Punkte
113
die urus machens irgendwie mal wieder. :cool4: bei dieser verrückten wm würde mich nichts mehr wundern.:crazy:

ps. nervig finde ich mittlerweile fast überall diese ausgelutschte urugays, u..r..gay, etc. witzchen... :sleep:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.582
Punkte
113
1:0 Uruguay... die sind prädestiniert dafür, die Oranje in Schönheit sterben zu lassen :D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1:0 Uruguay... die sind prädestiniert dafür, die Oranje in Schönheit sterben zu lassen :D

naja ich würde mich sooo freuen, wenn Uruguay es schaffen würde. Aber Uruguay ist ein typischer Kandidat für Platz 3....Wenn ich ehrlich bin, sehe ich die Holländer schon im Finale. Auch wenn gegen Brasilien viel Glück dabei war, aber gegen Uruguay wird es reichen.















Uruguay wird Weltmeister:D:D:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Und Uruguay hatte kein Glück oder was?

schau dir die Spiele am besten nochmal an:crazy:, natürlich hatte Uruguay auch Glück(das gehört zum Fußball), aber das Spiel war ausgeglichener als Brasilien / Niederlande. Die ersten 30 Min war Uruguay deutlich die bessere Mannschaft und hätte locker 2:0 führen können, spielerisch waren sie Ghana deutlich überlegen, dann der beste Verteidiger von Uruguay verletzt sich, ist das Glück???.. Ghana macht dann aus 30m das 1:0.(Sonntagsschuss):licht: In der zweiten Halbzeit war Uruguay ebenfalls die bessere Mannschaft. Die Verlängerung gehörte dann Ghana, auch kein Wunder, wenn ich schon sehe, wie ein Perez gelaufen ist.
Auch noch zu diesem Dusel in der Verlängerung.
wie oft denn nocht????:rolleyes: Pfeift der Schiri richtig,wäre es gar nicht zu diesem Elfmeter/Hand/rote Karte Suarez gekommen. Das war nämlich kein Freistoß!!!

Brasilien / Niederlande war doch ein ganz anderes Spiel. Niederlande wurde ca. 50 Min. von Brasilien dominiert. Dann machen die Brasilianer sich das Ding irgendwie selbst rein und geben das Spiel komplett auf. Niederlande wäre nie im Leben ins Spiel zurückgekommen, wenn die Brasilianer sich das Ding nicht selbst reingemacht hätten.Keine einzige Torchance herausgespielt, ab der Mittelinie bzw. vor dem 16 er war immer Feierabend, Robben komplett ausgeschaltet..
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
bla bla bla. Die Verlängerung gehörte dann Ghana, auch kein Wunder, wenn ich schon sehe, wie ein Perez gelaufen ist.
Auch noch zu diesem Dusel in der Verlängerung.
wie oft denn nocht????:rolleyes: Pfeift der Schiri richtig,wäre es gar nicht zu diesem Elfmeter/Hand/rote Karte Suarez gekommen. Das war nämlich kein Freistoß!!!

Uruguay verhindert regelwidrig ein totsicheres Tor und damit das Ausscheiden aus dem Turnier. Und hat Glück, daß der Elfmeter nicht reingeht und dann nochmal Glück, daß man im EMS gewinnt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Uruguay verhindert regelwidrig ein totsicheres Tor und damit das Ausscheiden aus dem Turnier. Und hat Glück, daß der Elfmeter nicht reingeht und dann nochmal Glück, daß man im EMS gewinnt.

es wäre gar nicht dazu gekommen, wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte. Es war kein Freistoß, willst du das irgendwie net verstehen???schreibe ich chinesisch???
Der Spieler von Ghana stolpert über seine eigenen Beine und bekommt einen Freistoß geschenkt:licht:und so nimmt die ganze Geschichte ihren Lauf.
Also wäre das Tor auch nicht verdient gewesen....

Pfeift der Schiri richtig, gibt es keinen Elfmeter, keine rote Karte an Suarez.....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und das willst du 100%-ig gesehen haben?
Vollkommen uninteressant, da der Schiri Freistoß gegeben hat und nur das, was danach passiert eine Rolle spielt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Da mein Traumfinale Paraguay gegen Uruguay nicht mehr drin ist, hoffe ich jetzt auf Deutschland gg Niederlande.

Niederlande sind nur einen Meltdown von van Persie vom Ausscheiden entfernt, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass die es dieses Mal packen. Suarez fehlt den Urus schon sehr, der wäre perfekt um die lahmen Vertediger der Niderlande zu vernaschen.
 
Oben