Spielabsage in Cottbus - Spieltag 22


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich fand merk gestern im sportstudio echt klasse. den fehler ohne wenn und aber anerkannt (und dabei nichts schöngeredet) und sogar noch die dortmunder spieler gelobt, das die sich nicht mehr aufgeregt haben.

klar kann merk es sich mit seinem ruf eher leisten fehler zuzugeben, aber ich finde es einfach klasse, wenn schiedsrichter dies tun. wenn ich dann selbstzufriedene (oder, wie man es will, auch arrogante) schiedsrichter wie gagelmann sehe... :rolleyes:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Mal was zum Topic:

Ich glaube, daß der Spielausfall für Stuttgart sehr gelegen kommt. Die wären in Cottbus nach dem peinlichen Aus im DFB-Pokal gegen Jena richtig unter Druck gekommen. Jetzt spielen Sie irgendwann in der Woche und haben die gleiche Belastung wie Cottbus. Schade für Cottbus, denn da wäre diesen Samstag ein Punkt drin gewesen.

Zum Hertha Spiel:
Als gebürtiger Duisburger und Neu-Berliner war ich natürlich Freitag im Olympiastadion. Super Stadion übrigens! Die Hertha hat meiner Meinung nach auch wie ein Absteiger gespielt und hat beide Tore geschenkt bekommen. In dieser Form reicht es, meine "Zebras" zu schlagen aber in höheren Tabellenregionen hat Hertha so auch nix zu suchen. Mir schwante schon Böses als wir beim Anstoss schon so mies gespielt haben, daß ohne Bedrängnis schon in der ersten Minute zur Ecke für Berlin geklärt werden musste. Mannomann, so kann man in der Bundesliga nicht auftreten!!! :idiot:

Zum Schlachtruf:
Ob wir nun "Duisburger Jungs" oder "afrikanische Freunde" "schiesst ein Tor für uns" singen, ist eigentlich egal, da der MSV momentan kaum in der Lage ist, überhaupt ein Tor zu schiessen. Niculescu und Ishiaku sind die letzte Hoffnung und wenn gegen Rostock kein Dreier eingefahren wird, sind wir (mal) wieder weg vom Fenster.

Und die Hertha muss sich noch enorm steigern, wenn man nächste Saison in Richtung der UEFA-Cup bzw. UI-Cup Plätze schauen will. Pantelic (definitiv Herthas bester Mann mit enormer Grundschnelligkeit und guter Technik!) allein reicht nicht aus und die anderen guten Spieler nehmen sich zwischendurch zu häufig eine Auszeit über ein zwei Spiele. Das reicht nicht um oben mitzumischen...

Gruß

Uhlan
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Schade natürlich mit den etwas ungewöhnlichen Fehlentscheidungen mal wieder gegen Dortmund, aber daran lag es gestern nicht wirklich. Natürlich wäre ein 1:0 super gewesen, aber es hat der letzte Wille gefehlt, um das Spiel zu gewinnen.

Kovac nächste Woche gelbgesperrt. Und wenn der Doll dann den Wörns (oder auch Brzenska) statt Hummels aufstellt, muss ich mir gut überlegen, bei dem guten Mann einen Hausbesuch abzuhalten.
Man hatte so viele Möglichkeiten, den Hummels auszuprobieren (Duisburg, Cottbus und Rostock sind die offensive Impotenz in persona da hätte der ruhig mal den Hummels aufstellen können) und hat sie nicht genutzt, jetzt ist man ja quasi dazu gezwungen und ich glaube bald, man könnte lieber den alleine aufstellen als Kovac und Amedick zusammen.
Am besten wäre nach Kovacs Sperre eine Innenverteidigung Kovac/Hummels auszuprobieren, aber wem erzähl ich das, der Doll wird wohl eh nicht zur Einsicht kommen. :cry:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
gegen "lama" koller wird ermittelt - naja, viel strafe wird es nicht werden, nachdem mark "f*ck dich" van bommel mit 2 spielen davongekommen ist...
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
ich fand merk gestern im sportstudio echt klasse. den fehler ohne wenn und aber anerkannt (und dabei nichts schöngeredet) und sogar noch die dortmunder spieler gelobt, das die sich nicht mehr aufgeregt haben.

klar kann merk es sich mit seinem ruf eher leisten fehler zuzugeben, aber ich finde es einfach klasse, wenn schiedsrichter dies tun. wenn ich dann selbstzufriedene (oder, wie man es will, auch arrogante) schiedsrichter wie gagelmann sehe... :rolleyes:

Merk kann man das auch nicht ankreiden, sowas muß ein Linienrichter sehen, solange es noch keinen Videobeweis gibt.
 
Oben