Spieler, die jeder haben sollte


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
tja, ich würde von meiner seite ricky davis vorschlagen: der macht 28 fpg bei einem gehalt bei knapp 5 millionen. was will man mehr? :jubel:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Wie stark wird Shaqs Preis nach seienr Verletzung und seinen bisherigen stats ca. sinken oder konkreter grfragt, glaubt ihr, dass es sich lohnt ihn im dezember zu nehmen.
Das Gleiche gilt für Kenyon Martin.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DunKing schrieb:
Wie stark wird Shaqs Preis nach seienr Verletzung und seinen bisherigen stats ca. sinken oder konkreter grfragt, glaubt ihr, dass es sich lohnt ihn im dezember zu nehmen.
Das Gleiche gilt für Kenyon Martin.


das wiederum sind wieder die fragen, die über den ausgang dieses spiel entscheiden, deshalb muss sie jeder selbst beantworten!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
highfive schrieb:
Ich hätte auch gerne ne Antwort darauf, denn ich weiss nicht, wie das mit verletzten Spielern gehandhabt wird... :confused:


das siehst du doch eh nach dem ersten gehaltsupdate, das vor der tradephase natürlich kommt ;)

aber bin mal gespannt wie es wirklich mit den Verletzten aussieht. V.a. bei einem Spieler wie Nene wäre es ja irgendwie doof wenn wegen 2 Minuten Einsatzzeit in der bisherigen Saison sein Wert auf 0,5 zurückgehen würde... Nicht, dass es mir nicht Recht wäre, aber iregndwie ne "Klausel", dass man mindestens 5 Spiele gespielt haben sollte, wäre meiner Meinung nach schon sinnvoll ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Also, wenn es neben TJF noch einen Spieler gibt, den ich gern in meinen Reiehen hätte (und der lange auf meiner Liste war :wall: ) würde ich sofort Camby nehmen. Als ich mein Team zusammen geschraubt hab, war mir sein Verletzungsrisiko, sowie die teaminterne Konkurrenz zu groß. Na danke. :D
 

noreaga

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
wie siehts eigenlich mit jamal mashburn aus?

wird er wieder spielen? ich würde ihn sofort in meinem roster stellen, denn für 0.5 ist er ein schnäppchen
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
DunKing schrieb:
Wie stark wird Shaqs Preis nach seienr Verletzung und seinen bisherigen stats ca. sinken oder konkreter grfragt, glaubt ihr, dass es sich lohnt ihn im dezember zu nehmen.
Das Gleiche gilt für Kenyon Martin.

wartet doch einfach die neuen gehälter ab anstatt hier alles vollzuspamen!
cuttino hat ne neue formel udn keiner weiß ob und wie dort verletzungen berücksichtigt werden!
also wartet noch ne woche ab und ihr wißt bescheid!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
noreaga schrieb:
wie siehts eigenlich mit jamal mashburn aus?

wird er wieder spielen? ich würde ihn sofort in meinem roster stellen, denn für 0.5 ist er ein schnäppchen
Mash wird demnächst retiren. Daher würde es nicht unbedingt Sinn machen, wenn du ihn nehmen würdest. :D
 

nikdaquik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
München
fantasy kopfzerbrecher

sers an alle begeisterten fantasy fans ich möchte hier mich einfach öffentlich ausheulen und über diverse sachen beklagen.....
1. andrei kirilenko und seine verletzung
2. Okur und sein plötzlicher wille gescheiten bball zu spielen nach einer grottenschlechten em ( zum Glück)
3. Darko Milicic immer noch keine spielzeit bekommt obwohl Flip saunders doch so auf junge spieler setzen sollte (contra Larry brown style)
4. ich bedanke mich, dass sweetney jetzt abgehen wird weil scott skiles sein talent erkannt hat und starting 5 spielen wird.
5. carmelo kan nach einem durchhänger wieder bball spielen.
6. ich hasse alle manager die david west genommen haben weil ich eifersüchtig bin....
7. ich die mavs liebe und lache über die siege gg. detroit und San antonio
dirk says " here we come" auch ohne Erika dampier
8.für alle interessierten, mein teilweise erfolgreiches team (zur zeit platz 699)

Deshawn Stevenson
Sarunas Jasikevicius
Iguodala
T.j. ford

Nowitzki
sweetney
pachulia
carmelo

darko milicic
yao

lebron
kirilenko

alle die mich kostenlos beraten wollen können zurückschreiben oder sich bei der Division "Da hardcore Mavs" einschreiben und da messages posten
 

noreaga

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Mash wird demnächst retiren. Daher würde es nicht unbedingt Sinn machen, wenn du ihn nehmen würdest. :D

das steht doch nicht definitiv fest, soviel ich gelesen habe "he maybe will retire"
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es gibt kein maybe, sondern er WIRD retiren. Nach dem Trade hat sich King gleich informiert und sich bei Mash erkundigt. Solange es zu keinem medizinischen Wunder kommt, dann war es mit ihm und der NBA.
 
Oben