spielt hier jemand PES5 ?


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
zockt jemand von euch basketballern PES5 und hat interesse an einer sportforen online liga ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab PES4 gespielt, mir PES5 aus der videothek ausgeliehen, und es im prinzip für das gleiche spiel befunden. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ne1 schrieb:
hab PES4 gespielt, mir PES5 aus der videothek ausgeliehen, und es im prinzip für das gleiche spiel befunden. ;)

niemals°°°!!!!

das game spielt sich ganz anderss......

naja, ich spiell auf der ps2, und leider noch nciht online....

pes5 rules mit nba2k6 auf meiner ps2 :cool:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Habe mal eine grundsaetzliche Frage zu PES 5 : ist bei der Europaeischen Version auch alles Vertreten ? Sprich Markennamen. Hier in Brasilien haben wir nur Winning eleven und die haben alles Original.
Nur die Ausruestung, nicht die Nationalmannschaften.
Waere nice, koennte mir dies jemanden beantworten.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
ich finde auch, dass sich PES4 und PES5 komplett anders spielen. Ich bin PES zocker der ersten Stunde und bisher hat sich in jedem Teil etwas verändert...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
looptroop schrieb:
ich finde auch, dass sich PES4 und PES5 komplett anders spielen. Ich bin PES zocker der ersten Stunde und bisher hat sich in jedem Teil etwas verändert...
kann man so unterschreiben. PES5 ist Realismus pur. Man muss schon lange Spielen um die Möglichkeiten die dieses Spiel bietet ausreizen zu können. Es ist nicht perfekt und manche Features haben mir bei PES4 fast besser gefallen, aber PES5 ist schon der Hammer und kommt der Relität schon sehr recht nahe....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ne1 schrieb:
achso!!!111einseinseins

:skepsis:

HIHI!!!

aber ich spiele seit pes3, die serie regelmäßig und oft, aber zu sagen pes4 is das selbe wie pes5, dass kann nur jemand sagen, der lang pes4 nciht gespielt hat, oder keine gegner hat.....
ist nciht böse gemeint, aber man kann nicht mehr so "cheaten", es gibt immer tricks den cpu oder auch den kumpel, aber bei pes5 basierd alles auf einen guten spielaufbau und ball halten, und das ist finde ich eine große änderung, die auch die profis, oder auch "diggler" genannt, näher an die freizeitzocker bringt... :rolleyes:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
pes5 ruled.

hab pes4 & pes5 auf xbox und es geht einfach nur ab. an realismus echt kaum mehr zu überbieten. die ballphysik und auch die bewegungen der spieler...da kackt fifa06 so richtig ab! ;) is so ähnlich wie mit nba live 06 und nba2k6...

wollt mir schon länger n xbox-live abo holen...naja erdkundige mich da mal. wenn einer hier sowas hat, kann er ja mal berichten wie das so läuft..
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich hätte lust auf eine PES 5 online liga, aber wieso schreibst du das in das basketball forum?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn ihr auf eine pes liga bockt habt (xbox) meldet euch doch hier:

peslive.de

ist meine pes liga. liga läuft aber gerade. allerdings kann man sich ja auch schonmal für die Season 2 anmelden. wäre cool wenn ihr kommt.
 
Oben