Spieltag 1 Gruppe D: Omega vs schlomo23 (Unentschieden)


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann immer nur für mich sprechen, aber für mich ist Ilicevic kein Grund, dir meine Stimme nicht zu geben, solange mich der Rest überzeugt. Ich weiß nicht, was der falsch macht, seit er beim HSV spielt, aber bei Lautern fand ich den richtig gut.

Er ist auch sicher nicht schlecht (auf einem Niveau mit Beister wie ich finde, daher trifft mich die Verletzung auch nicht sonderlich) aber seit dem post mit der Ivo-Einwechslung gingen die Stimmen an omega... Kann natürlich auch an anderem Blödsinn liegen den ich da geschrieben habe, oder aber auch einfach Zufall sein...
Schade ein Auftaktsieg in dieser Gruppe :)kgz:) wäre schön gewesen und ich bin leicht enttäuscht da es ja lange gut aussah. Omegas Team ist aber definitiv auch sehr stark, von daher ist das schon okay so, dachte sein Svensson-Move macht es für mich. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.705
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich kann immer nur für mich sprechen, aber für mich ist Ilicevic kein Grund, dir meine Stimme nicht zu geben, solange mich der Rest überzeugt. Ich weiß nicht, was der falsch macht, seit er beim HSV spielt, aber bei Lautern fand ich den richtig gut.

Naja als jemand der so ziemlich jedes Lautern-Spiel sieht kann ich dir sagen, das Ivo immer mal wieder absolute Sahnespiele hatte, aber da kamen auch mal 4-5 Spiele am Stück direkt danach wo er bestenfalls über 90 Minuten völlig abgetaucht ist, schlimmstens auch mal einen unnötigen Ballverlust hatte der zu entscheidenden Gegentoren führt.
Also Konstanz war jetzt schon immer nicht so sein Ding...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Naja als jemand der so ziemlich jedes Lautern-Spiel sieht kann ich dir sagen, das Ivo immer mal wieder absolute Sahnespiele hatte, aber da kamen auch mal 4-5 Spiele am Stück direkt danach wo er bestenfalls über 90 Minuten völlig abgetaucht ist, schlimmstens auch mal einen unnötigen Ballverlust hatte der zu entscheidenden Gegentoren führt.
Also Konstanz war jetzt schon immer nicht so sein Ding...

Fair enough, wenn du Lautern Fan bist. Ich habe selbstredend nicht alle Spiele gesehen, aber wenn ich ihn gesehen habe, sowohl Live als auch in den Zusammenfassungen, hatte ich oft einen guten Eindruck von ihm. Klar ist aber auch, dass mir nicht jedes schlechte Spiel in Erinnerung geblieben ist, die guten dann schon eher.
 
Oben